13.11. - 23.11.2010 Mallorca,Cadiz,Madaira,Kanaren u. Tanger!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Inge - Sönke007 war bei uns dabei, aber ähnlich wie wir uns erst am letzten Tag gesehen haben, sieht man manche Mitreisende öfters oder weniger. Bei 2200 Paxen kann man nicht jeden sehen.


    Aber vor der Reise hätte sich Sönke007 schon mal im alten Thread melden können :o)


    Übrigens:
    Die Bella war am Donnerstag in Ibiza und tags zuvor zur Wiederaufnahme der LaPalma-Gestrandeten außerplanmässig statt in Tanger in Malaga. Und heute findet diese Odysee ihr Ende am Porto Pi auf Malle. Die Armen tun mir wirklich leid.

    Juni 2004: AidaCara - östl. Mittelmeer // Antalya - Istanbul
    Juni 2005: AidaVita - westl. Mittelmeer // Mallorca - Neapel
    Sep. 2005: AidaBlu - Kiel / Kopenhagen / Oslo / Hamburg
    Sep. 2006: AidaBlu - Kiel / Oslo / Kopenhagen / Kiel
    Dez. 2009: AidaBella - Mallorca // Kanaren
    Nov. 2010: AidaBella - Mallorca // Kanaren
    Juli 2011: AidaBella - westl. Mittelmeer
    Dez. 2012: AidaBella - Kanaren // Lissabon
    Mai 2013: AidaBella - Warnemünde // Oslo // Kopenhagen
    Aug. 2015: Aida Stella: Hamburg - Gran Canaria
    Aug. 2016: Aida Sol: Rund um die Kanaren + Funchal
    Juni 2017: AidaPrima - Hamburg / Southampton / Le Havre / Zeebrugge / Rotterdam
    Mai 2018: AidaPerla - Hamburg / Rotterdam


  • Aber vor der Reise hätte sich Sönke007 schon mal im alten Thread melden können :o)


    Ja, hätte ich theoretisch. Ich muß aber zu meiner Verteidigung sagen, daß ich erst drei Wochen vor Reisebeginn für eine leider erkrankte Person eingeprungen bin. Und die drei Wochen vor der Reise waren etwas stressig :)

    Gruß,
    Sönke

  • Hi Alex,


    was mich ja mal brennend interessieren würde :gruebel: ist: Wie konntest du denn Sönke orten bzw. hat er sich als Forumer geoutet?
    hast du noch mehr erkannt und dich nicht geoutet? :gruebel:
    und wie war denn so das Beisammensein mit "Samson"? :D
    Ingelein, wie ist es denn mit dem Schnee bei dir? :hahahah:
    Also Leute wir hatten ja ein heiden Glück, dass uns das Wetter wohlgesonnen war.....wahrscheinlich hatten wir es alle verdient :daumen: ...ich bin gespannt auf den Thread unserer "Nachfahrer"... :foto: und die Bilder..........


    LG und einen schönen 2. Advent
    Babs :sport1:

  • @ Alex,




    ist ja schade, dass Ihr nicht bei dem Treffen dabei gewesen seid!! Das ist immer nett, und man kann das Ein oder Andere noch austauschen!! Vielleicht klappts beim nächsten Mal auf der AIDA!!!


    Ich hab Dich zwar am letzten Tag einfach angesprochen, aber erkannt haben Babs und ich Euch schon früher(und natürlich beobachtet) *ha,ha* Das kommt dann davon!!!!! Aber es ist nett von Euch hier jetzt zu schreiben, und uns die Neuigkeiten der Bella mitteilt!!


    Es war für die Leutchen ja eine Odyssee!! Man hatten wir Glück!! Der Urlaub war ja sprichwörtlich "IN´S WASSER GEFALLEN!"




    @ Sönke,




    ist ja egal, die Hauptsache Du warst dabei!!! Hoffe, das diese erkrankte Person inzwischen wieder wohlauf ist!!!


    Mir geht´s so ähnlich mit der nächsten Dubaifahrt, bin für eine Kollegin eingesprungen, aber nicht aus Krankheitsgründen.




    @ Babs,




    ach, Samson hat doch gleich die Segel gestrichen, obwohl er mit seinen Flugdaten kein Recht hatte, war er eingeschnappt und das :gruebel: bei einem Erwachsenen????


    Übrigens!!! Ich habe :daumen: Benni R ausfindig gemacht, hab ihm eine pers. Nachricht geschrieben!! :hahahah:




    Ja, ich hoffe die Nachfahrer werden sich auch im Forum outen!!!




    Wünsche Euch allen einen schönen, geruhsamen Zweiten Advent!!!!




    :lachroll: Inge :jump:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Liebelein, :kiss:
    bist du dir sicher, dass das unser BENNI ist?????? :frage1: er würde sich doch bestimmt melden, jetzt wo er uns beide kennt :lol1: - und weiß das wir ihn kennen....... :hahahah:
    er hatte mir etwas versprochen und ich warte darauf............... :sgenau: .................das weiß er.................. :sgenau:


    egal er wird sich schon melden, oder seine schwester, sie wollte sich auch outen :sgenau:


    bin gespannt auf die berichte der anderen, :titanic: ob und wie es wirklich war.......................... :wacko:


    es gibt schon wieder sooooooooooooooooooooo viele leser hier :motz1: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    euch allen einen schönen 2. advent


    gruß
    babs


    wer von euch hat schon wieder gebucht :gruebel:

  • Hallo zusammen besonders Babs und Inge


    Ich bin es denn ihr sucht, ich hätte mich ja schon eher gemeldet nur ich habe das hier nicht gefunden. Aber egal jetzt bin ich ja da.


    Der Urlaub war ja mal super klasse, egal ob wetter essen Leute Land, das war zwar meine erste fahrt, aber bestimmt nicht die letzte und das das dann noch zu dem peinlichen zusammen treffen gekommen ist fande ich super :thumbsup:


    Babs ich habe natürlich nicht vergessen was ich dir versprochen habe, das ist in arbeit und Inge du bekommst die auch. Ich soll euch noch schöne grüße von meinen Eltern bestellen.



    Ciao Benni



    Ich bin schon am gucken welche Tour ich als nächstes mache, aber Dubai im Januar 2012 auf jeden fall.

  • HI BENNI,


    schön das du deinen ganzen mut zusammen genommen hast und dich jetzt auch hier meldest.................... :kiss:



    schade, dass wir erst so spät zusammen gefunden haben :traurig: - wäre ne echt tolle zeit geworden :tanzgott: mit euch :zwinker: auch nen lieben gruß an deine eltern ( besonderen gruß an die mama, sie hat DICH geoutet und mich entlarft! leider wollte sie nicht mit mir ins studio) ich denke da hätten wir auch noch ein wenig party anzetteln können :trrink1: - das forum war ja dieses mal nicht so der renner..................schade
    :sgenau:
    ich freue mich schon auf dein versprechen.................. :P


    ich denke dubai geht immer ...... :thumbsup: .............die diva ist auch traumhaft schön und die poolpartys sind legendär.......... :pokal: .................auf der nächsten dubaitour geht unsere tochter auch mit - versprochen!!!!!!!!!!!!! und ich hoffe, das wir bis dahin auch unser vielfahrerband haben :lachroll: vielleicht/wahrscheinlich müssen wir im frühjahr schon wieder auf tour- mal schaun was uns die ac so bietet...............wir haben den virus voll intus und nun geht der krankheitsverlauf seinen gang und ich bin schon wieder auf der jagd.......... :titanic: .........und gebe nicht auf................... :matrose:
    BENNI ich melde mich, wenn etwas in aussicht ist- damit du mit deiner tollen familie auch ne chance hast mitzufahren....... :papierschiff: ..........wir MÜSSEN noch mal eine tour gemeinsam party machen................... :matrose:


    lg
    babs :sport1:

  • @ Babs,




    na siehs de, hab doch den Richtijen jetroffen!!!! :pokal:


    Hatte bei Anja mal rein geschaut, wer da so in die persönliche Seite greift!! :hahahah:


    Da war doch tatsächlich Benni mal spinksen!!! :matrose: So hab ich ihn :hahaha: entdeckt, und pers. angeschrieben!!


    Ja, un nu is er da!! :daumen: Manchmal brauchen Männer einfach einen Schubs!!! :kissme:




    @ Benni,




    hättest es wirklich einfacher haben können!! Aber das Suchen hat nun ein Ende!!




    Mit Eurer Truppe wäre es ja echt dolle geworden, hast suuuper Eltern!! :daumen:


    Auf jeden Fall hatten wir richtig Spaß, auf welche Weise wir Dich entlarft hatten!! :lol1:




    Nun steh ich aber wirklich auf dem Schlauch??? Was hast Du Babs versprochen :frage1: in einem heimlichen :nein1: Augenblick???


    Bin nun wirklich gespannt, :gruebel: was das sein soll??




    Wie hat übrigens Euer :trrink1: CW geendet?? Den hatten wir auf der Dubaifahrt in der Anytime Bar vor dem Mittag!


    Ich muß schon sagen, das war da oben aber viiiel schöner, als da unten wo Ihr gewesen seid. Vor allen Dingen konnten wir raus auf die Ocean Bar in´s Freie sehen, und die da saßen, :lachroll: konnten uns sehen!!! :erschrecken: Eigentlich wollten wir und noch Andere von unserer Reise das CW auch mitmachen, aber am letzten Tag hatten wir alle keine Lust mehr dazu!!


    Du hast also die Dubai Reise geplant, aber :verzweifelt: bis 2012 ist ja noch sooo lange hin!




    Grüß Deine Eltern immer wieder!!! :blumen:




    Wünsche Euch "Allen" hier einen geruhsamen Sonntag,


    es gibt wohl Regen bei uns, dann werden die Beine hoch gelegt!!!




    :kiss: Inge :gitarre:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Liebelein, :kiss: eine Überraschung.......... :pirat: .................es ist doch Weihnachten..................... :zungeraus:

    so so, er war auf Anja's seite....................... :sironie:
    Benni du siehst- Big MUMMY is watching you :D
    Christian hat Notdienst, schlunscht ein wenig in Frankfurt rum und Sarah und ich werden uns mal über den Weihnachtsmarkt her machen........................herrlich ich habe meinen Privatchauffeur und kann mal ordentlich Glühwein, heißen Äppler etc. genießen....



    Euch nen schönen 2. Avdvent........................


    LG Babs :sport1:

  • @ Babs,



    """Benni du siehst- Big MUMMY is watching you :D """"


    Jeah, big mummy entgeht nix!!!!!


    Immer alles schön im Auge halten!!!



    Wisst Ihr was, es schneit ganz schön, und wer schiebt ihn gleich zur Seite???


    Hach, ist das herrlich!!!



    :frage1: Sille, was machst Du denn hier???????????? :frage1: Erwischt!!!! :pirat: Heimlich :hahaha: Leser!! Jaaaaa!!!!


    Grüß Dein Männe!!!



    Grüße Euch alle Inge :lachroll:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich es geschafft diesen Thread zu orten bzw. zu lesen. Meine Kölsche Art ist es natürlich nicht mich nicht zu melden Sorry. Um 11 Uhr war Vorstellug im Kids Club und somit waren wir erst so gegen 11.45 Uhr am Treffpunkt. Und da begann das Problem es waren so viele Leute da und wir haben Euch quasi nicht entdeckt. Da war ich auch enttäuscht. :cry2: :cry2: Und irgendwie haben wir uns dann nicht mehr wirklich gesehen, das heisst wir kannten ja keinen und Fotomässig konnten wir auch keinen orten. Unser Sohn hat den Kids Club nicht besucht und deshalb haben wir uns Freiraummässig abgewechselt. Unser Sohn ist dahingehend sehr schüchtern und war nicht zu überzeugen in den Kids Club zu gehen. Ich habe mich sogar zum Cocktail Workshop angemeldet, habe aber wahrscheinlich den falschen genommen, denn ich habe den ersten besucht und da war keiner von Euch drin. :schaem: EINFACH SCHADE:Also noch mal Sorry war keine Absicht, wir wollten zum Treffen kommen aber es hat irgendwie nicht geklappt. Unsere reise war auf jeden Fall traumhaft und mit Kids Club wäre sie noch entspannter gewesen, aber wat nicht ist, ist auch nicht. Et kütt wie et kütt. Wünsche Euch allen unbekannter Weise eine schöne Adventszeit und Weisse Weihnachten sind ja in Sicht So bis bald Martina :rolleyes:

  • Hallo Martina,




    das ist ja wirklich schaaade!!! :motz1: Ja, dat is nit kölsche Art!!!




    Wir waren eine Zeitlang draußen in der Ocean Bar haben gewartet, und dann irgendwann gedacht, es kommt doch niemand mehr. Da es aber doch ziemlich kühl und windig war sind wir zur Beach Bar auf Deck 11 gewechselt! Ich glaube dass hatte Karsten auch eingegeben gehabt (wenn schlechtes Wetter sei!). Anja und Sascha haben uns auch da erwischt, aber nur weil Karsten dabei war, und er war (in seinem Rollstuhl) nicht zu übersehen!!


    Ihr hattet Euch ja auch ziemlich spät im Forum gemeldet, da konntet Ihr auch nicht noch alles unterbringen!!


    Aber schade!!!




    Wir hatten uns gleich zum CW anmelden wollen, da meinte man, es würde in der täglichen Zeitung abgedruckt.


    Das war aber am letzten Seetag, da hatten wir keine Lust mehr!!




    Aber wie Du hier ließt, haben wir aud der AIDA einen Heimlichleser durch Zufall entlarft, es war lustig!!!!! :pirat:




    Wünsche Euch auch eine schöne Zeit, aber hier kann man sich auch noch etwas unterhalten......wenn man will???




    Liebe GRüße Inge :lachroll:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Huhu ich bin auch noch da, habe erst mal nachgelesen war am We in Bremen (Weihnachtsmarkt und UNHEILIG Konzert - scheeeen wars) . Also ich hab auch nur den CW am letzten Tag gesehen. Ja Inge woher weißt Du nun wieder wo mein AVATAR Bild her ist (lach)


    Oh man Babs, Inge und Karsten auch wenn ich Euch oder bzw wir Euch immer nur mal kurz getroffen habe vermisse ich Euch zusammen mit AIDA. Jawohl. Unsere Freunde sind in 8 Tagen schon an Bord die Zeit vergeht. Jetzt fahren sie ins warme Dubai... will auch


    Es ist ja echt interessant was die Armen nach uns erlebt haben. echt übel allein schon das Wetter und best. auch die Wellen. Bin schon froh dass unsere 1.Tour so sonnig und ruhig war. Wär sonst bestimmt total abgeschreckt...


    Ich mach hier auch ab und zu den Weihnachtsmarkt unsicher. Macht Spass bei dem Schnee. Tschüs und nen schönen Abend.


    Will gleich mal nachsehen ob die Gruppe nach uns im Forum schon was geschrieben haben. Tschüs ihr lieben


    Knuddel Euch


    Anja

    Aida bella Kanaren/Mittelmeer 13.11.2010-23.11.2010
    Aida sol Kanaren 11.02.2012 - 18.02.2012
    Aida blu westl Mittelmeer 09.07.-19.07. 2013
    Aida Stella Kanaren: 14.12.2014-21.12.2014

  • Hilfe Schneechaos in Hessen- 20cm Neuschnee und die hessischen Räumdienste haben Spätdienst... :zorn: .......also der Verkehr liegt seit Stunden, es schneit seit gestern abend 17uhr.....................


    ÜBERRASCHUNG............es ist Winter lieber Winterdienst- eine kleine Ausfahrt mit euren Räumfahrzeugen würde uns den Weg zur Arbeit etwas erleichtern :motz1:


    Will zurück in die Sonne- auf Deck 14, ne Erdbeerbowle in der Hand und ein laues Lüftchen um die Nase....... :sdafuer: .......HERRLICH!!!!!!!!!!!!!!!
    lg
    Babs :sport1:

  • Hallo..........An Alle!!!!






    Wer es von Euch versäumt hat die Kabinentipps einzustellen, es wäre nett für die zukünftigen Reisenden


    etwas über den Zustand der gebuchten Kabine im entsprechenden Thread zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Ich hab es hier auch gemacht.......................http://www.aida-fanpage.de/rei…ps/aidadivabellaluna.html


    seht 7257!!!






    Es ist im voraus ein gutes Gefühl eine gute Kabine (Babs---Zimmer!!) zu haben!! Yeah!!!! :jump:




    Grüße Euch noch immer aus dem Schnee :hahahah: Inge

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • @ Baaabs, :ciao:



    wollt nur schreiben........hat Du schöööön gemacht!!! :kissme:



    LG Inge :lachroll:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Danke Inge :kiss: - ich bin doch gut erzogen, oder??? :sgenau:



    Gruß an alle ......... :P .................Schnee für alle :Dwer bittet mehr als 20cm????


    Babs :sport1: