Probier es mal über Facebook.... Willydoo Williams....
Ocho Rios / Jamaika
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Willydoo vor Beginn der Saison per Email zu erreichen, ist nicht immer so einfach. So zumindest meine Erfahrung aus 2015.
Der Tip mit dem Socialmedia-Kontakt erscheint mir sinnvoll.
-
Danke für den Hinweis.Ich werde es versuchen
-
Ocho Rios Strandtag
Hallo in die Runde,wir werden im November in Ocho Rios anlegen und zwar in der Zeit von 13 - 19 Uhr - also nicht sehr lange
Da wir aber bereits einmal dort waren (Tour mit Willydoo), möchten wir diesmal nur zu einem Strand,
haben uns die Bamboo-Beach ausgesucht oder gibt es schöne Strände in kürzerer Entfernung?Wie erreicht man die Beach am besten, Taxi? und wie hoch sind die Kosten?
Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen DankHannah
-
Ocho Rios Strandtag
Hallo in die Runde,
ich probier´s noch einmal - kann mir jemand etwas zur Bamboo-Beach - oder Mammee Bay - sagen ...
wir möchten nur einen Strandtag, Liege usw. würden wir schon gerne mieten, aber ohne Hotel-Day-Pass ...@ Muckis (vielleicht habe ich Glück und du liest diesen Beitrag)
Wir haben dann schließlich weiter draußen einen erneuten Versuch gestartet und einen netten Fahrer gefunden. Er hat uns zum Strand "Bamboo Beach" gebracht. Hier waren wir auch schon damals gewesen. Der Strand ist mit einer hübschen Anlage (Duschen, Toilette, Bar, Liegen) sehr nett, aber es hat sich im Vergleich zu damals schon so Manches verändert. Wir durften z.B. nicht nach links laufen und uns dort hinlegen, da der Abschnitt nur für Aida Gäste reserviert war (Aida Ausflug). Das war doof....das war damals anders..
Hat vielleicht jemand anders das auch schon probiert und kann mir hierzu genaues sagen ... (finde hierzu nur einen Beitrag aus 2014 )
Kann man den Strand nur begrenzt, aber ohne Day-Pass nutzen? (die Internetseite des Bamboo-Beach-Club verweist auch nur auf Komplett-Pakete für Kreuzfahrer) ???
bis denne
Hannah -
Szerox- Ein ganz toller Reisebericht und Film von Euch ! Wir sind am 23.11. mit der Luna dort und wollen den Tag auch so gestalten.
Da wir etwas älter sind, wollen wir beim Mystic Mountin nur mit dem Sessellift hoch und runter fahren und uns dort alles anschauen.
Vielleicht haben noch andere Lust darauf ? -
Hallo Dobi, auch wir sind total begeistert von dem super Bericht.
Wir sind ebenfalls am 23.11.2018 mit der Luna auf Ocho Rios und haben den selben Plan. Vielleicht können wir uns für diesen Ausflug zusammen schließen und das Taxi teilen.
-
Das können wir gerne zusammen machen und uns das Taxi teilen.
-
Gerade zurück aus der Karibik können wir für Ocho Rios eine tolle Tour mit Chris empfehlen.
1. Stopp: Blue Hole (ca. 1:15 Stunden)
Abenteuer mit Sprüngen und Lianen-Schwüngen in die Teiche (holes) der Wasserfallterassen. Traumhaftes Anbiente und viel weniger Leuten als an den überlaufenen Dunns River Falls weil hier keine größeren Busse hinfahren können.2. Stopp: Rafting (ca. 1 Stunde)
Hier hatte Chris erst mal eine Runde Rumpunsch aus seiner Kühlbox geholt Dann ging´s auf gemütliche Floßtour nach den "Anstrengungen" am Blue Hole.3. Stopp: Mammee Bay
Sehr schöner Strand mit glasglarem Wasser neben dem RIU Hotel mit kleiner Bar und Liegen (10$)Am Strand könnten wir dann so lange bleiben wie wir wollten
Der ganze Spaß (08:30 - 15:30) hat uns 65 $ pro Nase gekostet.Infos und Kontaktdaten findet ihr einfach, wenn ihr nach Chris Jamaica Tours googelt. Er ist immer per WhatsApp oder email erreichbar. Wenn ihr ihn antriggert, bestellt einen schönen Gruß von uns ...
Anita & Michael
-
Gerade zurück aus der Karibik können wir für Ocho Rios eine tolle Tour mit Chris empfehlen.
1. Stopp: Blue Hole (ca. 1:15 Stunden)
Abenteuer mit Sprüngen und Lianen-Schwüngen in die Teiche (holes) der Wasserfallterassen. Traumhaftes Anbiente und viel weniger Leuten als an den überlaufenen Dunns River Falls weil hier keine größeren Busse hinfahren können.2. Stopp: Rafting (ca. 1 Stunde)
Hier hatte Chris erst mal eine Runde Rumpunsch aus seiner Kühlbox geholt Dann ging´s auf gemütliche Floßtour nach den "Anstrengungen" am Blue Hole.3. Stopp: Mammee Bay
Sehr schöner Strand mit glasglarem Wasser neben dem RIU Hotel mit kleiner Bar und Liegen (10$)Am Strand könnten wir dann so lange bleiben wie wir wollten
Der ganze Spaß (08:30 - 15:30) hat uns 65 $ pro Nase gekostet.Infos und Kontaktdaten findet ihr einfach, wenn ihr nach Chris Jamaica Tours googelt. Er ist immer per WhatsApp oder email erreichbar. Wenn ihr ihn antriggert, bestellt einen schönen Gruß von uns ...
Anita & Michael
Nabend.....
wieviele Personen wart ihr und wie läuft das mit der Bezahlung?
Lg vom Niederrhein -
Nabend..... wieviele Personen wart ihr und wie läuft das mit der Bezahlung?
Lg vom Niederrhein@fimt
Ich schließe mich der Frage von Lebedeinentraum an und ergänze: habt ihr das selbst zusammengestellt? Denn auf seiner Homepage gibt es diese Tour so nicht ....Auch Grüße vom Niederrhein
-
Gibt es die Touren mit Chris nur von Ochos Rios aus ? Das kann ich auf seiner Seite nicht herauslesen.
-
@fimtIch schließe mich der Frage von Lebedeinentraum an und ergänze: habt ihr das selbst zusammengestellt? Denn auf seiner Homepage gibt es diese Tour so nicht ....
Auch Grüße vom Niederrhein
Ich habe mittlerweile selber Kontakt mit Chris aufgenommen.
Er macht diese Tour ab 6 Personen und kostet so wie sie da steht 65USD p.P.
Sehr netter Kontakt und er antwortet recht schnell.LG und frohe Weihnachten
Ramona -
Habe immer noch Interesse an der Tour. Falls Ihr noch Leute braucht.
Schöne Weihnachten. -
Ich habe Fragen zu den Dunn River Falls:
Habe ich das richtig verstanden?
Der Aufstieg durch die Wasserfälle beginnt etwa in Meereshöhe. Hier werden auch die eigen Sachen eingeschlossen. Der Abstieg kann über eine Stufenanlage neben dem Fluss einigermaßen trocken erfolgen.
Wieder unten angekommen kann man noch einen kleinen Strandabschnitt besuchen.Herzlichen Dank für die Antwort
BRIPE
-
@BRIPE :
Eigentlich kommt man an den Fällen von oben 'rein, also beginnt mit dem Abstieg.
Man muß nicht zwangsläufig die Fälle hoch/runterkraxeln.
Wer mag - oder wem es dann doch zu heikel ist, kann auch einfach nebenher hoch und runter laufen.Der Strand unten ist nicht wirklich groß, für eine Erfrischung reichts aber.
Wie das mit den Sachen (Schliessfächern) ist, weiß ist nicht. Ich war mit den AIDA-Bikern dort und da haben die Guides auf unsere Sachen aufgepasst.
-
ganz lieben Dank für die Hinweise. Das hilft mir weiter.
BRIPE -
Wir sind ebenfalls am 15.2. in Ocho Rios. Auch wir wollen gleich früh morgens zu den Dunns Riverfalls. Ansonsten haben wir noch nichts geplant. Mystic Mountain interessiert uns aber eher nicht so. Könnte mir eher noch Blue Hole vorstellen aber denke dort wird dann gegen Mittag auch schon zu viel los sein.
-
Wenn man ein Taxi nimmt, kommt man überall hin, wo man will. Die holen einem auch nach einiger Zeit wieder ab
-
@BRIPE
Die Schließfächer befinden sich im oberen Bereich nach dem Eingang. Den Schlüssel bekommt man an einem Kassenhäuschen links von den Schließfächern. Der Preis war, glaub ich, 8 $ : 5 $ Gebühr und 3 $ Pfand für den Schlüssel. -