Hallo Bergischerleo
XXXXXXXX EDIT BY ROLF XXXXXXXXX
XXLaut Mail von AIDA CRUISES an mich trifft diese Aussage nicht zu.
Danke.
Hallo Bergischerleo
XXXXXXXX EDIT BY ROLF XXXXXXXXX
XXLaut Mail von AIDA CRUISES an mich trifft diese Aussage nicht zu.
Danke.
Hi Sailaway,
vielen lieben Dank für Deinen Hinweis.
Ich habe gleich heute noch mal eine Mail an AIDACruises geschickt, die ein wenig deutlicher geworden ist.
Ich hoffe, dass ich was erreichen kann, halte Dich dann aber auch auf dem Laufenden!
Liebe Grüße aus Wuppertal
Micha
Hallo Bergischerleo,
hast du noch eine andere Antwort bezgl. Just Aida und Bordguthaben
bekommen? Ich habe nämlich auch bei Aida nachgefragt und die
Antwort bekommen, daß es Bordguthaben nur bei Premium und Vario
gibt.
Hat noch jemand Erfahrungen gesammelt?
Viele Grüße
Elfe23
Hallo elfe,
ruf mal in rostock bei aida an und lass dich mit dem Beschwerdemanagement verbinden.
Dort bekommst die auskunft das es auch für Just gilt.
Hallo Ihr Lieben,
also ich habe mir diverse Mails mit Giftorder geschrieben, die haben es schließlich abgelehnt mit der Begründung, dass es dies bei Just AIDA nicht geben würde. Auch auf meinen Einwand, dass im November noch jemand das Bordguthaben bekommen habe, habe ich den Hinweis bekommen, dass diese Regelung auch erst ab dem ersten Dezember des letzten Jahres gelten solle. Ich habe also bei meiner Fahrt im Februar nichts bekommen und bin stocksauer.
Wenn also jemand mir ein wenig mehr zu dem Procedere mit dem Beschwerdemanagement sagen kann, dann bin ich sehr dankbar!
Danke im voraus und liebe Grüße aus Wuppertal
Micha
Hallo micha,
da gibt es eigentlich nicht viel mehr zu sagen.
Du solltest einfach bei Aida Rostock anrufen und fragen ob sie dich mit dem Beschwerdemanagement verbinden können. ( Kann sein das du kurz Dein anliegen schildern musst).
Und wenn Sie Dich dann verbinden, trag Dein Anliegen vor.
Ich kann Dir zwar nicht versprechen, ob es hilft, da dieses Problem nicht direkt etwas mit Aida zu tun hat und auch keine Aktion von aida ist aber schaden tut der Anruf auf keinen Fall und bei meinen Problemen wurde mir immer geholfen.
ZitatOriginal von Bergischerleo
also ich habe mir diverse Mails mit Giftorder geschrieben, die haben es schließlich abgelehnt mit der Begründung, dass es dies bei Just AIDA nicht geben würde. Auch auf meinen Einwand, dass im November noch jemand das Bordguthaben bekommen habe, habe ich den Hinweis bekommen, dass diese Regelung auch erst ab dem ersten Dezember des letzten Jahres gelten solle. Ich habe also bei meiner Fahrt im Februar nichts bekommen und bin stocksauer.
finde ich auch total mies sowas! entweder machen die das mit dem boardguthaben richtig oder gar nicht! was wird denn noch eingespart? das schweroel? muss man bald selber rudern?
Shareholder Benefit gab es bei Buchung bis 28.02.06
für Reisen bis 31.07.06.
Gibt es da neue Nachrichten?
LG
KIKI
Der Kurs ist übrigens wieder unter 40,00 Euro.
Hallo,
das Angebot war wohl ein Flop.
Die Aktien mit der WKN 120100 sind von 47.-€ im Dez. 2005 auf 38,34 € gefallen!
Die Aktien mit der WKN 120071 sind von 48.-€ im Dez. 2005 auf 39,61 € gefallen!
Das sind bei 100 Aktien immerhin über 800.- €uro Verlust.
Da fallen wohl die 250.-€uronen Bordguthaben nicht ins Gewicht, oder.
Schönen Sonntag
Wolfgang
ZitatAlles anzeigenOriginal von kiki
Shareholder Benefit gab es bei Buchung bis 28.02.06
für Reisen bis 31.07.06.
Gibt es da neue Nachrichten?
LG
KIKI
Der Kurs ist übrigens wieder unter 40,00 Euro.
Ist wie erwartet um ein Jahr verlängert worden:
http://media.corporate-ir.net/media_files/NY…rts/CCP05AR.pdf
Nachzulesen auf Seite 4
Hallo Wolfgang!
Im September standen Carnivalaktien
unter 39,00 Euro.
Ist also nur eine Sache des Timings.
Hätte sich also für Dich schon gelohnt.
Rechne mal nach.
KIKI
Hallo,
das rechnet sich bei mir überhaupt nicht.
Da muss alle sechs Monate eine Schiffstour für zwei Leute abfallen, das rechnet sich.
Schöne Grüße
Wolfgang
Ruhig Blut!
Also keiner verlangt ja, dass man die Aktien jetzt wieder verkaufen muss! Ganz im Gegenteil! Jetzt einkaufen!!!
Ausserdem ist die Aktion ja verlängert worden! (Wie übrigens immer die letzten Jahre!) Also Aktien einfach liegen lassen undReise für Reise schön das Bordguthaben kassieren!
Hallo Leute,
interessanter Thread hier
Zumal sich die Stimmung für die Aktien etwas eingetrübt hat, der Dollar abwertet und damit die Aktien wieder günstiger zu haben sind.
Es wurde ja schon viel diskutiert, habe aber noch eine Frage, da sie noch nicht behandelt wurde:
Es wurde erwähnt, dass z.B. in einer Viererkabine nur eine Person den "Shareholder Benefit" nutzen kann. Nun meine Frage: Reicht es aus, wenn diese Person ein "Reiseteilnehmer" und nicht der "Reiseanmelder" ist, also auf den die Buchung läuft?
Gruß und Dank
Frank
Wie ist Eure aktuelle Meinung zum Stand der Aktien.
Lohnt sich ein Kauf???
Gruss Mchicken
Hallo,
hängt davon ab. Auf jeden Fall freue ich mich auf 250€, die ich für die nächste Reise bekomme. In 10-12 Jahren ist so der Kaufpreis auf jeden Fall raus und die Aktien habe ich ja auch noch (plus die Dividende). Sollte aber Geld sein, das Du übrig hast, der Kurs ist (auch weil die Basisaktie in Dollar gehandelt wird) recht volatil.
Florian
Hab gerade mal nachgeschaut.
Der Kurs liegt derzeit bei:
WKN: 120100 33,16 €
WKN: 120071 34,50 €
Da hat die Aktie aber dieses Jahr eine ganz schöne Talfahrt hingelegt.
Tja, bei so einem Kurs könnte man ja einsteigen und das Bordguthaben mitnehmen....
So, Aktien wurden zu einem Kurs von 32 € gekauft. Heute stehen sie bei ca. 38 €.
Alleine das hat sich schon gelohnt.
Tja, auch das Bordguthaben von 100 € auf unserer letzten Fahrt und die zukünftigen 250 € rentieren sich dann allemal.
Übrigens, das "Beantragen" des Bordguthabens hat problemlos und einwandfrei geklappt. Am nächsten Tag hatte ich schon die Bestätigung von AIDA und an Bord war die Gutscheinkarte bereits auf der Kabine.
Nur zu empfehlen!
Hi,
Wenn ich mir in den nächsten 2 Wochen Ein Pakett von 100 Aktien zulege bekomme ich dann schon am 23.12.06 für 14 Tage mein Bortguthaben von 250 € oder muss ich die schon eine Zeit besitzen???
Danke
Stefan
Hi Stefan,
das klappt auf jeden Fall, ich habe meine erst 10 Tage vorher gekauft und alles hat reibungslos funktioniert.
Schönen Urlaub,
Sandra