Achim II
auch von mir nachträglich noch alles gute zum Geburtstag
Michael,
herzlichen Dank und liebe Grüße!
Achim (Der II.)
Achim II
auch von mir nachträglich noch alles gute zum Geburtstag
Michael,
herzlichen Dank und liebe Grüße!
Achim (Der II.)
Ich hatte an und für sich keine Lust mich hier zu melden. Doch nun muss auch ich etwas dazugeben.
Den Cocktail Workshop haben wir (nachdem wir den Preis von 24,--€ erfahren haben mit 8 Leuten abgemeldet. Zwei Tage später stand in der AIDA-Heute : Cocktail-Workshop 19,-- € - da fühlten wir uns doch vera..... Es ist ja nicht so, dass wir nicht mit der Barmanagerin alles ausdiskutiert hatten. Es gab aber keine Zugeständnisse zum Preis.
Nun unser Verhältnis zu Andrea Hilverkus: Ja wir kennen sie schon länger. Aber, dass niemand von der Crew aufschlug beim Treffen, haben wir auch erst da erfahren.
Und für den Rest würde ich sagen: Keiner sollte Berührungsängste bei solch einem Treffen haben. Gebissen hat keiner. Ich kannte auch viele nicht. Das hat sich aber geändert, nachdem ich auf die Leute zugegangen bin. Auch Gaby hat mich angesprochen und gefragt, ob ich die Annemie bin. Also geht doch.
Für mich ist das Thema auch durch.
Ein schönes Wochenende
Annemie und Männer
@ Moni
zu ZeroZero´s Beitrag sage ich nur: Was kümmert´s den Mond, wenn der Hund ihn anbellt!
Achim (Der II.)
Sag mal habe ich das richtig gelesen, mit Mein Schiff Seid ihr auch dabei Ich habe übrigens gebucht, ab Düsseldorf
Und die Tour Hamburg - New York habe ich auch schon vorgeschlagen
Hallo Moni,
mit "Mein Schiff" im Mai 2011 ist für uns noch nicht klar, da wir hier erst noch andere Termine auf die Reihe bekommen müssen. Wenn das klappt, sind wir dabei und den Flugtipp ab DUS hast Du uns ja schon gegeben.
Dafür haben wir aber die Tour mit der Luna von Hamburg nach New York am 03.09.2011 fest gebucht (unsere letzte Premiumbuchung) und bleiben dann noch ein paar Tage in NY. Das wäre wirklich Klasse, wenn man da zusammen reisen würde. In NY kenne ich auch ein gutes Koffergeschäft für Euch :hahahah:
Liebe Grüße, auch an Ferdi,
Achim (Der II.)
Hallo @
ich bin schon überrascht, was hier ab geht! Ist das ein Fanforum oder eine Anklagebank?
Ich bin seit 6 Jahren dabei, aber über solche Streitigkeiten musste ich noch nie lesen!!!!!
Ein Fantreffen wird normalerweise von "irgendjemanden" "irgendwie" organisiert. Wenn es nicht klappt, ist das keinem seine Schuld!
Angelika
Achim, ich werde mit dem Buchen dieser Reise noch bis August nächsten Jahres auf jeden Fall warten. Ich möchte auch mal preiswert verreisen :hahahah:
Und wenn nichts mehr frei sein sollte, dann haben wir halt Pech gehabt. Vielleicht bietet Tui dann auch so etwas an...
Koffer in New York kaufen ist schwierig, brauchen ihn ja schon in 6 Wochen oder waren es 7
Habe seit der Reise ein bißchen die Orientierung verloren, überall Weihnachtssachen und wir kommen aus dem Sommerurlaub.
Ist schon komisch.
Und wenn ich diesen Dauerregen da draußen sehe, möchte ich gerne wieder dahin wo ich her gekommen bin.
Gruß Monika
Achim, ich werde mit dem Buchen dieser Reise noch bis August nächsten Jahres auf jeden Fall warten. Ich möchte auch mal preiswert verreisen
Moni,
da, wo wir zum Schluß auf der TK waren, war aber auch Dauerregen, dank unserem Hurrikan Tomas!
Wenn das mit Euch klappt auf der Tour von HH nach NY und dem späten buchen, dann haben wir, Bettina und ich, aber alle Getränke an Bord frei! Fühlen uns dann wie auf "Mein Schiff" :hahahah:
Darauf hier einen Undi und das Käppi geht an Achim, hat er bald auch die Klimaanlage gesammelt :hahahah:
Liebe Grüße an Euch!
Achim (Der II.) und Bettina
Achim (Der II.) und Bettina,
der Link für die Fotos ist unterwegs.
Hoffe, es funktioniert.
Grüße auf die Luna und viel Spaß beim packen. Genießt den letzten Tag!
LG Grit
Hi Grit,
alles angekommen! Vielen lieben Dank nochmal
André: Hab ich eigentlich schon danke gesagt, für die E-Mail
Wenn nicht, dann jetzt lieben Dank auch dir
Achim: Wieso habt ihr frei . Hab ich was verpasst
Gruß Monika
Achim: Wieso habt ihr frei . Hab ich was verpasst
Nö Moni, hast nichts verpasst.
Wir schwelgen immer in Vorfreude
Achim (Der II.)
Hy,
wir wollten bei unserer letzten Reise um GB auch ein Fantreffen mit der Crew organisieren, aber keiner der Fans hat sich gemeldet.
Da sind wir ganz einfach mit Kapitän, CD und EM ins Rossini essen gegangen.
Ärgert euch nicht, macht was gescheides draus.
MfG
Elfriede
hallo Elfriede,
woher kimmst denn du jetzad
In den Fred kann man doch nicht einfach
so hereinlatschen. tz.tz...tz...
Gib doch zu, daß Wolfgang die anderen Aida-Fans im
Maschinenraum wegsperrte, damit ihr gemütlich
mit dem Käpt´n habt dinieren können.
Wurden die Armen wenigstens danach wieder herausgelassen
und mit Flüssigkeiten entschädigt? :hahahah: :hahahah:
Schöne Grüße an Wolfgang.
LG Gaby
die anfangen wird die Scherben zusammenzukehren.
Alles anzeigenhallo Elfriede,
woher kimmst denn du jetzad
In den Fred kann man doch nicht einfach
so hereinlatschen. tz.tz...tz...Gib doch zu, daß Wolfgang die anderen Aida-Fans im
Maschinenraum wegsperrte, damit ihr gemütlich
mit dem Käpt´n habt dinieren können.Wurden die Armen wenigstens danach wieder herausgelassen
und mit Flüssigkeiten entschädigt? :hahahah: :hahahah:Schöne Grüße an Wolfgang.
LG Gaby
Hallo Gaby,
unsere Reise war ganz entspannt. Fans haben sich erst zu erkennen gegeben, als der Drobs schon gelutscht war. Halt zu spät.Schöne Grüße auch an Flori
Wolfgangdie anfangen wird die Scherben zusammenzukehren.
Hallo Elfriede und Wolfgang guckt mal unter PN von Elfriede.
Hattest du heute Nacht "senile Bettflucht" oder wieso hast du um 4.21 geschrieben.
Einen schönen Wochenstart
Annemie
Hallo Achim,
alles gelöscht aber eins verstehe ich nicht, wieso kann ich keine PN´s empfangen
Ist das irgendwo eine Einstellungssache
Wer kann mir helfen....
Gruß Moni
Ich habs, hab ein klitzekleines Häkchen nicht beachtet
Hallo Achim,
alles gelöscht aber eins verstehe ich nicht, wieso kann ich keine PN´s empfangen
Moni
Und das klitzekleine Häckchen für PN´s hast Du ja auch gefunden!
Liebe Grüße
Achim (Der II.)
So wir sind heute morgen auch zurück gekommen es war einfach nur geil aber zulange für mich.
So wir sind heute morgen auch zurück gekommen es war einfach nur geil aber zulange für mich.
Also ganz ehrlich, zu lange wäre es mir nie geworden.
Gruß Gerald
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind dann leider wieder zu Hause angekommen. Also ich hätte noch so ein, zwei Wöchelchen dran hängen können
Es war eine super Tour und es war uns eine Freude, Euch kennen gelernt zu haben