Diese Kabine liegt auf Deck 7 am hinteren Treppenhaus auf der Steuerbordseite.
Trotz der Nähe zum Treppenhaus ist die Kabine recht leise. Es ist eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht. Man kann nur den Himmel und etwas Wasser sehen, wenn man am Rettungsboot vorbeischaut.
Die Kabine ist ziemlich geräumig. Ab und zu schaut mal ein Deckarbeiter durchs Fenster. :grinser:
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wir gehen nächstes Jahr das erstemal auf die Aida in die Kabine 7135 wäre lieb wenn noch jemand Kommentare zu dieser Kabine abgeben könnte.
Lieben Dank schon im voraus!!!
-
Hallo,
also ich hatte die Kabine bei meiner ersten AIDA-Reise und war voll begeistert.
Sehr großzügig und geräumig - sehr gute Lage
Wie schon Michael2in1 beschrieben hat, sieht man - bedingt durch das Rettungsboot - nur bisschen nach draußen - aber man weiß zumindest, ob es "hell" oder "dunkel" ist ...
Wenn Du möchtest kann ich Dir gerne einige Bilder von der Kabine mailen
LG Petra
-
Hi das wäre cool, wenn Du Bilder mailen könntest.
Lieben Dank!!!
-
Hi, schick mir doch bitte Deine e-mail-addi in ner PM - dann schick ich Dir heut abend paar
-
Wir freuen uns auch auf diese Kabine. Nachdem wir schon die Nachbarkabine 7134 zwei Wochen für gut getestet haben, haben wir uns für diese spiegelverkehrte Kabine entschieden.