@schöneStraße
man man man
ein Traum das neue Foto
na euer Freizeitprogramm gestern war ja nicht so erfolgreich
Grüße
Ina
@schöneStraße
man man man
ein Traum das neue Foto
na euer Freizeitprogramm gestern war ja nicht so erfolgreich
Grüße
Ina
Schön, dass es so schnell mit den Koffern ging. Vorschlag von uns: Fragt mal Andrea ob sie beim waschen hilft, denn sie hat ja schon alles wieder sauber im Schrank .
Wir finden Eurer Foto auch super , werden so super Erinnerungen wach .
@all
Können uns noch nicht mit dem Wetter hier anfreunden. Auch mit dem Weihnachtssortiment in den Geschäften tun wir uns echt schwer.
LG Jana und Mario
Mein Gott,
seid Ihr schon alle fit am frühen Samstag vormittag.
Langsam normalisiert sich die Lage hier.
Schöne Straße
was so ein Besuch im Burj Al Arab doch ausmacht.
Schwupps hat die schöne Straße auch ein schönes Bild.
@ Eisbus
das war bestimmt nicht bös gemeint von den Jungs da drüben, wir sollten uns nur an die neuen Temperaturen gewöhnen. :hahahah:
wir sollten uns nur an die neuen Temperaturen gewöhnen.
hihihihihi, ist gelungen
Alexandra und Holger: nix gegen das Karnevalskostüm vorher, aber das neue Foto ist wirklich toll
jürgenhh: super, daß das mit den Koffern so schnell geklappt hat. Wir unterhielten uns gerade darüber, wie das ist, wenn sowas beim Hinflug passiert, garnicht auszudenken
schirmis: hallo Jana und Mario, Weihnachten haben wir überhaupt noch nicht auf dem Zettel. Das wird wohl eine Weile dauern, nach dem Aklimatisieren vielleicht und wenn uns der Berufsalltag wieder eingeholt hat
LG an alle, Gisela und Tino
Mein Gott,
seid Ihr schon alle fit am frühen Samstag vormittag.
Ich hätte heute Morgen auch gerne länger geschlafen, aber die Koffer sollten ja ab 08.00 Uhr angeliefert werden. Und um sich die Wartezeit zu verkürzen, surft man eben ein bisschen im Internet. Hier läuft es ja auch bedeutend schneller als auf dem Schiff.
Mit der Weihnachtsstimmung hier haben wir auch noch Probleme. Alle Leute laufen mit Adventsgestecken durch die Gegend und überall stehen schon die Weihnachtsbäume rum. Bei uns hat estern auch schon der erste Weihnachtsmarkt aufgemacht.
Nach drei Wochen Sommer dauert es wohl etwas bis man sich daran gewöhnt hat. Wir haben ja noch über vier Wochen Zeit.
LG
Bianca und Jürgen
@ Gisela und Tino
Mir geht es schon wieder ganz gut, trotz Eisbus und dank der Jacken und Schals. Ralf kann es auch nicht fassen .
@ Bianca und Jürgen
Toll, dass die Koffer angekommen sind. Nun muß eure Waschmaschine auch wieder arbeiten. PN ist unterwegs.
Wir haben uns den heutigen Samstagseinkaufstress angetan. Sogar ein bißchen Tanne für den Balkon war dabei. Jetzt muß unsere Waschmaschine auch noch mal was tun und dann das Bügeln .
@ Schöne Straße: Tolles Bild.
Viele Grüße
Christa und Ralf
Mir geht es schon wieder ganz gut, trotz Eisbus und dank der Jacken und Schals
hallo Christa und Ralf,
das ist schön zu hören, Christa, daß es aufwärts geht.
Wir sind nur am frösteln, sogar Tino, das kenne ich garnicht von ihm. Er ist dauernd am Rumdrehen an der Steuerung für die Heizung.
Ich hab vorhin gesagt, in Abu Dhabi könnte ich glaub ich auch gut leben, wollte er aber auch nicht- also weiter frieren...... Bemerkung: da ist alles so künstlich..... naja, irgendwas ist ja immer
LG Gisela und Tino
Er ist dauernd am Rumdrehen an der Steuerung für die Heizung.
Das ist auch richtig so.
Einfach nur einschalten und laufen lassen geht gar nicht. Da muß der Fachmann ran.
Hallo an alle,
wir sind auch nach 3 Std. Wartezeit auf unsere Koffer in Frankfurt gut angekommen,aber es hat schon sehr genervt, vor allem weil keinerlei Durchsagen kamen.
Uns hat die Fahrt sehr gut gefallen.Es war nicht so gut ,dass wir auf Grund der Verspätung, dass Treffen verpassten.
Aber die Ausflüge die Herr Glasinger organisierte waren ja wirklich alle miteinander Klasse,da nochmal ein herzliches Danke schön
an Thomas, für die erfolgreiche Ausflugsorganisation.
Vielleicht sehen wir uns ja wieder, irgendwie. irgendwann mal wieder.Welche Reise meint Ihr alle am 12.05 2012
oder war es 2011
An alle
liebe Grüße
wünschen Karin und Peter
Welche Reise meint Ihr alle am 12.05 2012
einen wuuuunderschönen guten Morgen an alle
und @Balou8, ja, Karin und Peter,
es ist 2012 gemeint, denn:
da wird das neunte Schiff mit einer spektakulären Weltpremiere in Hamburg getauft. Ausserdem sind die Luna, die Blu und die Sol im Hafen.
Da sind wir alle ganz scharf daruf Taufparty an Bord und dann auslaufen
Die Route kennt nur noch keiner
LG Gisela
Hallo Gisela,
vielen Dank für Deine Aufklärung. Das ist natürlich eine tolle Sache,mit soviel Aida Schiffen.
Aber es sind ja noch 1 1/2 Jahre bis dahin.Wenn die Route rauskommt ,kann ich Sie Euch ja schreiben,
sitze da an einer guten Quelle.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Karin und Peter
Wenn die Route rauskommt ,kann ich Sie Euch ja schreiben,
sitze da an einer guten Quelle.
super, Karin, welche tolle Quelle ist das denn?
Da würden wir uns alle bestimmt freuen, wenn wir das bald erfahren
LG Gisela
Hallo zusammen,
nun endlich von uns auch mal ein Lebenszeichen. Transfer, Flug, Koffer... alles wunderbar und ohne Probleme geklappt
Waschmaschine läuft immer noch, machen nämlich die ein oder andere Schlaf- bzw. Erholungspause zwischendurch
Haben unsere Fotos und Videos bereits gesichtet. Fotobuch erstellen und Film schneiden dauert aber noch ein Weilchen.
@ Alex und Holger: Foto ist
War ein toller Urlaub und schön Euch alle kennnengelernt zu haben!!!
Bis demnächst!
Jeannine und Lars
Hallo @ all
Nun hat auch mein Rechner seinen Urlaub beendet...
Bis auf den Eisbus und die Verspätung dadurch,lief alles gut bei uns!!!!
War ein super Urlaub mit Euch!!!!!!
LG Gerri
@Balou8
Oh ja Karin, da sind wir auch sehr dran interessiert, welche Routen die 4 Schiffe am 12. bzw. 13. Mai 2012 ansteuern werden. Also unbedingt eine Rundmail an alle versenden, wenn es aus Eurer Quelle sprudelt. schon mal im voraus.
Hans, was hat eigentlich Dein Zahnarzt gesagt bzw. gemacht [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_010.gif] , oder ist alles von alleine wieder in Ordnung gekommen?
@all
Wünschen Euch allen einen guten Wochenstart und für die, die wieder schuften gehen müssen einen ruhigen Arbeitsbeginn.
LG Jana und Mario
@balou8
Hallo Karin, auch wir sind an den Routen der Schiffe am 12.05.2012 von Hamburg interessiert. Vielen Dank im voraus. Da wir 2008 schon während der Cruise-Days aus Hamburg ausgelaufen sind, denken wir, dass dieses Ereignis dann genauso ein Gänsehautfeeling verspricht.
@all
Wir wünschen allen einen schönen Wochenstart. Die nächste Woche haben wir noch Urlaub.
LG
Bianca und Jürgen
Ich werde mir Mühe geben so bald ich etwas weiß schicke ich Euch eine PN, ist versprochen
super, danke Karin
LG Gisela
Oh ja Karin, da sind wir auch sehr dran interessiert, welche Routen die 4 Schiffe am 12. bzw. 13. Mai 2012 ansteuern werden.
Macht Euch keine zu großen Hoffnungen!
Die wirkliche Jungfernfahrt des neuen Schiffes ab dem 12.05.2012 wird die "klassischen" Häfen wie Amsterdam, Dover, Le Havre usw. ansteuern, also nichts spektakuläres. Es war bisher immer so und wird auch diesmal so sein. Die Taufe wird wohl spektakulärer werden.
Und, wir sind im Mai des Jahres 2012, werden es Nordlandtouren oder Überführungsfahrten in das Mittelmeer sein, die die vier Schiffe nehmen werden. Viele andere Ziele scheiden ja wegen der Jahreszeit aus.
da hast Du wahrscheinlich Recht, hab ich mir auch schon überlegt.
Aber es werden ja immer mehr Schiffe, vielleicht kommen doch mal neue Routen dazu.
Richtung Mittelmeer wär ja schon mal nicht schlecht.
Lassen wir uns mal überraschen
LG Gisela