Wir hatten damals den AIDA Ausflug zum Strandhotel nach Pattaya. Das war ein seriöses modernes 4 Sterne Haus mit direktem Strand Zugang und allem was man so braucht. Tolle Pool Anlage, Spa, lecker Essen, Wächter am Strand. Die Koffer blieben im Bus.
Vom Hotel ging es direkt zum Flughafen.
Kann ich nur empfehlen.
Grüße
Stefan
Abreise Laem Chabang
-
- Individuell
-
Videoflunky -
26. Oktober 2010 um 09:01
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Koffer reisen im Ausflugsbus mit. Der Ausflug endet am Airport.
-
Wer so wie ich im Flieger gut schlafen kann, wird sicher einen Nachtflug bevorzugen. Gerade auf Langstrecke sind die Flüge bei gedimmten Licht hervorragend geeignet, um zu entspannen.
-
Du glücklicher ich hab schon alle Alternativen durch und was soll ich sagen ich bin immer platt nach so einem langen Flug egal wann ich abgeflogen bin es nervt mich ewig in der Sardinen Büchse zu verbringen aber ohne geht halt nicht.
Wenn man das ganze drum rum noch mit einrechnet ist man meist einen ganzen Tag unterwegs. -
wie komme ich am besten zum Airport unser Flieger geht um 3.00 morgens ,gibt es genug Taxis dort ,wir müssen wohl um 22 .00uhr wohl los
-
Hat keiner ein Vorschlag ?
-
Hallo,
wir fliegen um 1.00 Uhr und haben uns bei Euron Travelservice ein Taxi vorbestellt
Vg -
ist aber ganz schön teuer 3700thb
-
Ich weiss nicht wie Du auf den Preis kommst. Wir zahlen 2400. Hier hast Du einen Überblick Euron
Vg -
ist aber ganz schön teuer 3700thb
Braucht ihr nur ein Taxi für zwei Personen? Kann dir Mr. Yo empfehlen. http://www.taxitopattaya.com/. Entweder per Mail oder per WhatsApp anschreiben. Er schreibt innerhalb von wenigen Minuten zurück.
-
nee wir sind 4 Personen
-
stehen am Hafen denn nicht auch Taxis die einen zum Airport fahren?
-
Taxen stehen am Hafen. Im Terminal befindet sich ein Taxiunternehmen, dort bekommt man ein Taxi zugeteilt, bezahlt wird direkt vorort.
-
stehen am Hafen denn nicht auch Taxis die einen zum Airport fahren?
So wie ich hier im Forum gelesen habe, gibt es neben Hafenzuschlag, Tourizuschlag auch noch den Zuteiler-zuschlag, so dass die Taxifahrt meist teurer als erwartet wird
-
was kostet denn ein Taxi vom Hafen nach Bangkok?? Und sind genügend vor Ort?? Reisen am 27.02. zurück
-
Taxen im Hafen ca 90 dollar wir haben vorbestellt bei Kiwi TOURS 60 Dollar hat gut geklappt.Dezember 16
-
Sind gerade zurück von der Bella. Taxis stehen im Hafen und vor dem Check Point zur Verfügung. Mitarbeiter von Aida haben generell die Taxis vor dem Tor genommen. Die Preise der Mitreisenden schwankten zwischen 2000 Baht für 4 Personen bis 150 US-DOLLAR. Wir haben bei Euron Travel gebucht und 2500 Baht für 2 bezahlt. Ich kann nur sagen, dass alle 4 gebuchten Fahrten super geklappt haben und die Fahrzeit zwischen Hafen und Flughafen mit 1:10 Std. Rekord verdächtigt ist.
-
Hallo an die aktuellen Rückkehrer!
Wie waren die aktuellen Gegebenheiten für die Rückfahrt? Wir haben für einen Flieger um 12.50 Uhr den Transfer für 8.30 h bestellt.LG P
-
Wie waren die aktuellen Gegebenheiten für die Rückfahrt? Wir haben für einen Flieger um 12.50 Uhr den Transfer für 8.30 h bestellt.LG P
Hallo, ich gehe davon aus, dass Ihr individuell gebucht habt ?! Also , die Schalter der Airlines werden max. 3 Std. vor Abflug geöffnet Es gibt auch nur eine cirka Angabe zum Schalter. Also, wenn sich eine Gruppe bewegt, mitmachen
-
Wir wollten auf der sicheren Seite sein und sind am 2.1. um 7.30 Uhr abgeholt worden (Oriental Escape). Hat auch alles super geklappt. Nach 70 Minuten waren wir schon am Flughafen. Und die Check In Schalter von Thai geöffnet. Vergiss also die 3 Std Regelung bei Abflügen mit Thai.
Grundsätzlich ist der Verkehr in Thailand aber unberechenbar:-) Viel Spaß auf der Tour!
-