Das ein Ausflug abgesagt wird, ohne das die Teilnehmer
informiert werden, ist schon ein Unding.
Aber das passt momentan in das Bild der Luna.
Auch auf der TK hat es doch reichlich organisatorische
Defizite gegeben.
Gruß
Sven
Das ein Ausflug abgesagt wird, ohne das die Teilnehmer
informiert werden, ist schon ein Unding.
Aber das passt momentan in das Bild der Luna.
Auch auf der TK hat es doch reichlich organisatorische
Defizite gegeben.
Gruß
Sven
das sind ja echt miese beispiele.zuerst dachte ich an die mentalität in der karibik,weil alle so gechillt sind aber das kann echt nicht sein.alles so unorganisiert,unstrukturiert und dreist,nix bescheid zu sagen.alles auf kosten der urlauber.irgendjemand von der crew muss doch merken,dass der ausflug ausfällt und man allen bescheid sagen muss.
Wir haben auf der Orientroute einige Ausflüge gebucht über myAIDA, die haben alle stattgefunden und auch die Zeiten haben mit der Onlinebuchung übereingestimmt und die Ausflüge waren nebenbei auch noch sehr gut organisiert.
also ich hatte noch nie ausflüge,wo man sich nicht an die ausflugszeiten gehalten hat.
also die stimmen schon,solange es keine kurzfristigen änderungen gibt
Bei uns wurden im Sommer aufgrund der großen Nachfrage noch zusätzliche Busse für Ausflüge eingesetzt. Diese sind aber zu unterschiedlichen Zeiten gestartet, um den Andrang bei den Zielen gering zu halten. Die Ausflüge hatten wir schon von zu Hause gebucht. Leider hatten wir dann sogar innerhalb einer Kabine unterschiedliche Ausflugszeiten erhalten und es war auch nicht mehr möglich zu tauschen. Ist natürlich richtig doof, wenn die schon die Ausflugszeiten ändern, dass sie dann anscheinend nicht immer darauf achten, dass sie eine Kabine zusammen lassen. Wir waren da auch nicht die einzigen, den es so ging. Aber ich denke mal, dass das wirklich die Ausnahme ist.
Also tut mir leid, innerhalb einer Kabine, zusammengehörende Reisende, aufgeteilt in verschiedene Busse ? Da würde ich nicht mitspielen und mal nachfragen, ob die Leute ihren Beruf verfehlt haben. Ein bisschen Logistik müsste drinsein. Das kann ich mir auch nicht schönreden, das ist einfach nur eine Fehlplanung !. Kann sich kein Berufstätiger in Reise - oder Logistik-Branche leisten !.
LG
Isabella
@Kiris:
du meinst, die trennen sogar Paare?
Das kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja absolut s....
LG Simone
Also tut mir leid, innerhalb einer Kabine, zusammengehörende Reisende, aufgeteilt in verschiedene Busse ? Da würde ich nicht mitspielen und mal nachfragen, ob die Leute ihren Beruf verfehlt haben. Ein bisschen Logistik müsste drinsein. Das kann ich mir auch nicht schönreden, das ist einfach nur eine Fehlplanung !. Kann sich kein Berufstätiger in Reise - oder Logistik-Branche leisten !
Für mich persönlich wäre das ein Grund den Ausflug wieder zu stornieren. Ich mach die Reise doch zusammen mit meinem Partner, dann will ich auch den Ausflug gemeinsam machen und nicht in getrennten Bussen sitzen. Sorry, das geht gar nicht.
LG Ute
Ich finde das auch inakzeptabel, dass die Leute
aus einer Kabine auf den Ausflügen getrennt werden
und keine Möglichkeit haben umzubuchen.
Da verstehe ich die Organisation von AC mal wieder nicht.
Wenn ich gemeinsam Ausflüge buche ist es ja wohl logisch,
dass ich die Ausflüge auch gemeinsam machen will.
Aber das ist für AC wohl zu hoch.
Gruß
Sven
bloß weil man den ausflug zusammen bucht,heißt es ja nicht,dass man auch im selben bus sitzt.im prinzip buchen alle zusammen,die am ausflug teilnehmen(also locker 100 leute).so ist jeder mit jedem gleichberechtigt im bus zu sitzen
bloß weil man den ausflug zusammen bucht,heißt es ja nicht,dass man auch im selben bus sitzt.im prinzip buchen alle zusammen,die am ausflug teilnehmen(also locker 100 leute).so ist jeder mit jedem gleichberechtigt im bus zu sitzen
Es geht hier um Zusammengehörige einer Kabine!!! Ich habe noch nie erlebt, dass diese, erst Recht kein Ehepaar (außer sie wollten gerne in verschiedene Busse) getrennt worden sind... Halte ich für ein Gerücht! Erlebt habe ich lediglich, dass Personen von den Scouts freundlich gerfragt wurden, ob es Ihnen etwas ausmacht, sich in verschiedene Busse zu setzen, da alle Plätze optimal ausgenutzt werden sollten. Sagte man "Nööh", gab es keinerlei Probleme. MEINE ERFAHRUNG!
Beste Grüße Sli
soweit kommts noch, dass MEINE Frau für MICH auf derselben Ebene steht, wie die anderen locker 98 Teilnehmer. Da würde sie mir aber was erzählen...würde sie da... jawohl... und das berechtigt
Du bist nicht verheiratet oder familiär gebunden "Usher" oder
soweit kommts noch, dass MEINE Frau für mich auf derselben Ebene steht, wie die anderen locker 98 Teilnehmer. Das würde sie mir aber was erzählen...würde sie da... jawohl... und das berechtigt
Du bist nicht verheiratet oder familiär gebunden "Usher" oder
Vielleicht ist er einfach froh, mal ohne seine Eltern in einen Bus steigen zu können
Also, wir waren nicht verheiratet sondern nur Kabinenteiler, aber das weiß ja AIDA nicht. Trotzdem war es doof, getrennt zu werden.
Getroffen hat es uns beim Ausflug zum Nordkap. Da wollte natürlich das ganze Schiff hin und ich fand es grundsätzlich toll, dass sich AIDA bemüht hat, tatsächlich alle Leute dahin zu befördern. Da gab es ja schon im Vorfeld bei der Internetbuchung unterschiedliche Ausflugszeiten für ein und dieselbe Tour, aber da konnten wir noch die gleiche Zeit buchen.
Kann nur nicht so ganz verstehen, warum dann wieder alles durcheinander gewirbelt wurde und nicht einfach die dazugebuchten Busse neu vergeben wurden. Aber wie gesagt, dass ging uns da nicht nur alleine so. Aber ich denke trotzdem, dass das insgesamt schon die Ausnahme sein wird!!!
ZitatAlso, wir waren nicht verheiratet sondern nur Kabinenteiler,...
Ich bin entsetzt... das schreibst du in einem Forum, wo ganz viele erzkatholische Bayern wie ich unterwegs sind. Denk mal dran, dass WIR Papst sind :hahahah:
Nein, im Ernst. Vielleicht beißt man bei einem Ausflug wie Nordkap die Zähne zusammen. Aber es würde mir den Spaß schon gewaltig verhageln. Und ich würde auch vorher alle zur Weißglut bringen, um das zu verhindern.
Bei "normalen" Ausflügen würde ich definitiv verzichten, wenn die meine kleine Familie zerreißen würden. Und je länger ich nachdenke, nein, ich würde auch nicht zum Nordkapp alleine fahren.
Für mich eine organisatorische Kapitulation seitens AC
AUSSER, sie fragen vorher und man ist einverstanden. Sowas gibts ja auch, wie ich bei der letzten Fernsehsehndung feststellen konnte (die haben getrennte Ausflüge gemacht, und sich nachher gegenseitig die Videos gezeigt)
@ zero zero
du solltest kein lotto spielen.deine tipps sind nämlich sowas von falsch
bei Dir kann man nur falsch liegen, oder es sitzen zwei Affen am Rechner
Kennst Du das mehrteilige Computer-Comic-Adventure-Spiel "Monkey-Island"
Da kommt als "Running-Gag" immer ein dreiköpfiger Affe vor. :hahahah:
Beste Grüße Sli aber