Okiay, okay, ich gebs zu, das ist meine
Auslaufen der AIDA blu im Hafen von Las Palmas
-
Kielholer -
4. November 2010 um 12:43 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Spitzenmäßig das Video so wie die Bilder so wird die Vorfreude noch größer.
In 2 Wochen sind die Koffer gepackt und dann gehts los
Wir treffen die Cara am 20.11. auf Teneriffa.Lg
Anke und Andy -
Die kleine Aida im ersten Bild in der Mitte ist doch die AIDAprivat von Kapitän out :hahahah:
-
Was für eine AIDA ist das denn auf dem 1. Foto, die in der Mitte, meine ich :hahahah:
BG
BettinaMeine Güte... immer dieses neidvolle Gedöns... irgendwie muss ich mein Personal ja hinterher kommen lassen. Kann ja nicht dem gesamten Gesinde Kabinen buchen. Dann haben ich ja wieder dieselben Leute um mich, wie zuhause.
Ich mein, hab ja schon meine Frau mit auf der Kabine. Irgendwann muss es dann gut sein. Eure Pauperität kann echt nerven -
vielen Dank für das tolle Video und die geilen Bilder!!!
Ach meno ich könnt schon wieder auf's Schiff!!
Naja bis Ostern kriegen wir die Zeit schon rum....
Boah schei... Sucht!!! :hahahah:
-
Dankeeee.
Nur toll...
Vorfreude steigt - noch eine Woche dann ab auf die blu -
Da kriegt man glatt ein Kribbeln im Bauch und die Vorfreude auf die nächste Aidareise steigt!
-
Super,Video und Bilder.
Vielen dank
-
so ein ähnliches wurde jetzt vor einigen tagen hier im forum gepostet.da läuft sind vita und bella zusammen in malle und die vita ist am auslaufen
-
Gänsehaut-Video und coole Fotos! Da steigt doch die Vorfreude auf meine erste Aida-Tour (und allererste Kreuzfahrt überhaupt) gleich noch mehr. Am 2. Januar gehts los
-
nie zu lange, nie langweilig, super bearbeitet, nix verwackelt, nix unscharf.... Profi halt... wer sich wirklich interessiert, der erkennt die Filme von Kielholer...
-
so ein ähnliches wurde jetzt vor einigen tagen hier im forum gepostet.da läuft sind vita und bella zusammen in malle und die vita ist am auslaufen
kann mir mal jemand übersetzen, was der Affe uns zu sagen hat ????
Ich lauf auch gleich aus !! :hahahah:LG Achim
-
aaaach neee,der gleiche filmer war das.na da erzählst du mir aber was neues
alles quatsch -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -