Auch von den Kölnern Lillilein und Peter ein en schönen Gruß zum neuen Jahr. Mussten leider wieder Tribut an den Aidavirus zollen und haben gerade heute die Transkaribik gebucht . Werden 24 Tage das Verwöhn und Speckpaket von der Luna geniessen. Allen zusammen eine schöne Zeit.
29.10.10 - 18.11.10 Dabei bis Dubai
-
- AIDAdiva:
-
Aidabummler -
18. November 2010 um 16:55
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
haben gerade heute die Transkaribik gebucht
hallo Lillilein und Peter,
Willkommen im Club!
Da werdet ihr dann ja einige bekannte Gesichter wiedersehen Wir sind welche davon
Freut uns, daß ihr auch am 04.04. mitkommt!LG Gisela und Tino
-
An alle, die am 12.05.2012 dabei sein wollen!
Habe vorhin im Forum gelesen, dass 2 der 4 Schiffe, die an dem Tag in Hamburg liegen, bereits nach der Taufe verchartert sind. Damit ist die Chance für uns alle um so größer, die gleiche Reise zu buchen . Ich vermute aber, dass es die Preise für diese Reisen ganz schön in sich haben werden. Nicht mehr lange und der Katalog ist da.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes WE! Leider lässt uns die Sonne pünktlich zum WE im Stich.
Liebe Grüße Jana
-
hallo Jana,
meine Güte, wer kann sich das denn leisten, ein ganzes Schiff zu chartern. Das sind ja alles die großen Schiffe.Wir hoffen, daß die Reisen im Mai 2012 nicht in die nördlichen Gefilde gehen. Da würden wir streiken, haben es doch gerne warm.
Mal sehen, was da angeboten wird.LG an euch alle,
Tino und Gisela
-
meine Güte, wer kann sich das denn leisten, ein ganzes Schiff zu chartern.
Wir leider nicht , sonst hättet Ihr alle schon eine Einladung von uns . -
Wir leider nicht , sonst hättet Ihr alle schon eine Einladung von uns .
das wär das Größte, könnte uns auch gefallen -
Hallo Jana und Gisela,
wenn Jana das Schiff gechartert hätte wäre wirklich das Größte,
dass hätte uns dann auch gefallen.
Wünsche allen ein sehr schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Karin und Peter -
Hallo Karin,
ja das würde sicher ganz vielen gefallen, aber leider .......
Wie war denn Eure Dresden-Tour?
LG Jana
-
Hallo Jana,
Dresden hat uns sehr gut gefallen,die Sehenswürdigkeiten waren schon
beeindruckend.Die Frauenkirche hatte ich mir etwas größer vorgestellt.
Das Wetter hatte auch mitgespielt,es war nicht zu kalt und es regnete nicht.
Einen schönen Sonntagabend noch.
Liebe Grüße
Karin -
Hallo Karin,
das freut mich für Euch und wegen dem Wetter, das hatten wir extra für Euch bestellt .
LG Jana
-
Hallo Tischgemeinschaft ,
ich habe hier im Forum gelesen, dass einige schon den neuen Katalog haben. Danach fährt die Mar nach der Taufe rauf in den Norden, die Sol fährt Richtung Warnemünde, die Luna ist verchartert. Da müssen wir mal schauen, wo die banderen Schiffe hinfahren und ob, wir uns da auf eine Tour in die Wärme einigen können.
LG aus dem kalten Hamburg
Bianca und Jürgen
-
Hallo Bianca und Jürgen,
ja nun sind wir ganz traurig, dass das mit einer gemeinsamen Abfahrt ab Hamburg nichts wird. Haben uns definitiv gegen die Jungfernfahrt mit der mar entschieden und planen nun auch eher eine Reise in die warmen Gefilde. Da sich für uns neben dem Mai der November für Urlaub gut anbietet, werden wir wieder in der kalten Jahreszeit die Wärme aufsuchen.
Wir würden uns freuen, wenn wir dann den Einen oder Anderen unserer Tischrunde wieder dabei haben .Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag.
LG Mario und Jana
-
hallo Tischgemeinschaft,
für uns ist das auch nix mit dem Norden. Kälte haben wir hier genug.
Aber, da waren sich Jana und ich schon einig, die Transamazonas im November 2012 würde uns sehr interessieren.
Vielleicht ist das auch etwas für die einen oder anderen von euch?
LG und einen schönen Sonntag,
GiselaP.S. wir haben gerade beschlossen, daß es in diesem Herbst auch auf Kreuzfahrt geht: evtl. Nordamerika 3 im Sept. oder Anfang Okt.
oder Transbrasilien mit der Cara ab Oktober
(erschwerte Bedingungen beim Schreiben: meine Katze hängt mir auf dem Schoß, über der Tastatur, fast im Gesicht, auf den Händen usw.) -
Aber, da waren sich Jana und ich schon einig, die Transamazonas im November 2012 würde uns sehr interessieren.
21 Tage und davon 10 Seetage -
Jana und Mario, Gisela und Tino
wir werden am 12.05.2012 auch nicht aufs Schiff gehen. Die Nordrouten kennen wir bereits und die Tour der Blu von Antalya nach Hamburg ist vom Termin nicht so günstig (80. Geburtstag meiner Mutter).
Die Transamazonas-Tour im November 2012 klingt recht interessant. Diese Tour stand bereits für den Oktober 2010 zur Diskussion bei uns.
Für den November 2011 sind wir auch noch am überlegen, was wir unternehmen werden.
LG
Bianca und Jürgen
-
He, dass wäre doch mal so richtig toll, wenn wir das für 2012 hin bekommen!!!
Bianca und Jürgen, bei uns steht nach wir vor die 10-Tage-Tour Kanaren mit der Bella für November 2011 auf dem Programm. Suchen noch Mitstreiter .
LG Mario und Jana
-
hallo Freunde,
auf zu neuen Abenteuern
wir haben heute die Buchungsbestätigung erhalten:es geht im Herbst nach Brasilien, die Route Transbrasilien 1 mit der Cara vom 28.10.- 11.11.2011= 14 Tage.
Start ist auf Gran Canaria und zurück fliegen wir von Santos aus. Sogar hin und rück von und nach Hamburg.Es muß doch zu schaffen sein, alle Aida- Schiffe durchzuprobieren
LG Gisela und Tino
-
Gisela und Tino
Habt ihr auch noch andere Hobbies??? Super, finde ich toll. ----> schönes neues Foto!!!!
Wir haben aber auch schon unsere nächste AIDA im Visir: vom 03.August 2012 14 Tage auf der Diva im Östl.Mittelmeer. Da gibts jetzt Kombireisen: 2 Reisen miteinander verbunden. Ich muß nur noch die Transatlantik abwarten, ob ich nochmal Innenkabine buche oder nicht. Jetzt sind wir dann auf die Ferien angewiesen. Glaubt mir, ich habe den ganzen Katalog durch, nichts vernünftiges in der bayrischen Ferienzeit dabei.
Liebe Grüße an Alle
andrea
-
Habt ihr auch noch andere Hobbies??? Super, finde ich toll. ----> schönes neues Foto!!!!
Ja, ich glaub, das ist unser größtes, zumindest teuerstes Hobbie Danke für das "schöne Foto". Da hat der Aida- Fotograf zugeschlagen. Das ist das mit dem Spruch drunter: "an manchen Abenden haben unsere Restaurants etwa 3000 Sterne". Den Spruch finde ich sehr nett und passend.Ja, für euch ist die Auswahl jetzt schwieriger, weil ihr auf die Ferien angewiesen seid. Aber östliches Mittelmeer ist super. Haben wir auch schon 2 X gemacht.
Das mit der Innenkabine, naja, die Innenkabinen sind natürlich von der Einrichtung her genauso schön wie die Außen- und Balkonkabinen. Was mich nur gestört hat, war die Tatsache, daß es immer dunkel ist, man immer Licht anmachen muß und nicht mitkriegt, was draußen los ist: ob man schon im Hafen ist, schon angelegt hat, ob es schon hell ist..... Wen das nicht stört....manche sagen ja, sie sind sowieso nur auf der Kabine zum Schlafen, dafür reicht es allemal. Wenn wir mal nicht mehr arbeiten müssen und evtl. noch öfter mit Aida fahren, werden wir evtl. auch mal innen buchen. Man kann bei den Just- Angeboten wirklich tolle Schnäppchen machen.LG Gisela
-
Hallo liebe Tischrunde und liebe Mitreisende,
nach langer Zeit melden wir uns auch mal wieder. Leider muß die Taufe am 12.05.2012 in Hamburg auch ohne uns stattfinden. Das Jahr 2011 wird AIDA-frei sein.
Unsere nächste Reise haben wir nun trotzdem gebucht. Wir werden am 16. September 2012 von New York die Nordamerika 3 Tour machen. Vielleicht hat der eine oder andere von euch auch dazu Lust?
Viele Grüß aus Berlin
Christa und Ralf
-