AC hat wohl noch nicht mitbekommen, dass heute der 1.12 ist.
Ich kann den Kalender jedenfalls auch nicht finden.
Gruß
Sven
AC hat wohl noch nicht mitbekommen, dass heute der 1.12 ist.
Ich kann den Kalender jedenfalls auch nicht finden.
Gruß
Sven
Ich kann ihn auch nicht finden
.......vielleicht um 10.00 Uhr, wenn auch die Just Angebote starten ???
und ich dachte schon, ich bin blind!
aber wenn ihr auch nix seht.....
Güssle martina und bernd
Da ist er...
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…2009.21224.html
... nur lässt sich die erste Kugel noch nicht öffnen...
Mit Firefox gehts...... sogar mit Musik
Ja jetzt ist er aktiv
@all
..die erste Kugel lässt sich öffnen und auch das Gewinnspiel funktioniert!!!
LG
Ivan
... und wo findet man den Kalender auf der Homepage? ... sonst müsste ich erst hier auf diese Seite zum Link usw...
LG Biene
Zitatdie erste Kugel lässt sich öffnen und auch das Gewinnspiel funktioniert!!!
jetzt ist sogar die zweite Kugel freigeschaltet! - Eine Karibik -Reise mit der Luna am 13. 12. 10 lässt sich buchen!!
... und wo findet man den Kalender auf der Homepage? ... sonst müsste ich erst hier auf diese Seite zum Link usw...
LG Biene
Jetzt ist der Link auch auf der Startseite...
Komisch. Bei mir funktioniert noch nix. Hab's mit zwei unterschiedlichen Rechnern und verschiedenen Browsern probiert.
Nur der Hinweis auf den Advendskalender ist unter den Angeboten für die Karibiktour mit der Vita zu sehn. Also ist noch etwas Geduld angesagt.
Na dann wünsch ich uns allen mal viel Glück. Vielleicht gewinnt ja jemand was
Und für die die noch nicht gebucht haben: die ersten 6 Tage sind echt tolle Reisen dabei
hmpf!
ich gewinn eh nie was!
Ne hab natürlich noch keine anderen Türchen geöffnet! Geht ja auch noch gar net!!!
Hab allerdings hier ne Übersicht mit den ersten 6 Türchen. Ein paar Vorteile muss man ja haben, wenn man im Reisebüro arbeitet...
ich will nur das Türchen mit der Nordtour am 1.4.11 die anderen dürft ihr euch alle teilen
LG Kerstin
Hm schweirig zu sagen, ob die Reise rein kommt. Sieht für mich so aus, als wärn das eher kurzfristige Angebote!
... ich glaube auch, da sind nur kurzfristige Angebote dabei. Toll, wäre etwas in den Ferienzeiten im Angebot zu finden ;-)))
für die,die kurzfristig weg können,ist das wirklich eine verlockung.allerdings würde ich mir auch angebote für reisen in ferner zukunft wünschen
Wenn ich das heutige Angebot sehe, dann kommt schon der
Eindruck auf, dass über den Adventskalender Reisen auf
den letzten Drücker verscherbelt werden sollen, um die Schiffe
zu füllen.
Die heute angebotene Reise startet in nicht mal 2 Wochen,
wer kann schon so kurzfristig planen
Gruß
Sven