Hallo,
habe ich im Beitrag Nr.220 vergessen, zu schreiben
Ich denke, bei der Geräuschentwicklung (Lüftungsanlage) in der Naßzelle,gibt es in den verschiedenen Kabinen keine Unterschiede
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
habe ich im Beitrag Nr.220 vergessen, zu schreiben
Ich denke, bei der Geräuschentwicklung (Lüftungsanlage) in der Naßzelle,gibt es in den verschiedenen Kabinen keine Unterschiede
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo an alle, die noch nicht sicher sind, welche Kabine sie nehmen sollen.
Wir hatten auf der AIDAsol bei unserer Reise im vergangenen November die Suite 9202 auf Deck 9. Eine absolut perfekte Kabine was Grösse, Ausstattung, Sicht usw. betrifft. Auch die zusätzlichen Annehmlichkeiten, wie täglich frisches Obst, Pralinen und das tägliche Frühstück im Bedienrestaurant waren super. Trotzdem haben wir für unsere nächste Reise im August "nur" eine Balkonkabine auf Deck 6 gebucht.
Warum? Ganz einfach wegen der doch sehr starken Schiffsbewegungen, die man in dieser Kabine spürt. Wir hatten auf der letzten Etappe von Lanzarote nach Teneriffa sehr starken Sturm und dementsprechende Wellen. Das Schiff hob und senkte sich und knallte mit lautem Krachen wieder aufs Wasser, dass einem Angst und Bange wurde. Dazu seitliche Bewegungen ohne Ende. Und ganz vorne im Bug bekommt man das natürlich verstärkt mit.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal seekrank werde. Hier hat es mich jedoch erwischt. Deshalb kommt für mich nur noch mittschiffs und ein Deck in Frage, das nicht so hoch liegt. Und hier gibt es leider keine Suiten.
Gruss Augusta
Die Perfekte Suite für mich.
Hallo an alle, die noch nicht sicher sind, welche Kabine sie nehmen sollen.
Wir hatten auf der AIDAsol bei unserer Reise im vergangenen November die Suite 9202 auf Deck 9. Eine absolut perfekte Kabine was Grösse, Ausstattung, Sicht usw. betrifft. Auch die zusätzlichen Annehmlichkeiten, wie täglich frisches Obst, Pralinen und das tägliche Frühstück im Bedienrestaurant waren super. Trotzdem haben wir für unsere nächste Reise im August "nur" eine Balkonkabine auf Deck 6 gebucht.
Warum? Ganz einfach wegen der doch sehr starken Schiffsbewegungen, die man in dieser Kabine spürt. Wir hatten auf der letzten Etappe von Lanzarote nach Teneriffa sehr starken Sturm und dementsprechende Wellen. Das Schiff hob und senkte sich und knallte mit lautem Krachen wieder aufs Wasser, dass einem Angst und Bange wurde. Dazu seitliche Bewegungen ohne Ende. Und ganz vorne im Bug bekommt man das natürlich verstärkt mit.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal seekrank werde. Hier hat es mich jedoch erwischt. Deshalb kommt für mich nur noch mittschiffs und ein Deck in Frage, das nicht so hoch liegt. Und hier gibt es leider keine Suiten.
Gruss Augusta
Die Perfekte Suite für mich.
und für mich ist sie auch optimal
Für maximal 1-2 Tage Seegang (wenn überhaupt) verzichte ich nicht auf eine Suite, übrigens gibt es auch Heck-Suiten.
Wenn´s mal etwas "unangenehm" wird, kann man sich auch im öffentlichen Bereich in der Mitte aufhalten.
Bei unserem Sturm (Windstärke 12) im Oktober haben fast alle im Theater gesessen, bzw. gelegen.
Im übrigen wird man nicht immer seekrank.
Mich würden nur die Pralinen stören . Kann man bei Fahrt den Balkon überhaupt nutzen? Muss doch echt windig sein.
9202 muss ich mir merken. Ich glaub die nehme ich auch mal.
ww
Mich würden nur die Pralinen stören . Kann man bei Fahrt den Balkon überhaupt nutzen? Muss doch echt windig sein.
Hallo,
bei unserer Atlantiküberquerung von New York nach Europa hatten wir auf der Steuerbordseite eine Balkonkabine. Wir konnten über Nacht die Balkontür offen lassen und frische Luft hereinlassen. Auch konnte man schön draußen sitzen. Ein Pärchen mit dem wir uns beim Abendessen unterhalten haben, die hatten eine Balkonkabine auf der Backbordseite. Dort hat es so gewindet, dass sie den Balkon eigentlich nicht nutzen konnten.
Grüße
Michael
Naja, wie ich schon geschrieben habe war es die letzte Etappe, sprich letzter Abend/Nacht an Bord. Abwechselnd Koffer packen und Ko..tüte benutzen ist nicht so prickelnd. Es gibt auch Suiten im Heck - das ist richtig. Nur wird es dort auch nicht viel besser gewesen sein.
Ich möchte keinem die Buchung einer Suite ausreden, im Gegenteil. Das ist schon was besonderes. Nur für mich kommt es halt nicht mehr in Frage.
Gruss Augusta
Wer anfällig für Seekrankheit ist sollte lieber ein Balkongkabine Mittschiffs buchen. Dort ist es am ruhigsten.
Bei Seegang ein zwei Wodka nicht vergessen, hilft garantiert.
LG
Heinz
Ist schonmal jemand in Kabine 8155 auf Aida Luna, Bella oder Diva unterwegs gewesen?
Ist schonmal jemand in Kabine 8155 auf Aida Luna, Bella oder Diva unterwegs gewesen?
AIDAdiva 8155
Schau mal hier im Forum "Kabinen" Seite 46
ja 8155 @Molax
Einfach mal den Link anklicken
AIDAdiva 8155
Und schon erfährst du folgenes von der Kabine 8155
8155Wir sind gerade aus Dubai zurück und hatten auf einer Traumhaften Kreuzfahrt Kabine 8155. Super Zentral und ruhig. Wir sind uns einig, dass wir diese Kabine auf unserer nächsten Kreuzfahrt sehr gerne wieder nehmen würden.