Hallo,
kann mir jemand sagen ob die angegebenen Ausflugszeiten unter "MyAida" auch den tatsächlichen Zeiten entsprechen? Oder variieren diese Zeiten? Sind das nur Richtzeiten?
Danke für die Info.
LG Simone
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die angegebenen Ausflugszeiten unter "MyAida" auch den tatsächlichen Zeiten entsprechen? Oder variieren diese Zeiten? Sind das nur Richtzeiten?
Danke für die Info.
LG Simone
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die angegebenen Ausflugszeiten unter "MyAida" auch den tatsächlichen Zeiten entsprechen? Oder variieren diese Zeiten? Sind das nur Richtzeiten?Danke für die Info.
LG Simone
Bei uns haben die Zeiten aus MyAida in letzter Zeit auffällig oft gestimmt, das kannten wir auch schon anders.
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die angegebenen Ausflugszeiten unter "MyAida" auch den tatsächlichen Zeiten entsprechen? Oder variieren diese Zeiten? Sind das nur Richtzeiten?Danke für die Info.
LG Simone
Bei uns stimmten die Ausflugszeiten eigentlich immer mit den Zeiten unter MyAida überein.
Ändern können sie sich kurzzeitig schon einmal z.B. wenn die Aida später als erwartet anlegt,
oder von den Hafen Behörden noch nicht freigegeben wurde, oder eben was anderes unerwartetes passiert
Also bei uns im wMM fanden 3 von 4 vorgebuchten Ausflügen zu anderen Zeiten statt. Ich habe mich dann schnellstens zu den Scouts begeben, und fragte warum. Es hieß, die Zeiten in MyAida nur "ungefähre" Zeiten. Ich habe dann umgebucht. Achtung - hier gehen die 3 % Ersparnis verloren.....
wobei 3% zu verschmerzen sind.ehrlich gesagt ist das ein tropfen auf einem heißen stein
Aus meiner Erfahrung heraus stimmen die in MyAida
angegebenen Ausflugszeiten mit den tatsächlichen
Ausflugszeiten im Großen und Ganzen überein.
Abweichungen wird es immer mal wieder geben, aber die
sind meistens nur sehr gering.
Sollten somit kein Problem sein.
Gruß
Sven
danke für die vielen und schnellen Anworten....
mir reicht es ja schon, wenn die Zeiten so ungefähr dem entsprechend wie bei My Aida.
LG Simone
Alles anzeigenAus meiner Erfahrung heraus stimmen die in MyAida
angegebenen Ausflugszeiten mit den tatsächlichen
Ausflugszeiten im Großen und Ganzen überein.
Abweichungen wird es immer mal wieder geben, aber die
sind meistens nur sehr gering.
Sollten somit kein Problem sein.Gruß
Sven
Bei uns waren es Änderungen von Vormittags-Ausflug nach Nachmittags-Ausflug. Das ist nicht so toll!!! Vor allem weil ich ohne weiteres wieder in den Vormittags-Ausflügen wechseln konnte!
Das hätte mich dann schon sehr geärgert, da ich
Nachmittagsausflüge nicht sonderlich mag.
Vor allem, wenn der ursprünglich gebuchte
Vormittagsausflug stattfindet.
Gruß
Sven
@Muskatnuß
das war bei uns diesesmal auch so, 4 Ausflüge online gebucht. 3 davon wurden auf den Nachmittag verlegt.
Lg schnuppe
Überwiegend stimmen die Ausflugszeiten schon. Allerdings hatten wir auch schon Verlegungen der Ausflugszeiten aus den vielfältigsten Gründen. Uns hat es jetzt nicht gestört, da wir ja Urlaub hatten.
Wenn ich allerding am selben Tag eine eigene zeitgebundene Aktivität planen würde, wär ich skeptisch und würde einen entsprechenden Zeitpuffer planen.
Ich denke, dass man Euch bei bereits gebuchten Ausflügen, die sich zeitlich verschieben entgegen kommt und Ihr stornieren bzw. in einen anderen Ausflug wechseln könnt. Da haben wir nur positive Erfahrungen gemacht.
Die Ausflüge waren ja sehr schnelle online ausgebucht. Man hat dann wohl mehr Busse geordert . Wir wurden dann auf die Nachmittagbusse verlegt.
Blöd war, das der Ausflug in Quebec auf 14,00 Uhr verlegt wurde, und wir dann wenig Zeit hatten, vormittags noch in den wunderschönen Ort zugehen.
Ein Tauschen war leider nicht möglich.
Dumm war auch, wir haben mit unseren Freunden die Ausflüge quasi zusammen gebucht, die hatten dann ihre Ausflüge morgens und wir
nachmittags.
Naja, die Ausflüge waren trotzdem toll.
Lg schnuppe
Hm - einerseits doof, weil man sich was dabei denkt, wenn man Ausflüge gemeinsam bucht - andereseits schön, dass für alle Gäste was organisiert wurde.
Platte Nase am Kabinenfenster wenn die anderen losziehen wär mir da weniger lieb.
Also sofort wenn man in die Kabine kommt, die Ausflugstickets kontrollieren.
Vor allen wenn man vor hat an zwei Ausflügen teilzunehmen.
Also sofort wenn man in die Kabine kommt, die Ausflugstickets kontrollieren.
Vor allen wenn man vor hat an zwei Ausflügen teilzunehmen.
Das ist doch klar, das man kontrolliert. es nutzt aber nichts, wenn keine Möglichkeit zum Tauschen oder Ändern besteht.
Lg schnuppe
Nun wenn man an einem Tag 2 Ausflüge gebucht hat und einer der Vormittags los gehen sollte, dann auf den Ausflug von
Nachmittags fällt, muss man sich ja entscheiden, welchen nehme ich nun.
ich kann mir nicht vorstellen, dass Aida einen umbucht, wenn dort schon ein anderer Ausflug steht.
da würden ja "Einnahmen" verloren gehen. Ich denke, dass die Mitarbeiter von Aida sich die Gäste ähnlich aufrufen können, wie wir selbst unseren "Wochenplan" in MyAida. Somit tipp ich mal drauf, dass solche Umbuchungen nur vorgenommen werden, wenn dort "Luft" ist.
Alles andere wäre ja völlig unlogisch
LG
Melanie
Unlogisch wäre das. Nur kann man hoffen, dass auch logisch gedacht wird. Das ist nämlich oft bei AC nicht der Fall.
Deshalb würde ich mich nicht wundern wenn es anders wird als es sein sollte.
Wir sind frisch von der Luna zurückgekehrt und hatten online Ausflüge gebucht und die Zeiten waren in userem Urlaubskalender vorgegeben. Danach konnte man dann zurfrieden sein.
Der 1. Ausflug auf Jamaika fand gar nicht erst statt (hat man dann aber erst erfahren, als man fast eine Stunde am Pier gewartet hat und alle anderen schon weg waren. Keinerlei Auskunft seitens Aida sondern eine Nachrage bei irgendeinem Scout ergab dann, dass der Ausflug wegen der Dünung nicht stattfindet! Super Service und der Tag war eigentlich gelaufen.
Der 2. Ausflug fand dann um 6.15 Uhr statt (gebucht für 7.15 Uhr). Ok, aber dafür waren wir dann 1,5 Stunden vorher wieder da, war ja auch ok, aber die Fähre zum Schiff zurück fuhr dann erst exakt 1,5 Stunden später, also warten und die Zeit mit Essen und Trinken auf dem Festland verbringen, natürlich auf eigene Kosten (Preis Leistung echt unverschämt). Seitens Aida vorab keinerlei Info darüber
Der 3. Ausflug fand dann später als gebucht statt. Dass die Überfahrt mit einem Schnellboot erfolgt, war nicht erwähnt worden und das war echt die Hölle für jemanden, der Rückenprobleme hat.
Also immer sofort nachsehen, wie Anna Renate schon schreibt, obwohl Ausfälle natürlich da noch nicht berücksichtigt werden können.
Gruß Ute