Hat jemand den Ausflug LCH 08A gemacht ? Geht der wirklich direkt zum Hatel oder vorher noch zur Schmuckfabrik oder noch anderen Verkaufsveanstaltungen. Oder hat jemand einen Tip für die Abfahrt. Wir fliegen erst in der Nacht um 1 Uhr und würden uns gerne vor dem Flug erfrischen etwas ausruhen und gemütlich auf dem Abflug warten. Am 4.11. gehts los
Abreise Laem Chabang
-
- Individuell
-
Videoflunky -
26. Oktober 2010 um 09:01
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wann muß man eigentlich als Individuell Abreisender vom Schiff
-
Um 11 Uhr muss man das Schiff verlassen.
Wir haben einen Ausflug mit Strand und Transfer zum Flughafen gebucht.
-
man kann aber auch verlängern bis 17.00 oder 18.00 Uhr.
kostet so ca. 28 €, weiß nicht mehr genau.
-
man kann aber auch verlängern bis 17.00 oder 18.00 Uhr.
kostet so ca. 28 €, weiß nicht mehr genau.
... und wenn ich einfach so aufm Schiff bleiben würde...so nach dem Motto "ich wusste nicht, dass das Schiff um 11 Uhr verlassen werden muss...." :hahahah:
-
Soviel ich weiß geht das auf der Asientoute nicht, habe schon mit Aida telefoniert und mein Reisebüro hat auch bei AIDA angerufen und da wurde das selbe gesagt.
-
was geht angeblich auf der Asienroute nicht?
das Verlängern gegen Bezahlung oder das einfach so bleiben, da es nicht auffällt?
Wir waren im Feb. 2010 auf dieser Reise und aufzahlen war möglich.
wir hatten uns jedoch auch über die andere Möglichkeit Gedanken gemacht.....
-
Das Verlängern gegen Bezahlung soll nicht gehen.
-
wir hatten uns jedoch auch über die andere Möglichkeit Gedanken gemacht.....
jetzt mal Spaß halber:
eigentlich dürfte es doch gar nicht auffallen....oder wird es irgendwie auf der Bordkarte vermekt, das man Individualreisender ist.... so nach dem Motto: beim endgültigen Verlassen des Schiffen piepst es dann und dann wird man zur Kasse gebeten....
-
ich denke, dass es nur auffällt, falls man an Bord, z.B. am Pooldeck oder beim Essen kontrolliert wird.
auf der Bordkarte ist wohl ersichtlich, ob indiv. oder pauschal. Aber beim Verlassen des Schiffes gibt es keine Kontrolle.
Beim Aufzahlen bekommt man eine Bescheinigung.
-
Wenn man das Schiff verläßt, check man mit seiner Bordkarte aus
Irgendwo wird das registiert.
Die Personen, die das Schiff nicht verlassen hatten,
wurden bei uns über Lautsprecher ausgerufen, sich an der Rezeption zu melden -
Wenn man das Schiff verläßt, check man mit seiner Bordkarte aus
Irgendwo wird das registiert.
Die Personen, die das Schiff nicht verlassen hatten,
wurden bei uns über Lautsprecher ausgerufen, sich an der Rezeption zu melden
Richtig, bei jedem Verlassen des Schiffes wird die Karte durchgezogen.Auf dem Bildschirm sind alle Daten sofort sichtbar.
Falls der Aufruf ingnoriert wurde fällt man spätestens jetzt auf.
Es ist für AC das kleinste Problem die KK mit den Verlängerungskosten nachzubelasten.
-
Die Kabinen müssen bis 09.00 Uhr geräumt werden. Das Schiff muss als Individual-Reisender bis spätestens 11.00 Uhr verlassen werden.
So wurde es mir seitens AIDA mitgeteilt.
Also-entsprechend planen.
-
Hallo zusammen,
wer hat Lust, mit uns individuell vom Hafen zum Flughafen zu fahren (Oriental Escape, eco-Van, 2300THB, 4 Personen). Fliegen mit Thai nach München (TG924, 1405 derzeitige Abflugzeit) .
Viele Grüße
Yves
-
@ Yves,
an welchem Datum fliegt Ihr denn zurück? Die Flugnummer ist jede Woche identisch.
Wir haben uns übrigens einen Minibus für 6 Personen gebucht für 1.995 Baht.
-
-
yves,
stell doch Deine Frage unter der Rubrik ein "Wer geht wann auf die Aura 2010". Hier gibt es auch für Deinen Reisezeitraum einen Thread. Da findest Du bestimmt leichter Mitfahrer.
LG Maria
-
Hallo zusammen,
bin gerade dabei unsere Transfers für den 06.12 und 20.12. zu buchen.
Hat jemand eine Ahnung, wie lange man früh morgens vom LaemChabangPort zum Flughafen benötigt?
Unser Flieger geht bereits um 09:35h. Angeboten wurde uns jetzt die Abholung für 06:00h am Terminal. Habe gehört, dass der Transfer so ca. 2 Std. dauern soll. Möchte nämlich keine Hektik am Abreisetag! Schon gar nicht so früh morgens!!
LG und vielen Dank für eure Info's
Patricia
-
Hallo Patricia,
mir hat meine "Transfer-Firma" geschrieben, dass der Transfer vom Schiff zum Flughafen 1 Std. 40 Min. betragen soll.
Ob das jetzt knapp oder großzügig bemessen ist, weiß ich nicht.
LG Hannelore, die eine Tour vorher dran ist.
-
@ Patricia
Sieh zu dass Du so früh wie möglich am Flughafen bist.
Für alle ein Informativer Link Flughafen Bangkok zum Ablauf am Flughafen in Bangkok. -