Es war eigentlich eine schöne Reise,nur die Vita ist in die Jahre gekommen.Sie müßte mal neu renoviert werde.
In unserer Kabine waren auf dem Teppich schon sehr viele Flecken,was ich in anderen Bereichen auch festgestellt habe.
Viel schlimmer fand ich aber das benehmen anderer Mitreisenden,von den Liegereservierern mal ganz abzusehen,die wird
es immer geben.
Man wurde in einer Art und Weise teilweise richtig nieder gemacht,dass ich mich langsam Frage,wo ist die gute
Kinderstube geblieben.
Mal ein Beispiel:Wir waren in Santarem,also keinerlei Schmuck um,als ich dann an Bord kam um einen Kaffee zu trinken,
bin ich direkt von einem Ehepaar angeblafft worden,warum ich keine Uhr um habe???Kaffee gab es noch nicht,da ich die Zeit
ja nicht genau wußte Da sagte ich weil meine Uhr in der Kabine sei,weil zu gefährlich und so.Da meinte das Paar ob ich mir keine Uhr leisten kann?Wie bitte????Dann setzten sie noch einen drauf und meinten,dann solle ich mich nach der Sonne richten.
Ich war einfach nur sprachlos Um Himmels willen können die sich nicht um ihren eigenen Kram kümmern?Da hat man schon das
eine oder andere mal das Gefühl gehabt,die wollen ihren Frust loswerden.
Es gab noch andere Gespräche,wo ich dann dachte sei ruhig sonst knallt es hier gleich.Da ich Urlaub machen wollte,habe ich diesen Leuten auch keine Beachtung mehr geschenkt.
Da mir manchmal schwindelig wird,warum auch immer (es war auf einer Poolparty)habe ich mich an jemanden festgehalten.Was hätte ich auch tun sollen,war ja nix greifbares in der nähe,also habe ich mich kurz bei jemanden festgehalten und promt wurde ich angefaucht ,ich solle sie loslassen.Danke auch dafür!!!!Ich hätte wohl lieber hinfallen sollen.
Das schlimme dabei war,ich kannte sie aus dem Forum. Eins habe ich im Leben gelernt,es gibt für alles eine Erklärung.Aber das letzte was man machen sollte,so zu handeln wie es mir geschah.
Das kann mal sehr übel ausgehen.