Super. Danke für die Infos! Also war dann jede Abend eine Show?!
Shows / Abendunterhaltung
-
Noctu -
21. November 2010 um 20:53 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, auf den Kleinen ist jeden Abend eine Show... und wenn "Es war einmal" dabei ist, unbedingt hingehen ! Es ist zu herrlich !!
-
Gibts eigentlich den "AIDA Gran Prix" noch? Das fand ich damals auf der vita eine super geniale Show! Haben uns glaub ich bei keinem anderen Abend so kaputtgelacht und ich durft auch noch als Jury fungieren.
-
Den Gran Prix gab es bei unseren letzten 2 oder 3 Reisen mit der Vita und der Aura nicht mehr
-
"Es war einmal"!!! Ja!!! Ach, die Schwiegermutti!! Love diese Show!!!
-
Der kleine ist mit Abstand der Beste aller Gastkünstler.
Hier ein kleiner Film von mir.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, auf den Kleinen ist jeden Abend eine Show... und wenn "Es war einmal" dabei ist, unbedingt hingehen ! Es ist zu herrlich !!
Hallo CorPie,
ich weiß, toll! Hab' ich damals auf der WMM - Reise ja auch gesehen! Köstlich!
Und Dangerous Love habe ich auch gesehen.
Welche Shows waren denn jetzt auf Deiner Adria-Reise?Grüße
-
Puh, das weiss ich leider gar nicht mehr, ich bin ja nicht so der grosse Freund von den Shows, Dangerous Love fiel aus wegen Krankheit, aber wir hatten einen Gastkuenstler an Bord, Don Clarke, ein Comedian, es war herrlich, wir haben Traenen gelacht. Der ist 2 x im Theater aufgetreten. Dann "Es wear einmal", ich glaube, die Abba Show war auch wieder dabei. Aber das Showensemble war ganz neu und die waren wirklich gut.
-
Den Gran Prix gab es bei unseren letzten 2 oder 3 Reisen mit der Vita und der Aura nicht mehr
Ahh, danke. Schade eigentlich, hab mir letztens mal wieder die Videoaufnahmen davon angekuckt, die mein Bruder damals gemacht hatte und es war schon echt ne witzige Show. Dann kann man ja nur hoffen, dass sie sie vielleicht irgendwann mal wieder ausgraben!
-
Danke trotzdem, CorPie!
Gibt es denn die Faszination der Steine noch auf den "Kleinen"? -
Im April gab es die "Faszination der Steine" noch auf der Aura!
-
Oh super, dann hoffe ich mal, ich sehe die Show im Oktober.
Mir ist noch eingefallen, es gab' auch eine Art "Matrosen-Show" auf der Vita als "Welcome" - die ist auch nirgends aufgeführt. Glaub die hieß auch "Willkommen an Bord".
-
Ich bin jetzt im Juli wieder auf der Aura! Ich kann danach ja mal berichten, welche Shows es aktuell gibt!
-
Mahlzeit !!!
Kauri ist die Show die nur auf der AIDAmar gezeigt wird.
LG
coy
-
Ahja, danke! Hat danach jmd gefragt?
-
Ahja, danke! Hat danach jmd gefragt?
Auch wenn danach niemand gefragt hat.
Vielleicht interessiert es ja jemanden der bald auf der Mar ist.
Eine superschöne extra für Aidamar entwickelte Show über eine faszinierende Unterwasserwelt, mit super aufwändigen Kostümen.
Ich werde sie mir gerne im August das dritte mal in Folge ansehen -
Achso. War nur etwas verwirrt, weil sich das anhört als ob da neu wäre.
Ich finde übrigens UTOPIA nicht so toll (Auf der Stella), von Kauri und Avalon (Bella) hab' ich bisher allerdings viel gutes gehört... -
Bellagio (Bella) und Kauri (Mar) sind wirklich toll. Finde aber auch Utopia spitze. Eine richtig schlechte Schiffsshow gibt es eigentlich nicht. Erstaunliche Leistung ist das, schließlich werden die Kostüme alle extra produziert und auch Choregraphie und Musik sind teilweise bei den Schiffsshows extra gemacht worden.
-
Bellagio?
Dachte die Bella-Show heißt AVALON? -
Weiß jemand was es z. Zt. für Shows auf der AIDASol gibt?
-