Auf der 1 und 2 werden bei Flex Balkon regelmäßig auch Veranda Kabinen zugeteilt
Mein Schiff Kabinenzuteilung Flextarif
-
aidacara -
2. November 2010 um 17:06
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten bei unseren Fahrten mit Tui immer Glück. Beim ersten mal von Innen auf Außen up-grate. Jetzt innen auf Deck 10 Mitte und 2 Kabinen up-grate von Balkon auf Veranda
LG Andrea
-
Hallo,
wir haben einmal Deck 7 mittig und nächste Woche Deck 9 hinten bekommen. Bei meiner Alleinreise bekam ich Deck 6 und hatte total Panik, dabei war die Kabine auch klasse
(Ach ja, jeweils MS 3 oder 4)
GRÜSSE -
Auf der Mein Schiff1 Balkon gebucht, tolle Verandakabine mittschiffs bekommen.
-
Wir hatten bei unseren Fahrten mit Tui immer Glück. Beim ersten mal von Innen auf Außen up-grate. Jetzt innen auf Deck 10 Mitte und 2 Kabinen up-grate von Balkon auf Veranda
LG Andrea
Das wäre ja mega auf meiner Hochzeitsreise mit der MS4.
Welche Schiffe hattet ihr denn jeweils? -
ein up-grate von Balkon auf Veranda geht nur auf der MS1 und MS 2. Auf den neuen Schiffen gibt es nur 8 Veranda Kabinen und die sind immer gleich ausgebucht.
-
Upgrade von Innen - auf Außenkabine ist wahrscheinlich sehr unrealistisch... ?!
-
Upgrade von Innen - auf Außenkabine ist wahrscheinlich sehr unrealistisch... ?!
...das denke ich auch. Die Außenkabinen sind auf den neueren MS nur sehr wenige und nur auf Deck 3 und soweit ich weiß, meist nur 100-200€ billiger als die Balkonkabinen (80% aller vorh. Kabinen)...also mit Upgrade von innen zu außen würde ich nicht rechnen...
-
Ich schreibe mal OT.
39 Tage vor der Reise mit der Meinschiff 2 als TUICruises Neukunde Kabine 31XX direkt mittig erhalten.
Hat zufällige jemand Erfahrungen ???
-
Kann mir jemand sagen, wie weit vor Reisebeginn momentan die Kabinen bei Tui zugeteilt werden?
Vielen Dank und viele Grüße
Mone
-
Kann mir jemand sagen, wie weit vor Reisebeginn momentan die Kabinen bei Tui zugeteilt werden?
Vielen Dank und viele Grüße
Mone
Bei meiner nächste Reise (Ende August) wurden etwa 40 Tage vorher die Kabinen festgelegt. Für mich sehr erfreulich gelaufen, da wir zu zweit in zwei Kabinen fahren und diese direkt nebeneinander liegen, mit Verbindungstür. Hätte ich selbst nicht anders ausgesucht.
-
25 Tage vorher....
-
Vielen Dank, also scheint es bei MS keine einheitliche Regelung zu geben.
-
Hallo zusammen,
wollte gerne auf Mein Schiff 2 eine Innenkabine Kategorie C buchen. Hat jemand Erfahrung, welche Kabine ruhig ist. Danke
-
Hallo zusammen,
wollte gerne auf Mein Schiff 2 eine Innenkabine Kategorie C buchen. Hat jemand Erfahrung, welche Kabine ruhig ist. Danke
Die Innenkabinen Kategorie C liegen ja sehr weit unten. Da besteht immer die Gefahr, Motorengeräusche zu hören. Suchst Du Dir die Kabine selber aus, buchst Du ja den teuren Pro-Tarif. Bei der niedrigsten Kabinenkategorie ist die Chance, eine gute Kabine zu finden, gering. Evt. ziemlich mittig, da schaukelt es kaum bei Seegang.
Vielleicht buchst Du den Plus-Tarif und hast die Chance, eine höherwertige Kabine zugeteilt zu bekommen.
-
Ich würde es in dem Fall glaube ich auch drauf ankommen lassen.
Wir haben bei plus/ Flex Buchung noch nie was schlechteres als B bekommen. Aber in deinem Fall kamst du nur profitieren bei plus / flex
-