Huhu,
Tanja, schön dass Ihr auch wieder zu Hause seid. Das Arbeitsleben überrennt einen leider immer sehr schnell.
Aber ist halt immer leider so! Jetzt in die Sonne, das wär´s.
LG Grit
Huhu,
Tanja, schön dass Ihr auch wieder zu Hause seid. Das Arbeitsleben überrennt einen leider immer sehr schnell.
Aber ist halt immer leider so! Jetzt in die Sonne, das wär´s.
LG Grit
... @ Grit
es siegt die VORFREUDE !!!
Und für alle, die nicht bis zum Schluss dabei waren: für den neuen Werbefilm von Aida wurde die Luna vom Hubschrauber aus gefilmt.
Der Kapitän hat uns nach Abschluss der Dreharbeiten informiert und den Grund für den mehrfachen Hubschrauberüberflug erklärt.
Er hatte auch erläutert, warum wir erst nach Abschluss der Dreharbeiten informiert worden seien. Man wollte verhindern das Gäste winkend an Bord stehen,
da dieses für den Werbefilm nicht gewünscht sei.
War teilweise schon spektakulär wenn der Hubschrauber knapp über der Wasseroberfläche neben der Luna herflog.
Sind wir mal gespannt, ob der eine oder andere von uns dann im Film zu sehen ist.
LG Achim
Hallo Achim,
dieses Spektakel hatten wir leider verschlafen
In den Innenkabinen bekommt man auch wirklich garnichts mit :hahahah:
Achim
Wenn man im TV so guckt, was die Konkurrenz macht - da könnt eman den Eindruck gewinnen, AIDA verpennt Werbung im Fernsehen zu machen ,-)
Bin gespannt...
Hallo ihr alle,
auch mich hat der Alltag wieder. Bin leider im Moment nur eingeschränkt online aufgrund des ungebetenen Besuchs am letzten Wochenende .
@ Andreas und Tanja: Die Pöbelbeiträge hätte ich auch gerne gelesen, aber man kann halt nicht alles haben
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, es war ein grossartiger Urlaub mit euch!
Beke
Hallo Beke
schönes Avatar, ähnliches Bild hab ich auch
Pöbelbeiträge hab ich keine gesehen
allen noch einen schönen Sonntag
LG
Florian
HUHU ...
ich hoffe, dass EUER Sonntag entspannter ist als meiner ... hier jagt ein Einsatz den nächsten ... ich will SOFORT zurück aufs Schiff ......
LG an ALLE
Tanja
ich hoffe, dass EUER Sonntag entspannter ist als meiner
Huhu Tanja,
entspannter vielleicht ab jetzt. Bin gerade zurück vom Treffen von ein paar Leuten von der 1. Tour. Sehr schön, aber heute bin ich erledigt. Aber aufs Schiff will ich auch. Jetzt????
Beke, schön von Dir zu lesen. Hoffe, dass Du bald wieder problemfrei online bist.
LG Grit
Entspannter Sonntag? Wenn man bei einer Marathon Staffel mit läuft schmeckt das Erdinger gleich dreimal so gut - danach ... und Alkoholfrei natürlich :hahahah:
Beke: Pöbelbeiträge? Habe ich auch nicht gesehen.
Entspannter Sonntag? Wenn man bei einer Marathon Staffel mit läuft schmeckt das Erdinger gleich dreimal so gut - danach ... und Alkoholfrei natürlich :hahahah:
Beke: Pöbelbeiträge? Habe ich auch nicht gesehen.
Erdinger ob Alkoholfrei oder mit Alkohol
Igitt, igitt Pfui-Teufel sowas trinkst Du?
Hallo,
Michael opfert sich und hilft bei der Vernichtung!
Gruß
André
André !
Danke nochmal. Ich weiß, wer sich Fr. sehr freuen wird!
LG Grit
Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :hahahah:
Prost Michael,
es gab kein anderes Weißbier auf Bali
LG
Florian
Hab da noch was gefunden
das war beim Transfer zum Flughafen in Mobay
schönes Wochenende
Florian
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aidaluna241008n683q7evb.jpg]
Oh an das Bild kann ich mich gut erinnern
im übrígen der oberste Koffer ist meiner
ist ja glücklicherweise dort geblieben
Gruß
Katschy
Moin
Einen schönen 2.Advent,ist das Wetter nur bei uns so bescheiden
Dominic: ,ich hoffe ihr habt gut reingefeiert :hahahah:
Gruß
Andreas
Hallo Dominic,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche !!!
Achim (Der II.) und Bettina
Hallo @ALL!
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und dir, Dominic, alles Gute zum Geburtstag!