Hallo,
Karsten, Anja, Sascha, Bernie, Maike, Babs und Christian!!!
Alle wieder gut zu Hause angekommen??
Der Winter hat uns nun wieder, aber nach dem Urlaub ist gleich auch wieder vor dem Urlaub!!
Schade, dass nicht alle aus dem Forum zum Treffen kamen!!
Wir haben zwar oft "Alex mit Frau und Tochter" und "samson mit Frau und seinen beiden Jungs" gesehen, sie wollten wohl lieber unter sich sein. Wir haben Euch auch in Ruhe gelassen!!!
Wie sagt man:" Wer nicht will, der hat!"
WO war unsere "Tussi und Familie" geblieben??? Das ist aber keine kölsche ART???? NICHT ÜBLICH!!!
Und "samson" hat sich schon wieder abgemeldet, da war er noch gar nicht im Forum drinn. Dabei hat ihm keiner etwas getan!!!
Bist Du vielleicht von Beruf ein "Beamter?"
@ Karsten, wünsche Dir und Deinen Eltern alles Gute!!! Wenn Ihr dann im Januar von der Diva geht, komme ich drauf!!
Ich denke, wir schreiben uns auch mal persönlich!!
@ Anja u. Sascha, alles gut geklappt? Dann seit Ihr nun wieder zu Dritt!! SCHÖÖÖÖN!!!
Wenn Ihr irgend etwas über Dubai usw. benötigt, schreibt mir ruhig!!
@ Maike und Bernie, vielleicht erwischt es Euch doch noch mal wieder?? (Eine AIDA Fahrt)
@ Babs u. Christian, wollte heut die Bilder laden, da sagt mein Computer "Speicher voll!"
Jetzt brauch ich erst mal Hilfe von meinem allerliebsten Schwiegersohn von allen!!!
Dann gibt´s auch Bilder!!!
@ Alex u. Familie, ja Tanger ist etwas für sich. Aber ich finde auch mal etwas zu sehen, was man im Fernsehen nicht zeigt ist
für mich sehr interessant! Ich fand es sehr eindrucksvoll, und ich liebe es in´s Volk zu gehen.
Ich hab Dir wenigstens am Abreisetag mal vorsichtig "Hallo" gesagt!!!!!!
LG Inge