Alle gut angekommen?
30.10.- 13.11.2010 Amazonas
-
- AIDAvita:
-
SISSERL -
14. November 2010 um 09:23
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und ihr???? seid ihr gesund zurück???
Love and Kisses!!!
-
Ja Arvi, wir sind gesund und munter! Haben Barbados von dir gegrüsst!!
-
Huhuuuu Sisserl,
jep, bin auch gut zuhause angekommen.
Das war ja sooooooo schön mit euch allen!
Aber kann mir mal jmd. sagen, warum ich nur sooooo müde bin?!?
Immer diese nächtlichen Orgien..... tze tze tze....Liebe Grüße
Thorsten -
Hab ein paar Fotos bei FB eingestellt....
-
wo, wie, was???
-
Moni: Schon gesichtet
-
Willkommen daheim! Wir sind jetzt gespannt auf Eure Erfahrungen und Berichte.
Wir müssen noch bis April gedulden.LG
boony -
Hallo zusammen.
Bin auch gut zu Hause angekommen.
War wie immer eine tolle Tour mit euch allen!!
Gruß
Thomas -
- Offizieller Beitrag
Ach ja, bin auch daheim, und der verloren geglaubte Fotoknipps ist auch wieder da.
-
Auch wir sind wieder zu Hause,im regnerischen Niedersachsen.
Ging ab Frankfurt so ziemlich alles schief,egal nun sind wir
wieder da und die Wäsche will gemacht werden.Habe eine tolle Zeit mit Euch verbracht,mit dem einen mehr
und den anderen eben weniger.Viele tolle Menschen
kennen gelernt.Einige noch am Flughafen wieder gesehen,da war die Freude groß,
gell Moni und Stefan?Nun Euch einen schönen (fast)stressfreien Sonntag Abend.
Liebe Grüße
Sylke
-
- Offizieller Beitrag
-
Ach ja, bin auch daheim, und der verloren geglaubte Fotoknipps ist auch wieder da.
Heilige Ordnung
-
Unsere Waschmaschine hat schon Feierabend - mal sehen, wann das Bügeleisen ran will..........hat ja glücklicherweise noch viel Zeit, da alles Sommerwäsche ist.......
Leider sind wir ewig in FRA gesessen, bis der erste Zug heute morgen fuhr, wir waren ja schon um 4 Uhr da, und natürlich keine Sekunde geschlafen, da war der Partyrhythmus noch aktiviert *g*
filly: was lief schief in FRA?
-
Kinners, was ist los mit mir? Ich bin topfit und hellwach schon den ganzen Tag. Normal ist das ja wohl nicht. Sonst hätte ich direkt nach der Ankunft 48 Stunden lang durchschlafen können.
Gehts euch auch so?
-
Unsere Waschmaschine hat schon Feierabend - mal sehen, wann das Bügeleisen ran will..........hat ja glücklicherweise noch viel Zeit, da alles Sommerwäsche ist.......
Leider sind wir ewig in FRA gesessen, bis der erste Zug heute morgen fuhr, wir waren ja schon um 4 Uhr da, und natürlich keine Sekunde geschlafen, da war der Partyrhythmus noch aktiviert *g*
filly: was lief schief in FRA?
Hallo Heisa,schön dich zu hören und zu sehen.
Erst sind die Koffer nicht durchgecheckt worden,
also selber die Koffer vom Band nehmen und noch mal checken.
Dann Übergewicht,4 Kilo ups musste nicht zahlen,die wollte nur was
von Aida hören und die Route,na dann!!!Bei meiner Redseligkeit,grins.
Hab ich doch gerne erzählt.
Dann in Hamburg S-Bahn arbeiten,also fuhr die nur so streckenweise.Wir mußten ständig
raus und zwischen S-u.U-Bahn tingeln.Bis nach Stade dauerte dann auch noch mal.
Da hat es mir gereicht und ich habe meinen Sohn angerufen,der hat uns dann
abgeholt.Dadurch kostete uns das 2 Stunden.Aber ich bin ganz toll empfangen worden,mein Sohn hat einen ganz
tollen Blumenstrauss besorgt.
LG.Filly -
Kinners, was ist los mit mir? Ich bin topfit und hellwach schon den ganzen Tag. Normal ist das ja wohl nicht. Sonst hätte ich direkt nach der Ankunft 48 Stunden lang durchschlafen können.
Gehts euch auch so?
@ Sisserl
Leider werde ich auch immer mobiler,
habe gerade eine Flasche Wein geköpft.Habe ich ja schließlich auch immer auf dem
Schiffchen gemacht.Das sollte die Schlafprobleme
beseitigen. -
Ich melde mich auch wieder zurück! Unser Rückflug verlief super pünktlich und wir sind fast eine Stunde früher in Frankfurt gelandet. Da die Koffer dann auch gleich zu Beginn kamen, war ich bereits vor der ursprünglichen Landezeit zu Hause
Es war eine super Tour mit Euch allen
-
Haben es auch geschafft. Waren erst 17.30 Uhr zurück. Muß staunen was alles schon so im Forum los ist. Uns fsallen erst mal die Augen zu - bis bald.
Viele liebe Grüße an alle von Gudrun und Uli -
Leider werde ich auch immer mobiler,
habe gerade eine Flasche Wein geköpft.Komisch! Schatzi ist schon am Pennen. Ich versuch es jetzt auch mal mit ´nem Weinchen. Hilft ja nix..... Proscht!
Unser Rückflug verlief super pünktlich und wir sind fast eine Stunde früher in Frankfurt gelandet. Da die Koffer dann auch gleich zu Beginn kamen, war ich bereits vor der ursprünglichen Landezeit zu Hause
Ähnlich wie bei uns. Wir waren auch viel eher da und unsere Koffer kamen recht zügig. Schön, dass unsere Nachbarn schon da waren und uns herzlich empfangen haben am Flieghafen.
Hast du schon gesportelt? Ich ja: 30 Minuten Ergometer, den kompletten Sit- Up- Kram und 20 Liegestütze.Haben es auch geschafft. Waren erst 17.30 Uhr zurück.
Hilfe! Das klingt ja nach einer Marathontour. War das planmäßig? Kann mir gut vorstellen, dass ihr jetzt erstmal platt seid! Schlaft euch mal gut aus!
Wir haben, bis auf eine Waschmaschine, schon alles wieder sauber. Leider ging´s dann nicht weiter, weil das Waschmittel leer war...
-