Wie gefällt Dir der Name AIDAmar? 460
-
Gut (173) 38%
-
Neutral (117) 25%
-
Sehr gut (84) 18%
-
Schlecht (69) 15%
-
Mehr als schlecht (17) 4%
Und?
Was sagst Du dazu ?
Und?
Was sagst Du dazu ?
Das erste Mal bin ich richtig gelegen....gefällt mir gut und passt gut zu sol!
(Und klingt so schön nach BAR *ggg*)
lg
gila
Naja!
Überwältigt bin ich nu nicht!
Allerdings ist es ja auch so, dass die
schönsten Namen schon weg sind!
Er iss OK!
grüssle martina und bernd
gefällt mir !
also ich hätte mir mare gewünscht. Ich finde das hätte besser zu den anderen Namen gepasst (Sol, Luna...) gepasst
Aber AIDAmar geht in Ordnung.
Hallo!
Ist der Name so wichtig, hauptsache alles andere stimmt, und so schlecht ist der auch wieder nicht.
LG.Strandfee
Der Name gefällt mir...
mar = Meer
Ehrlich gesagt gefällt mir der Name nicht so gut. AIDAmar hat irgendwie in meinen Ohren keinen schönen Klang. Vielleicht sind da zuviel "A"? Ich weiss es nicht...
Aber wenn das Schiff stimmt, spielt der Namr ja auch nur eine untergeordnete Rolle...
ich finde den Namen auch sehr schön...
Ich finde den Namen schön!
Eigentlich hätte ich mir was mit Sternen gewünscht, passend zur Sonne (Sol) und zum Mond (Luna)! Aber das Meer passt natürlich immer!!! Freu mich schon auf das neue Schiff!!!
.... stimmt..... Stern wäre auch schön gewesen!
Aber AIDAstella könnte man ja als Vorschlag fürs nächste Schiff nehmen!
Aber AIDAmar ist schon ok
Hallo,
den Schiffsnamen AIDAmar hatte ich absolut nicht auf dem Zettel,ist aber ok
Leider wieder nicht mein Lieblingsname AIDAdonna na ja, evtl. beim nächsten Schiff
Schöne Grüße
Heizergruss
http://www.campingaidamar.com/
ob es da noch zu Konflikten kommt, wegen des Namens......
also ich hätte mir mare gewünscht. Ich finde das hätte besser zu den anderen Namen gepasst (Sol, Luna...) gepasst
Ganz deiner Meinung
Es war doch klar, dass das neue Schiff einen Namen bekommen wird, den AIDA Cruises vorher als Markenzeichen angemeldet hatte. AIDAmar wurde bereits am 23.12.2009 als Marke angemeldet. Welche weiteren Marken bereits angemeldet sind, kann jeder schnell selbst herausfinden:
Zuerst hier klicken
Dort im ersten Feld (neben Registernummer) "aida cruises" eingeben, anschließend unten auf "Recherche starten" klicken.
Jeder darf jetzt Vermutungen anstellen, wie das zehnte Schiff heissen könnte.
Ich finde den Namen auch o.k.
Gruß
Sven
AIDAMar ist gerade nicht der Renner, mit etwas mehr Phantasie wäre mehr drinn gewesen Aber wenn der Rest stimmt ist der Name nicht so wichtig.
Gruß Uwe und Jutta
wie die immer nur auf diese Namen kommen.... ich selber kann kein tolles rollendes "R", werde wohl immer über meine Ma(ma) sprechen.... AidaMA... und nicht Aida MaR
@jenni_roland
Zitatob es da noch zu Konflikten kommt, wegen des Namens......
ehe zu SOL Y MAR ! :hahahah:
Davon gibt es noch mehr.
LG
Imelda Y Ivan
Finde den Namen ok. Kurz, knapp und leicht einprägsam. Passt zu den bisherigen Schiffen
Gruß
Laranele