Na, da kann ich mir doch bei einer Reederei die Frage selber beantworten.....
http://www.telegraph.co.uk/travel/cruises…criticised.html
RCI soll die Reederei sein mit dem schlechtesten Essen und Service! Stimmt das?
Na, da kann ich mir doch bei einer Reederei die Frage selber beantworten.....
http://www.telegraph.co.uk/travel/cruises…criticised.html
RCI soll die Reederei sein mit dem schlechtesten Essen und Service! Stimmt das?
Der Service im Hauptrestaurant ist bei allen großen Gesellschaften im Laufe der Jahre etwas schlechter geworden – wie soll es auch anders gehen, wenn Personal eingespart wird. Bei Celebrity waren wir bisher am besten zufrieden, was die Service-Abläufe angeht. Dicht gefolgt von Holland America. Die freundlichsten Waiter waren jedoch bei NCL. Die Qualität des Essens kommt immer auch auf den persönlichen Geschmack und die eigenen Erwartungen an. Zu dem Preis, den RCI teilweise für eine Woche Karibik veranschlagt kann ich keine Gourmet-Küche erwarten. Dass Costa angeblich besser als RCI abschneidet halte ich jedoch für ein Gerücht – unzählige Reiseberichte in diversen Foren sprechen eine andere Sprache als Douglas Ward. Uns hat es bei RCI immer gut geschmeckt, wenngleich das ein oder andere Gericht etwas lieblos angerichtet war und sich die Beilagen manchmal wiederholten. Bei NCL hat es uns im direkten Vergleich zu RCI aber besser geschmeckt.
Wir testen in 2011 zweimal Carnival – mal schauen, ob es da wirklich besser ist als bei RCI (obwohl man ja viel gutes über die Carnival-Küche liest…).
Gruß,
Dennis.
Und wir werden ab Samstag AUSGIEBIGST die Qualität des Essen bei NCL begutachten!
Hallo,
und wir werden vom 30.10-12.11 Essen und Service auf der Vision of the Seas testen.
Im August auf der Independence otS waren wir superzufrieden.Aber das ist ja eh Ansichtssache
Hallo,
und wir werden vom 30.10-12.11 Essen und Service auf der Vision of the Seas testen.
Im August auf der Independence otS waren wir superzufrieden.Aber das ist ja eh Ansichtssache
Ach ja, stimmt ja. Wir winken euch Samstag ja zu!
Wir waren vom Essen und vom Service auf der Explorer of the seas im Hauptrestaurant begeistert. Dagegen war das Büffetrestaurant durchschnittlich.
Also ich muss dazu sagen das es mir bis jetzt eigentlich immer geschmeckt hat, ausser auf der MS Amadea, das war wirklich gruselig . Aber das einemal kann man verschmerzen, ich finde die Schiffe nehmen sich nixs in den Buffetrestaurants. Qualitäsunterschiede merk ich immer bei den zuzahlungs Restaurants, die sind immer einen taken besser . Aber ich denke verhungern wird keiner auf den Schiffen und alles ist eine Frage des Geschmacks, aber Xelebrity soll das beste essen haben (hab ich gehört )!!