Koffer öffnen.....
Dürfen die (wer auch immer) das denn?
Wir haben unsere immer mit einem eingebauten Zahlenschloss gesichert - und noch nie was gemerkt.
Bisher bin ich aber auch davon ausgegangen, dass das nur in Anwesenheit des Besitzers gemacht werden darf - hab aber nie weiterüberlegt, dass die Koffer ja durchleuchtet werden, wenn sie schon abgegeben sind....
Hat deine Creme wie eine Bombe ausgesehen???
Und wie ist das, wenn man den Koffer zugeschlossen hat, also ohne TSA-Schloss - werden die dann echt aufgebrochen, dann sind ja die Schlösser kaputt...???Also Sylke, du hast aber auch ein Pech - wenn du nicht direkt am Zoll gefilzt wirst, dann doch wenigstens deine Koffer...
Dürfen nicht.....
Ich denke mal das waren dortige Mitarbeiter und dachten sich,ist vielleicht was wertvolles drin.
Also eher inoffiziell durchwühlt.
Du hast schon Recht wenn ein Koffer dehnen verdächtig vorkommt,dann ist man bei der Durchsuchung
dabei.(Ich spreche ja aus Erfahrung)
Aus diesem Grunde habe ich die Koffer auch nicht verschlossen.Damit er nicht auch noch aufgebrochen
wird. Ist auch schon passiert,aber nicht bei mir.
Das die mir nicht das Parfüm entwendet haben ist schon komisch. Das war ja noch ganz neu und verpackt.
Auch komisch das die Postkarten die man an der Rezi abgegeben hat,den Weg nach Deutschand noch nicht gefunden
haben.