neues Layout

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei mir auch.
    Emmy
    ich habe auch so einen Bildschirm, der breiter ist als hoch.
    Ich habe die höchste Auflösung runtergeladen und der Hintergrund passte sofort.

  • s´AIDAs scheinen generell aufgeräumt zu haben...


    Auf der HP bei Schiffspositionen ist im mittlerem Bild bei den Schiffen jetzt der Hafen eingeblendet.


    Die "aidabugcam" Seiten sind offenbar abgeschaltet worden ....

  • @ Anna Renate
    Das Bild hat sich bei mir automatisch gestreckt - fand ich aber doof, daher hab ich das Bild bearbeitet damit es besser passt.


    Ich hab noch immer keine Nachricht nachdem ich die SMS' abgeschickt habe - da scheint wohl was schiefgelaufen zu sein. :gruebel:
    Keine Ahnung wieso.

    ">8f9e209ff1db847bbcfbb3411e6e3acd922855de">

  • Du gibst ja einfach nur die Kurznummer ein an die Du die SMS schickst.
    Ich hatte mich bei der 1. SMS nicht vertan sondern habe Keyword AIDA 5 geschrieben.
    Daraufhin bekam ich zur Antwort, dass dies falsch sei.
    Als ich dann nur AIDA5 geschrieben habe, kam sofort die Antwort mit dem Link.
    Ich weis ja nicht, wie der Hintergrund bei Dir aussah. Bei mir war es perfekt.
    Aber es kann schon sein, dass es Unterschiede gibt.

  • s´AIDAs scheinen generell aufgeräumt zu haben...


    Auf der HP bei Schiffspositionen ist im mittlerem Bild bei den Schiffen jetzt der Hafen eingeblendet.


    Die "aidabugcam" Seiten sind offenbar abgeschaltet worden ....


    Anscheinend sind sie noch kräftig an der HP am Arbeiten.
    Die Bugcams sowie Backbord und Steuerbordcam, sind nach wie vor zu sehen.

  • Bin begeistert - insbesondere auch von den Fotobüchern. Aber hat es schon jemand geschafft den Ton auf dem iPhone zum Laufen zu bringen? Runterladen geht, aber finden kann ich ihn nirgends um ihn zu aktivieren???? :cry2:

    Irgendwann davor noch Cara als es nur die Cara gab (Karibik), und die alte Arosa Blu (mein Lieblingsschiff) im Mittelmeer
    04 2005 Transatlantik mit der Vita
    03 2008 Transarabien mit der Cara
    12 2010 SOA mit der Aura
    12 2013 westliche Karibik mit der Bella
    12 2015 nördliche und südliche Karibik mit der MS3
    12 2017 indischer Ozean mit der Aura

  • Bin begeistert - insbesondere auch von den Fotobüchern. Aber hat es schon jemand geschafft den Ton auf dem iPhone zum Laufen zu bringen? Runterladen geht, aber finden kann ich ihn nirgends um ihn zu aktivieren???? :cry2:


    Habe es auch als App, aber bekomme es nicht als Standardton. Es steht auch immer Film läuft ab.???? Ich fummel mal noch was rum.......... :hahahah:

    Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. :meinung:

  • So, ich hab noch ein bisschen gefummelt und die Seite der SMS mal im Browser eingegeben - http://aidafun.aida.de/?src=rt2
    Dort konnte ich Sailaway als Musikdatei in iTunes laden und hab es dann über Garageband als Klingelton eingestellt. Ob das der tatsächlich gedachte Weg ist - wohl eher nicht, aber funzt :jump:

    Irgendwann davor noch Cara als es nur die Cara gab (Karibik), und die alte Arosa Blu (mein Lieblingsschiff) im Mittelmeer
    04 2005 Transatlantik mit der Vita
    03 2008 Transarabien mit der Cara
    12 2010 SOA mit der Aura
    12 2013 westliche Karibik mit der Bella
    12 2015 nördliche und südliche Karibik mit der MS3
    12 2017 indischer Ozean mit der Aura

  • Ich bin enttäuscht! Habe mir den Klingelton runtergeladen. Und weiter ging es nicht, da mein Handy nicht i- net-tauglich ist...... Stand das irgendwo und ich hab es übersehen? :gruebel: Was nun?

  • @ sisserl - wenn Du auf Dein Handy mp3 Dateien als Klingelton laden kannst, kannst Du einfach über den Browser deines PCs den SMS Link eingeben und die mp3 Datei auf den PC laden und von dort aus dann aufs Handy ...


    @ Schnuppe - wenn man hinten im Link die Zahlen ändert kann man auch die SMS Töne laden. Ich hab mir Sailaway und das Schiffshorn im Garageband gemixt. Gibt einen klasse individueller Ton. Und wenn das Schiff hupt ist sowieso bald Urlaub :tanzgott:

    Irgendwann davor noch Cara als es nur die Cara gab (Karibik), und die alte Arosa Blu (mein Lieblingsschiff) im Mittelmeer
    04 2005 Transatlantik mit der Vita
    03 2008 Transarabien mit der Cara
    12 2010 SOA mit der Aura
    12 2013 westliche Karibik mit der Bella
    12 2015 nördliche und südliche Karibik mit der MS3
    12 2017 indischer Ozean mit der Aura

  • :hahahah: alles klar :lol1:

    Einmal editiert, zuletzt von Doeseline ()

  • Du meinst es gut... aber du sprichts von APPLE Produkten. Das solltest du dazu sagen. Sonst suchen sich hier einige nen Wolf auf ihrem Rechner (die meisten haben halt doch microsoft-Produkte).
    Irgendwie scheint AC da ne Vereinbarung mit Apple zu haben. Schon das Clubbie-Spiel, dass die letzten Wochen auf der Startseite zu finden war, gab es nur als Apps (also auch ein Apple-Produkt).


    Anders gesagt, wer keinen Apple-Rechner hat, wird sich mit diesen "Tricks" schwer tun. Ich pack jetzt sogar ein Vorurteil aus, ohne es irgendwie werten zu wollen. Die Chance, dass jemand zwar kein Internetfähiges Handy, aber nen Apple-MAC zuhause stehen hat, sind einfach unwahrscheinlich gerin.


    Deswegen mein Tipp:
    Wer kein Internetfähiges Handy hat, sollte es von jemandem machen lassen, der Ahnung hat. Selber bastelt man da sinnlos rum und kommt trotzdem nicht weiter.

  • Stimmt, aber allein das Program Garageband ist es wert auf Mac umzusteigen :lachroll::lachroll: :hahahah: .


    Ansonsten funzt der Download über den Link auf den PC aber auch mit den Kisten unter Windows. Ich hab das für meinen Männe auf ein Nokia Handy geladen und ging "relativ" problemlos ohne jedes Apple Produkt. Nur mp3 Dateien sollte das Handy halt laden können über ein wie auch immer geartetes Progrämmchen auf dem PC. Sonst siehst schlecht aus :cry2:


    Bald ist Urlaub :wiegeil:

    Irgendwann davor noch Cara als es nur die Cara gab (Karibik), und die alte Arosa Blu (mein Lieblingsschiff) im Mittelmeer
    04 2005 Transatlantik mit der Vita
    03 2008 Transarabien mit der Cara
    12 2010 SOA mit der Aura
    12 2013 westliche Karibik mit der Bella
    12 2015 nördliche und südliche Karibik mit der MS3
    12 2017 indischer Ozean mit der Aura

  • Hallo,


    ich habe gestern auch noch ein bisschen "gebastelt" :lachroll: und habe nun sowohl das Schiffshorn als SMS- / Email-Benachrichtigun, den "Sail away" Song als Klingelton und ein schönes Foto als Hintergrund bei gesperrtem Display.


    Downloads funktionieren bei Android Betriebssystem problemlos, allerdings muss zur Erstellung eines SMS-Tons ein bisschen getrickst werden.


    Wenn noch Fragen zu HTC / Andoid sind, bitte einfach melden.


    Grüße,


    Dirk :)

    Never be afraid to try something new - Remember: Amateurs built the ARK professionals built the TITANIC. :matrose:


    09/2011 - AIDAsol - Kanaren 2
    07/2012 - Costa Pacifica - Shetlands, Island, Spitzbergen, Norwegen
    10/2018 - AIDAblue - Adria :sport1:

  • Hallo Ihr,


    ich habe ein iPhone, das allererste noch das 2er. Ich bin gestern verzweifelt. Den SMS-Ton bekomme ich gar nicht hin, weil der iPhone-Explorer seit ich Windows7 habe, mein iPhone nicht mehr erkennt. Das Garageband erscheint mir für ein bis zwei SMS-Töne dann doch etwas überdimensioniert, Mit den Klingeltönen habe ich mich jetzt noch gar nicht richtig beschäftigt, die sind aber nicht so wichtig, weil ich Sail away schon länger als Klingelton habe :zwinker: aber ich hätte so gerne das Schiffshorn für die SMSse.


    Irgendwelche iPhone-Experten hier, die auch einen PC mit Windows haben? :blumen:


    LG
    Sylli

    LG Sylli

  • Hallo Sylli,


    ich habe zwar kein iPhone, aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen.


    Hast Du schon mal den direkten Download über den Internetzugang des iPhones versucht?


    Dann müsstest Du doch anschließend über den Explorer des iphones die Sounddatei auch beliebig verschieben können, oder? :gruebel:


    Grüße,


    Dirk

    Never be afraid to try something new - Remember: Amateurs built the ARK professionals built the TITANIC. :matrose:


    09/2011 - AIDAsol - Kanaren 2
    07/2012 - Costa Pacifica - Shetlands, Island, Spitzbergen, Norwegen
    10/2018 - AIDAblue - Adria :sport1:

  • Hallo Sylli,


    aber wenn es in Quicktime abgespielt wird, müsstest Du doch über den handyinternen Explorer auf die Datei zugreifen können, oder?


    Grüße,


    Dirk

    Never be afraid to try something new - Remember: Amateurs built the ARK professionals built the TITANIC. :matrose:


    09/2011 - AIDAsol - Kanaren 2
    07/2012 - Costa Pacifica - Shetlands, Island, Spitzbergen, Norwegen
    10/2018 - AIDAblue - Adria :sport1: