GFK-Umfrage

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich fasse mal zusammen:


    Nichts genaues weiß man nicht und es wird den Weltfrieden heute auch nicht mehr beeinflussen. :zwinker:

    ">8f9e209ff1db847bbcfbb3411e6e3acd922855de">

  • Hm....wenn jetzt aber Wolfgang und andere Vielfahrer
    keine Mail bekommen haben, dann kann es doch sein,
    daß der Zufallsgenerator doch gezielt eingesetzt worden
    ist, mit der Zielsetzung Wolfgang und die Vielfahrer
    zufällig von der Umfrage auszuschließen.


    Das von lehmbauer zitierte Anschreiben sollte wahrscheinlich
    nur davon ablenken.


    Ich finde schon, daß das unbedingt vorher geklärt werden muss.


    Ach ja, sorry, ich werde mich hüten demnächst noch mal Schwachsinn zu schreiben.


    Hm...diesen Vorsatz finde ich toll :daumen: . Das werde ich mir
    nach diesem Beitrag auch vornehmen.


    LG Gaby

  • ich zitiere aus dem Anschreiben


    ...........


    Ihre Adresse wurde zufällig unter den Teilnehmern von AIDA Reisen ausgewählt und wir möchten Sie dazu einladen, an dieser Umfrage teilzunehmen. Es gibt in diesem Zusammenhang keine richtigen oder falschen Antworten.
    .............
    Eigentlich dürfte das doch verständlich sein

    dass das dort so steht, heißt aber noch lange nicht, dass es auch wirklich so gelaufen ist. Zweifel und Nachfragen sind deshalb hier gar nicht so sinnlos. :meinung:

  • Moin... :)


    habe ich bekommen und teilgenommen...

    AIDAvita - 8/09 - Mittelmeer 10
    AIDAbella - Kanaren 3
    AIDAdiva - ÖMM 8
    AIDAcara - Transbrasilien
    AIDAsol - Kanaren 2
    AIDAblu - Transeuropa 1 Taufe mar
    AIDAdiva - Transasien 1
    AIDAblu - Suezkanal
    AIDAvita - Kanaren 16
    AIDAaura - Mittelmeer 16
    AIDAbella - Karibik 7
    Mein Schiff 2 - Antalya - Dubai
    Mein Schiff 3 - Antalya - Dubai
    Mein Schiff 1 - Singapur,Malaysia

    Mein Schiff 4 - Kanaren - Madeira - Marokko

    Mein Schiff 5 - Barbados ABC Inseln

    Mein Schiff 2 NEU - Mallorca - Barbados

    Mein Schiff Herz - Kanaren Azoren Madeira

    Aidacosma - Mallorca - Barcelona

    Mein Schiff 1 - Bremerhaven - Nordcap

    AIDAcosma - Kanaren

    AIDAluna - Polarkreis 1 - 2024

    AIDAbella - Kiel - Dom Rep

  • dass das dort so steht, heißt aber noch lange nicht, dass es auch wirklich so gelaufen ist. Zweifel und Nachfragen sind deshalb hier gar nicht so sinnlos. :meinung:


    Leute, nehmt es doch einfach Mal so hin.


    GfK ist keine Hinterhofklitsche und bekommte für ernsthafte und seriöse Arbeit einen Haufen Kohle von AC.


    Wenn ihr spekulieren wollt geht an die Börse.


  • Leute, nehmt es doch einfach Mal so hin.


    GfK ist keine Hinterhofklitsche und bekommte für ernsthafte und seriöse Arbeit einen Haufen Kohle von AC.


    Wenn ihr spekulieren wollt geht an die Börse.

    Das die GfK nicht irgendsoein Verein ist, ist schon klar, sonst hätte ich da auch nicht teilgenommen. Es ging doch einfach nur darum, wieviel (ggf. auch jeder) hier diese Mail bekommen haben. Und daran kann ich nichts verwerfliches finden... Wenn man nicht mehr spekulieren (oder wie auch immer man das nennen will) darf, können ne Menge Freds geschlossen werden... Du musst dich doch nicht beteiligen, wenn es für Dich so uninteressant ist. Das ist nix gegen Deine Person, aber wenn mich was nicht (mehr) interessiert, dann lese ich dort nicht weiter...

  • Wenn Wolfgang als Vielfahrer auch keine Mail erhalten hat und auch manch andere VF auch nicht, hat dann doch wohl
    der Zufallsgernerator etwas damit zu tun.


    Ach ja, sorry, ich werde mich hüten demnächst noch mal Schwachsinn zu schreiben.



    Wir sind Vielfahrer II und haben die Umfrage erhalten und daran teilgenommen.

    2001MM,8/02MM,8/03MM,8/04MM,10/04Transmed,5/05MM,12/05Kanaren,7/06Nordeuropa,12/06Arab,4/07JFF,3/08


    Zentralam,8/08HH-NY,4/09 Arabien,7/09Nordeur,12/09Karibik,4/10Westeur,9/10Nordam,12/10Asien,5/11 WMM, 10/11Nordam, 2/12 Amazonas, 5/12 Fanreise, 5/12 Adria, 9/12 Metropolen, 12/12Karibik, 3/13 Clubn. 4/13 Transasien, 12/13 Südamerika, 2/14 Südamerika, 7/14 Nordeuropa, 11-12/14 HL Madeira-NY, 4/15 Karibik, 5/15 HL HH-Sylt, 9/15 ÖMM, 12/15 HL Mauritius-Kapst., 3/16 Karibik, 6/16 HL MM, 7/16 Europa 2, 11/16 HL Panamak.-Tahiti, 3/17 Asien, 6/17 MM, 9/17 MM, 12/17 Europa 2 Panamak.l-Südam.6/18 Rhone,7/18 HL Norden,12/18 Kanaren,3/19 Europa 2 Neuseel,5/19Nova,6/19Nova,11/19 Asien,1/20 Europa 2 Kuba

  • Bin ich jetzt Passagier 2. Klasse :frage1:


    Sind Andere was besseres :frage1:


    Wird nach Einkommen oder Häufigkeit von Forenbeiträgen ausgewählt :frage1:


    Muss ich jetzt zum Anwalt :frage1:


    Wo kann ich mich beschweren :frage1:


    Ist es nur weil ich Bayer bin :frage1:


    werden Beamte benachteiligt :frage1:


    Gibt es einen AC-Mobbing-Beauftragten :frage1: (alternativ einen Gleichstellungsbeauftragten :frage1: )


    Wird dem Thema die größtmöglichste Aufmerksamkeit geschenkt :frage1:


    Wird das Thema mit dem nötigen Ernst besprochen :frage1:


    Ich bin so .... so.... verwirrt... und unglücklich... warum Ihr und ich nicht.... :frage1: warum :frage1:


    :abschied: :abschied: :abschied: