Hallo wir sind am 22.01.11 auf der Blu und wir haben diese Innenkabine, kann mir jemand dazu ein paar Info geben? In der Nachbarkabine wurde geschrieben, dass sie so laut sein soll. Herzlichen Dank im Voraus
5322
-
- AIDAblu
-
baghiera -
14. November 2010 um 22:23
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
kannst du mal berichten wie es war?
Wir haben die Kabine ab dem 05.02. -
Also, dass sie laut ist kann ich nur bestätigen, wir haben den Geräuschepegel (woher er auch immer kommt, manche sagen von der Klimaanlage usw.) als unangenehm empfunden. Auch wenn das Schiff angelegt hat , bleibt dieses Geräusch.
Zudem liegt man mit dem Kopf zum Gang und man bekommt alles mit was da auf und ab läuft. Der kl. Schreibtisch oder Frisierplatz ist auch sehr eng mit wenig Bewegungsmöglichkeit. Fazit wir würden die Kabine nicht mehr buchen.
Lieber Gruß Baghiera
-
Wir hatten die Kabine ja auch jetzt für eine Woche und so schlimm fand ich sie nicht.
Premium würde ich sie nicht nehmen, aber sie lag zentral und war ausreichend für eine Just-Buchung. -
Wir hatten gerade 1 Woche lang diese Kabine.
Die Lage ist in meinen Augen top: ganz nah an der Rezi und bei Landgängen rasch 2 Treppen hoch oder runter durchs Treppenhaus
Ok, der Schreib-/ Frisiertischplatz ist eng, da ich den Spiegel nur zum Fönen brauche, hat es jedoch ausgereicht.
Geräusche vom Flur (z.B. laufende Kinder) sind hörbar, aber da bin ich nicht so empfindlich. Andere Geräusche (außer der Klimaanlage) habe ich keine
gehört.
Ich würde die Kabine jederzeit wieder nehmen ( lieber als am Ende oder Anfang des Schiffes, wo die Wege viel weiter und die Anlegemanöver störend sind)Bettina
-
Eine schöne, für einen Innenkabine optisch gut aufgeteilte und immer saubere Kabine haben wir vorgefunden. Danke an den guten Mann vom Housekeeping. Einziger Schwachpunkt ist die Tür, die nicht immer von alleine ins Schloss fällt. Also achtet darauf, wenn ihr die Kabine verlasst, dass die Tür noch einen kleinen "Ruck" braucht.
-
Nachts eine angenehm ruhige Kabine. Über Tag laufen schon einmal Kinder an der Kabine vorbei, da der Kids Club auf dem Deck liegt. Uns hat das nicht gestört, war auch nur mal ab und zu. Wir würden die Kabine jederzeit wieder nehmen.
-
Prima. Danke für die Info. Im März beziehen wir diese Kabine
Gekritzelt mit Tapatalk vom Note 2
-
Positiv:Die Kabine ist anders aufgeteilt, hat uns sehr gefallen.
Kurzer Weg zum Aufzug oder zur Rezeption.Nachteil:
- Kopfende direkt an der Wand zum Gang. Ziemlich hellhörig und nicht für leichten Schlaf geeignet. Unterhaltungen konnten immer gut verstanden werden.
- Vermutlich liegt direkt über der Kabine eine große Klimaanlage. Es ist ein ständiges "Klimageräusch" zu hören.Wir haben es ohne Ohropax aushalten können. Jedoch würde ich die Kabine nicht Premium Bucher empfehlen.