Weiß jemand, wann der Flextarif für die Sommerferien (Mittelmeer) kommt?
Gruß
Petra
Weiß jemand, wann der Flextarif für die Sommerferien (Mittelmeer) kommt?
Gruß
Petra
So nun sind die Flexpreise da für den Sommer ab Malta. Wir haben ja bereits die Geburtstagstour von MS 1 gebucht. Da liegen wir aber mit dem Frühbucher noch günstiger als wenn wir jetzt Flex gebucht hätten.
Weiß jemand, ob Flexpreise auch noch sinken? Habe das bei früheren Flexrunden nicht verfolgt
Viele Grüße
Sari
Ich habe mir die Flexpreise kurz angeschaut. Der Preis für eine Balkonkabine flex ist nur minimal geringer als Premium. Ich finde bei den Preisen muss man nicht unbedingt mit Tui reisen. Ob es billiger wird, ich glaube schon mal soetwas gelesen zu haben.
Ich habe mir die Flexpreise kurz angeschaut. Der Preis für eine Balkonkabine flex ist nur minimal geringer als Premium. Ich finde bei den Preisen muss man nicht unbedingt mit Tui reisen. Ob es billiger wird, ich glaube schon mal soetwas gelesen zu haben.
..wieso muss man nicht unbedingt mit Tui reisen? Womit denn ? AIDA? Ist auch nicht billiger aber das ist ja auch nichjt das Thema
Ist halt meine persönliche Meinung, dass über 4000 EURO für eine 7 tägige Mittelmeerkreuzfahrt für 2 Erw und 1 Kind incl. Flug bezogen auf Balkonkabine Flex das Preis /Leistungsverhältnis sprengt. Natürlich entscheidet das jeder für sich anders. Was ist einem all inclusive wert? Mir nicht viel, da wir meist an Land sind und abends auch nicht an den Bars. Wie bewertet man das Alter des Schiffes verbunden mit dessen Nachteilen? Wie sieht man Malta als Ausgangshafen? Usw.
Alles individuelle Entscheidungen. Wie vieles im Leben.
bin nicht so der Erfahrenste ab m.E. hinkt der Vergleich.... aus Spass habe ich auf die Schnelle (daher ohne Gewähr) mal die Mittelmeerroute in den Sommerferien mit AIDA 2 Erw. 1 Kind mir Frühbucherrabatt errechnet. Knapp 4000 € Außenkabine OHNE BALKON. Mmmmmh, weiß micht warum dann 4000 € mit all in und Balkon überzogen sind. Aber stimmt, alles individuelle Entscheidungen und off topic
Gruß Max
Hallo!
Ich war mal neugierig und habe bei TUI nachgefragt...
...
herzlichen Dank für Ihre Email.
Wann die Flexpreise für die Mein Schiff 1 für den Sommer 2011 bekannt
gegeben werden, steht derzeit noch nicht fest.
Aufgrund der aktuellen Auslastung der Mein Schiff 2 für den kommenden
Sommer ist eine Veröffentlichung von Flexpreisen für diese Abfahrten eher
unwahrscheinlich.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Mit besten Grüßen
Ihr TUI Cruises Serviceteam
...
verstehe jetzt die Antwort von TUI bezüglich der MS 1 nicht........die Flexpreise sind doch schon da
Viele Grüße
Sari
Also wir haben gestern für den 26.6. Flex auf der MS1 gebucht. In Hessen sind dann schon Sommerferien.
Habe bereits für September 2011 eine Flex Balkonkabine gebucht.
Petra
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage, wie kann ich auf der TUI Seite die Flexpreise sehen.
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage, wie kann ich auf der TUI Seite die Flexpreise sehen.
Sollte die Frage ernst gemeint sein ?
Eigentlich ist das Ganze selbsterklärend.
Man geht auf die entsprechende Reise und dann sieht man alle möglichen Kabinen von Innen über Aussen bis hin zu den Flexpreisen.
Es werden aber nicht für jede Reise Flexpreise angeboten.
Da kann man dann nur abwarten, ob TUICruises noch welche
einstellt, wenn die Route noch nicht stark genug nachgefragt
wird.
Heidschnucke
Ja die Frage war ernst gemeint, aber trotzdem danke! Hatte bisher noch nicht viel mit TUI zu tun. Meine Frau und ich würden gerne mal TUI ausprobieren, Flex ist doch das gleiche System wie Vario oder?
Fexkabinen werden in den jeweiligen Preisgruppen
Innen- Außen- und Balkonkabinen angeboten. Die
Kabinennummer wird von TUICruises kurz vor
Reisebeginn zugeteilt. Das entspricht wohl dem
AC Vario System. Wir hatten bisher einmal Flex Balkon
gebucht und eine schöne Kabine auf Deck 8 erhalten.
Heidschnucke
werden die Flex oder Premium Preise eigentlich noch sinken wenn das Schiff nicht ausgebucht ist, so kurz vorher so ca. 2-3 Monate vorher.
@ calypso
ist eher unwahrscheinlich, aber es gibt immer mal wieder Angebote der Woche, die preislich sehr interessant sind.
Kann man sich aber nicht drauf verlassen, dass dies gerade auf Deinen Termin zutrifft. Mit Flex kannst Du im Prinzip
nicht viel falsch machen. Wenn Du zeitlich flexibel bist kannst Du natürlich abwarten, ob noch Angebote kommen.
Ich kann beide TUI Schiffe aus eigener Erfahrung nur empfehlen.
Gruß bernie
Hallo zusammen,
wir überlegen erstmalig MS zu buchen.
Weiß zufällig jemand ob es dieses Jahr in den Schulferien Flexpreise (Innenkabine) für die 10tägige Mittelmeer Tour gab und zu welchem Preis? Wir benötigen kein Anreisepaket, lediglich eine Kabine für 1 Erw. und 1 Kind. Lohnt es sich zu warten und wieviel günstiger ist der Flexpreis erfahrungsgemäß gegenüber dem Wohlfühlpreis?
Herzliche Grüße
Die Tour wird im nächsten Jahr zum ersten Mal durchgängig den ganzen Sommer über angeboten. Daher gibt es keine Erfahrungswerte.
Die Preise bzw. Preisentwicklung kenne ich leider auch nicht.
Aber zu zweit würde ich auf jeden Fall abwarten, auch in den Ferien. Viel Glück.