... das geht dann wohl bis zur 24. zu weiter....
AIDA Adventskalender 2010
-
Munichmela -
12. November 2010 um 15:30 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt muss ich mal ganz doof fragen. Ist da die An- und Abreise schon dabei? Denn sonst finde ich die Reise von gestern fast "normal"preisig, ok außer das Bordguthaben...
-
Ah Danke! Na dann sind die Angebote ja nun nicht soooooo der brüller
-
aber man spart trotzdem.billiger wird man die flüge so kurzfristig nicht bekommen.das sind schon pakete zu einem fairen preis
-
..an alle die es interessiert...
auf der homepage des hier sponsornden Reisebüros
stehen die ziele bis einschliesslich des 12tn türchens..ohne preise wohl...
vg und weiter einen schönen advent
bullauge
-
Danke für den Tip. Ist leider nichts dabei was für uns passen wird. So ganz kurzfristig können wir dem deutschen Winter hier leider nicht entfliehen.
LG Ute
-
Sieht fast so aus
Ich könnte jedenfalls nicht so kurzfristig
eine der angebotenen Reisen buchen.Gruß
Sven -
Die Beschreibung der heutigen Reise passt gar nicht zu der Route... da ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen!
Lg, Franzi
-
Was stimmt denn da nicht?
-
Bei mir ist gar kein Text hinterlegt, nur ein weisses Feld..................................Brille putz........
LG
Traumtänzer -
Ahh, sie haben es korrigiert! Der Text war von der 7-Tages-Kanarentour und angeboten wurde die 10 Tagestour...
-
das Video ist von der 7-Tages-tour... angeboten wird aber die 10-Tages tour...
außerdem wird das Bild vom Zuckerhut in Rio eingespielt... ich glaub, da war heute der Lehrling dran :hahahah: -
Wer hat schon was gewonnen? Am Montag sollte ja die erste Verlosung stattfinden.
-
Ach ja. Wir haben ja heute schon Mittwoch. Da wäre interessant zu wissen, ob überhaupt jemand was gewonnen hat.
-
Hallo!
Ich komme gar nicht mehr an den Adventskalender ran ohne eine email-Adresse für die Newsletter-Bestellung einzutragen.
Wieviel Newsletter soll ich mir denn noch zuschicken lassen??? Weiß jemand, wie ich das umgehen kann?
Schöne Grüße
Tini
-
Das habe ich auch gerade festgestellt.
Ich gebe meine Adresse jedenfalls nicht nochmals ein, wird schon irgendwann auffallen der Fehler bei der Software.
Gruß Andrea
-
Bei mir geht es auch nicht ohne email-Adresse.
Möchte mal wissen, was das jetzt wieder soll.
Gruß
Sven -
und wenn man dann seine E-mail Adresse einträgt, kommt ein Hinweis, das nicht gesendet werde könne, weil man den Newsletter schon bekommt.
Aber man kommt dann trotzdem nicht in den Kalender.
Da scheint wohl etwas schief zu laufen.Lg Achim
-
Jetzt funktioniert es
LG Aidaaura
-
aber ich kann kein an-undabreisepacket wählen.
hmmmm!
-