Auch ich habe "fast" täglich gespielt.
Leider auch ohne Erfolg.
Vielleicht wurde die Taufe ja heimlich nach "Hamburg" verlegt
Dann lagen wir alle daneben und konnten so auch nicht gewinnen
Auch ich habe "fast" täglich gespielt.
Leider auch ohne Erfolg.
Vielleicht wurde die Taufe ja heimlich nach "Hamburg" verlegt
Dann lagen wir alle daneben und konnten so auch nicht gewinnen
Ich habe jeden Tag mitgespielt - und auch nix gewonnen.
Habe auch täglich mitgemacht, aber auch nichts gewonnen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_052.gif]
LG ANKE
Hallo
reihe mich in die Liste ein.
Mindestens 20 mal teilgenommen.
Anscheinend nur Nieten.
LG
UWR
Schließ mich auch an -
meine Eltern haben regelmäßig gespielt (mind. 18 - 20mal), mein Mann + ich auch, und => nix!
Menno...
Hallo
Hab auch nichts gewonnen :hahahah:
Ich nehme bald an, dass die Taufe in Hamburg stattfinden wird. Ist schon komisch das niemand etwas gewonnen hat.
Ich bin auch unter den Loosern.
Ich habe auch leider nichts gewonnen.
LG Balou
Ich glaube bald wirklich, dass wir alle falsche Antworten gegeben haben.
Habe auch nichts gewonnen ..Hoffentlich meldet sich mal jemand,der gewonnen hat.
Wir haben ebenfalls jeden Tag mitgemacht und beide nichts gewonnen.
Freunde und Bekannte haben auch nichts gewonnen.
Vielleicht haben die gewonnen die auch eine Reise gebucht haben
Lg
Anke und Andy
Sind auch leer ausgegangen...
Auch ich gehöre zu den täglich-bis-auf-einmal-mitgespielt-und-nix-Gewonnenenen
Aber ich habe woanders was gewonnen!!! Und zwar bei Colorline eine Minikreuzfahrt mit Halbpension für 2 Personen! Eine "richtige" Kreuzfahrt wäre mir zwar lieber gewesen, aber für umme nehmen wir das gerne mal mit
Wir haben ebenfalls jeden Tag mitgemacht und beide nichts gewonnen.
Freunde und Bekannte haben auch nichts gewonnen.Vielleicht haben die gewonnen die auch eine Reise gebucht haben
Lg
Anke und Andy
Das ist gut möglich.
Auch ich gehöre zu den täglich-bis-auf-einmal-mitgespielt-und-nix-Gewonnenenen
Aber ich habe woanders was gewonnen!!! Und zwar bei Colorline eine Minikreuzfahrt mit Halbpension für 2 Personen! Eine "richtige" Kreuzfahrt wäre mir zwar lieber gewesen, aber für umme nehmen wir das gerne mal mit
...auch nix gewonnen , vllt. hätte man sich jeden Tag den Newsletter mit bestellen müssen, auf dass das Postfach voll wird.
Glückwunsch Sylli !
So eine Reise haben wir als gemeinsame Oster-Familienreise (insges. 7 Pers.) zu Weihnachten bekommen. Wann fahrt Ihr denn ?
bestimmt alles nur ein fake von aida.wird wohl niemand was gewonnen haben
Hallo Ihr,
auch wenn Ihr jetzt denkt, dass kann doch nie und nimmer stimmen.
Meine Mutter hat am 15.12. am Gewinnspiel teilgenommen und am 23. eine Mail erhalten, dass Sie 2 Tassen gewonnen hat. Diese kamen dann zwischen den Jahren händisch verpackt und mit einer handgeschriebenen Karte versehen an.
Hinweis:
Meien
Mutter hatte bisher noch NIE etwas mit AIDA zu tun!
Gruß
yc1x559
PS: Den Newsletter hat Sie nicht bestellt!
Das macht mich ja fast sprachlos. Alle unsere Vermutungen wurden jetzt zunichte gemacht.
Herzlichen Glückwunsch an Deine Mutter.
auch nichts gewonnen, vielleicht gewinnen nur die Leute, die keine Kunden sind- also hat AC gewonnen
Ich habe auch nichts gewonnen, aber dafür hat´s ja auch nichts gekostet
Bei MSC werden die Mitspieler, die was gewonnen haben veröffentlicht. Im letzten Jahr war ich mit einer FC Bayern-VIP-Karte dabei, in diesem Jahr auch leider Fehlanzeige.
Wenn die jeden anschreiben würden, nach dem Motto "Leider nicht gewonnen", das wäre glaube ich ein bisschen viel verlangt.
Auf ein Neues in 2011!!!