GFK-Umfrage

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • so,ich warte jetzt schon seit gründung dieses themas,dass ich auch diese gfk-umfrage bekomme :D
    ich hab davon noch nie was gehört aber jetzt wo ich weiß,dass es sowas gibt,will ich mitmachen :P :lechz:

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Interessant wäre noch zu wissen, ob die Umfrage-Mail nur die Vielfahrer erhalten haben.
    Meine Fragen gehen da hin, zu erfahren ob wir tatsächlich zufällig ausgewählt wurden.

  • Interessant wäre noch zu wissen, ob die Umfrage-Mail nur die Vielfahrer erhalten haben.
    Meine Fragen gehen da hin, zu erfahren ob wir tatsächlich zufällig ausgewählt wurden.

    Ich habe die Umfrage-Mail auch erhalten und bin erst zweimal mit AIDA gefahren.

  • lehmbauer
    Das von Dir so eine Antwort kommt, ist natürlich zu erwarten.
    Ich habe sehr wohl das Anschreiben gelesen.
    Darin kann viel geschrieben stehen, muss aber nicht stimmen.
    Daher meine Frage. Einfach darauf antworten oder es sein lassen.


  • mit den neuen Luxus-Kreuzfahrtfähren einschließlich Autodeck oder noch mit den älteren Fähren :gruebel:


    Das war 2007 mit der Color Fantasy und als Mini-Kreuzfahrt deklariert. Wir haben das als Test ob wir seefest sind, gemacht bevor wir das erste Mal bei Aida gebucht haben.

    LG Sylli

  • Interessant wäre noch zu wissen, ob die Umfrage-Mail nur die Vielfahrer erhalten haben.
    Meine Fragen gehen da hin, zu erfahren ob wir tatsächlich zufällig ausgewählt wurden.


    Ich glaube nicht, denn wir sind erst einmal mit Aida gefahren und haben aktuell die zweite Tour gebucht.

    LG Sylli

  • Ich glaube nicht, denn wir sind erst einmal mit Aida gefahren und haben aktuell die zweite Tour gebucht.


    Hallo,


    das entscheidet sicherlich wieder der berühmte Zufallsgenerator


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ist doch wie mit allen Umfragen ein bestimmer Prozent Teil wird angeschrieben oder angerufen ,
    die anderen eben nicht.

  • lehmbauer
    Das von Dir so eine Antwort kommt, ist natürlich zu erwarten.
    Ich habe sehr wohl das Anschreiben gelesen.
    Darin kann viel geschrieben stehen, muss aber nicht stimmen.
    Daher meine Frage. Einfach darauf antworten oder es sein lassen.




    und woher sollen die anderen das wissen?


    Hängst doch sonst immer gleich am Hörer, ruf doch mal bei GfK an und weils wichtig ist, informier uns bitte gleich.

  • Beitrag 44 nicht gelesen? Würd ich mal machen.
    Wer sagt Dir denn, dass ich immer gleich am Hörer hänge? Kennst Du mich? Haben wir jemals privat miteinander gesprochen?
    Also lass es.
    Bewahre in Zukunft Dein agressives Verhalten mir gegenüber, (nicht nur in diesem Forum) in Deiner untersten Schublade
    auf.

  • Also wir starten demnächst zu Reise 14 und 15 - die Umfrage haben wir nicht bekommen. Es scheint also nichts mit Vielfahrern zu tun zu haben.

    ">8f9e209ff1db847bbcfbb3411e6e3acd922855de">

  • Danke Emmy und all den anderen User, die meine Frage beantwortet haben.
    Also hat der viel umstrittene Zufallsgenerator doch seine Finger mit im Spiel.
    Es hätte ja auch anders sein können.

  • ich zitiere aus dem Anschreiben


    ...........


    Ihre Adresse wurde zufällig unter den Teilnehmern von AIDA Reisen ausgewählt und wir möchten Sie dazu einladen, an dieser Umfrage teilzunehmen. Es gibt in diesem Zusammenhang keine richtigen oder falschen Antworten.
    .............
    Eigentlich dürfte das doch verständlich sein

  • Wenn Wolfgang als Vielfahrer auch keine Mail erhalten hat und auch manch andere VF auch nicht, hat dann doch wohl
    der Zufallsgernerator etwas damit zu tun.


    Ach ja, sorry, ich werde mich hüten demnächst noch mal Schwachsinn zu schreiben.