Hallo,
hat jemand evtl. Photos der Wellness-Suite? Ich habe Sie für 2 Seetage gebucht und würde für meine Schwiegermutter zu Weihnachten gerne einige schöne Photos zeigen können. Im Internet und in den Katalogen habe ich leider nichts gefunden.
LG, Sandra
Photos Wellness-Suite
-
Sakasu -
6. Dezember 2010 um 11:53 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Sandra,
falls Du die Wellnesssuite meinst, die man für jeweils 4 Std. buchen kann (wovon ich ausgehe), da könnte ich Dir ein paar Fotos schicken. Wir hatten sie im August auf der luna gebucht. Bitte ggf. kurze Info!
Viele Grüße,
Angelika
-
Habe auch Fotos - schick mir deine Emailadresse per PN an mich
-
am besten an zero zero halten.
einen besseren eindruck,als in der 360° ansicht,bekommt man nicht.
ich dachte die wellness suite hätte auch noch nen eigenes badewännchen mit whirl oder so xD -
Vielen Dank für eure Hilfe. Die 360 Ansicht kann ich leider nicht in ein Album einkleben
LG, Sandra -
Hallo Sandra,
ich weiss dass Tinetatz schöne Bilder von der Wellness-Suite auf der Blu in ihrem Blog hat. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob es auf der Luna auch so aussieht, aber schaue es dir einfach mal an: KidsonCruise onboard. Du musst ein bißchen nach unten scrollen ...
Ps.: Und dann müsstest du sie natürlich noch fragen, ob du die Bilder verwenden darfst ...
-
Hallo Sandra,
wir hatten die Wellnesssuite der Luna im Juli, also falls du noch paar Bilder brauchst, denn melde dich einfach kurz bei mir, dann stelle ich dir was zusammen.
LG, Uli
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.