Ich habe mal ein Probebuchung versucht.
Die Buchung ist wohl nur ohne Anreispaket möglich. Da es wohl Schwierigkeiten mit Flügen gibt, ist telefonischer Kontakt nötig.
Bucht man und ruft dann an, hat man individuel gebucht und muss evt. Umbuchungsgebühren bezahlen.
AIDA Adventskalender 2010
-
Munichmela -
12. November 2010 um 15:30 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Restplätze und ohne Flüge. Was für ein interessanter Adventskalender.
-
So was blödes! Wie soll man den so kurzfristig an die Flüge kommen??
-
naja! ich finds net so dolle!
-
Ich find ihn dieses Jahr auch nicht so doll!
Irgendwie Restverkäufe und sehr kurzfristige Termine!
Vielleicht wird es ja noch besser!
LG ANKE
-
schade mit den Angebotsreisen... aber vielleicht gewinnt ja jemand von uns hier etwas beim Gewinnspiel...
-
weiß jemand wie die Hintergrundmusik des Türchens Nr. 12 heist?
es werden verschiedene Lieder hintereinander gepielt. Ich meine aber nur das 1.
Danke.
christina -
Habe in das Türchen nochmals reingehört - kenn´ ich leider auch nicht. Klang erst nach Bolero von M. Ravel- ist es aber nicht
-
Ich hatte zuerst auch die Vermutung "Bolero". Doch dann kam für mich die Anmutung "Fluch der Karibik" durch.
Wäre wohl aber nicht so ganz passend.... -
Ich vermute auch Fluch der Karibik. Hört sich an wie 'Will and Elisabeth' von dem Soundtrack Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl.
Viele Grüße
Nicole -
Hallo zusammen,
war nicht die Rede davon, dass schon erste Gewinner gezogen sein sollten beim Adventskalender-Gewinnspiel?! Habe auf der AIDA-Seite nichts dazu gefunden und hier im Forum auch nicht. Oder habe ich etwas übersehen?
Wär doch schon interessant, oder?Grüße an alle aus dem total verschneiten Kreis Heinsberg,
Kerstin. -
@Kerstin1: Die Gewinner werden per Mail benachritigt und nicht öffentlich gemacht.
christeddy: es ist Fluch der Karibik, aber ich weiß die Nummer nicht, habe es irgendwo in den Untiefen meine CDs und des IPods sorry und ich bin total im Stress momentan.
LG Babsi
-
Hallo @ all....
Mich würde mal interessieren ob irgend jemand beim Gewinnspiel
was gewonnen hat ???????
Habe fast täglich teilgenommen aber nichts bekommen
oder von AIDA gehört, schaaaaade.
Gruß Jutta
-
Hallo, ja genau, das würde mich auch interessieren, ob eventuell doch wer von den Foren-Mitgliedern "einen Regenschirm" gewonnen hat .
Ich habe auch täglich mitgepielt - bis jetzt nichts von AIDA bekommen . Vielleicht jetzt nach den Feiertagen????? -
Habe auch täglich mitgespielt und kein Glück gehabt.
-
Hallo zusammen ich ebenfalls und nix gehöhrt
lg andrea -
Ich habe gewonnen.....
an Erfahrung
-
Ich habe gewonnen.....
an Erfahrung
Doofmann !!!!
Hatte mich jetzt echt schon für dich gefreut
Hab nämlich auch nix gewonnen! Ob wohl überhaupt jemand.... .... wer weiß
-