Hallo liebe Transbrasilianer,
ich eröffne hier mal den Après-Transbrasilien-Thread.
Also, schreibt euch die Finger wund.
War ne klasse Tour mit euch.
Gruß, Olly
ich eröffne hier mal den Après-Transbrasilien-Thread.
Also, schreibt euch die Finger wund.
War ne klasse Tour mit euch.
Gruß, Olly
Hallo all,
es war eine super Reise mit vielen Erlebnissen und netten Leute.
Wir sind auch wieder gut in Hamburg angekommen und hier ist es sooooo schrecklich kalt.
Viele Grüße
Anke und Sven
Hallo Ihrs,
was für nen gegurcke bis nach Hause, Iberia muss ich zum Fliegen nicht nochmal haben...
aber hab`s nu endlich auch geschafft und der erste Glühwein wurde vorm Bahnhof genossen
Heizung läuft, das Sofa ruft, nur im Kühlschrank sieht`s äußerst bescheiden aus
Man hört sich, Gruß
Heiko
Wir sind heil wieder zu Hause angekommen. Leider konnten wir aufgrund der Wetterverhaeltnisse nicht vom Flughafen abgeholt werden, ich sage nur 35cm Schnee und -5 Grad.
Es war mal wieder eine klasse Tour mit tollen Zielen, die man auf jeden Fall nochmal besuchen kann .
Ich haette jetzt nichts gegen einen Caipi an der Copacabana.
Waesche ist gewaschen, kann eigentlich wieder los gehen.
Am schoensten waren fuer uns die individuellen Ausfluege mit der Truppe "Angelika". Nochmals lieben Dank fuer die Organisation.
Hoffe, wie sehen uns bei einer naechsten Reise auf einem der Schiffe wieder.
Holger und Simone aus der eingeschneiten Elfringhauser Schweiz.....(-> Hattingen)
Hallo ,
auch wir sind wieder zu Hause .
Es war eine unserer schönsten Reisen mit super Tollen Leuten .
Auch wir danken Angelika für die perfekte Organisation.
Liebe grüße nach Hattingen.
Hoffentlich trinken wir irgendwo noch mal CAIPI zusammen.
Detlef u. Ilona
Wir sind gut gelandet. Es ist schwer zu glauben, dass die zwei tollen Wochen mit Euch schon wieder vorbei sind Sortiere gerade die Fotos und werde ganz sentimental - schon alleine wegen der lachenden Gesichter und des Sonnenscheins .
Es war super mit Euch
@ Ankle69: die Angebote für SOA sehen ja nicht gerade verlockend aus
LG Susanne
Hallo Susanne und Marcel,
unser Fotobuch ist gerade fertig geworden Beim Fotos anschauen, merkt man, wieviel Spass wir in den 2 Wochen hatten.
Nun geht es morgen leider wieder zur Arbeit
Bei der Asientour sind momentan keine besonderen Flüge drin, aber mal abwarten.
Viele Grüße an alle ehemaligen Mitfahrer.
Anke und Sven
Liebe Rückkehrer,
offensichtlich hat Euch allen der Urlaub sehr gefallen. Willkommen zurück im verschneiten Deutschland.
Wir fliegen am 18.12.2010 und sind schon auf die Tour gespannt.
Wir würden uns natürlich über Ausflugstipps freuen. Haben in Rio den Trip über Frank gebucht.
Für Itajai haben wir noch keine näheren Ausflugsplanungen. Man soll mit der Seilbahn an schöne Strände kommen.
Ist einer von Euch mit der Taxe vom Hafen zur Seilbahn gefahren? Wie weit ist das vom Hafen aus?
Hat einer von Euch die Tour zu den Iguazu-Wasserfällen gemacht?
Fragen über Fragen. Ich weiß! Aber Ihr seid nun mal die ersten Pioniere, die diese Tour gefahren sind. Wir wären für
jeden nur kleine Tipp dankbar.
Euch allen ein gutes Wiedereinleben!
Lieben Gruß,
Reisebiene
Hallo,
die Trans-Reisenden haben ganz andere Städte angefahren.
Nur in Rio waren wir auch, dort kann man gut alles auf eigene Faust unternehmen.
Viele Grüße
Hallo nach Hamburg ,
neid, Fotobuch schon fertig . Mal schaun, ob wir es bis Weihnachten auch hinbekommen !
Wie war der erste Arbeitstag? Hatte meinen ja schon am Dienstag. Seit gestern bin ich mit ner Erkältung zuhause, muss dann wenigstens nicht raus in den Schnee.
Marcel ist schon wieder im Arbeitsvollstress und könnte postwendend aufs Schiff zurück ICH AUCH!
LG
Susanne
Hallo alle zusammen,
auch wir sind wieder wohlbehalten in Deutschland angekommen. Danke an alle mit denen wir Spaß hatten, getanzt haben, mit denen ich Bingo spielen durfte, die uns auf Ausflüge begleitet haben, die Ausflüge organisiert haben, die mit uns gegessen haben, die beim AidaFans Cocktailworkshop waren...uvm
Sollte jemand der Meinung sein ich habe Fotos von ihm, dann her mit Eurer E-Mail Adresse, bin gerne bereit Euch die Fotos zu schicken.
Auf AIDAsehen
Liebe Grüße Bine Bingo Queen
Hallo,
Sven hat schon mal bei EBAY nachgeschaut, was der Bingo-Marker kostet......
Damit es beim nächsten Mal auch mal bei uns klappt, aber im Ernst, hat viel Spass gebracht unsere Bingo-Runde, wenn nur nicht immer die gewinnen würden, die nur am letzten Tag kommen
Susanne und Marcel
Gute Besserung für Dich Susanne, bei mir auf der Arbeit waren in der Zwischenzeit auch fast alle krank.
Also den ersten Arbeitstag habe ich ganz gut überstanden, morgen ist ja schon wieder Freitag. Und noch bin ich trotz Stress noch tiefenentspannt.
Habt Ihr Euch schon bei Rolf und Anette gemeldet?
Viele Grüße
Anke
Hallo
Danke Anke für die lieben Genesungswünsche. Habe gerade Fotos ür Euch rausgesucht. Werden wir Euch per Mail schicken. Bingostifte sind quasi schon auf dem Weg . Rolf hat gestern bei uns angerufen. Anette war unterwegs und so haben wir mit ihm über die Reise geschnackt.
Es gibt für SOA aktuell keine Variopreise mehr .
An die liebe Bine Bingo Queen. Von mir aus könnten wir gerne noch zwei Wochen zusammen auf der Cara Bingo spielen, Du dürftest auch 13 Mal gewinnen . Es war echt toll und der Cocktailworkshop hat richtig Spass gemacht.
Ansonsten ist hier im Forum noch nicht viel los , mal schaun, vielleicht tut sich da ja noch was...
Gruss aus dem winterlichen Essen
Susanne
Hallo allerseits,
ich hoffe, ihr habt die erste Woche im kalten Deutschland einigermaßen überstanden und seid nicht zu sehr im Adventsstress.
Das Update meiner Homepage wird noch ein wenig dauern, aber dafür habe ich schon einmal eine Auswahl meiner Fotos ins Netz gestellt.
Schaut einfach mal rein -> http://25eyt.tk/
Gruß, Olly
Hallo
@ Olli, haben beim Fotogucken wieder Fernweh bekommen (fällt ja bei diesem Wetter nicht schwer). Die Reise war toll und der Cocktailworkshop super .
@ Anke und Sven. Habe gerade auf Facebook (ja, da bin ich seit neustem angemeldet) gelesen, dass Arne Johannsen mit Vera und Chris auf die Cara geht. Für uns leider zu spät - und unser Fotobuch wird wohl bis Weihnachten nicht fertig .
LG Susanne
Hallo,
Susanne und Marcel ,
Bekannte von uns haben uns gestern Abend angerufen, sie gehen jetzt am Sonntag 4 Wochen auf die Cara, wir könnten auch schon wieder mit.
Ich habe ihnen gesagt, sie sollen Schnilsie und Terry von uns grüßen. Angelika kommt ja nun auch bald zurück.
Vera und Chris habens dann ja wieder gut, dass Arne mit auf dem Schiffchen ist. Besser als dieser Tommy.
Unser Fotobuch wird wohl bald eintreffen.
olly
auch von uns, Danke für die schönen Bilder.
Morgen soll es ja stark schneien, mal sehen, was das wird. Wird bestimmt ein chaotischer Tag.
Viele Grüße
Anke und Sven
Hilfe, wir versinken im SCHNEE . Weiss schon gar nicht mehr wohin damit. Zum Glück hab ich ab jetzt Weihnachtsurlaub und kann das Auto in der Garage lassen.
Anke lass uns doch spontan buchen . Egal wohin - nur bitte ohne Schnee und Eis!!! Wir könnten doch für Eure Bekannten einpringen. Die haben bestimmt nchts dagegen und wir die Chance endlich beim Bingo zu gewinnen.
Susanne
Weiße Grüße aus der Rhön!
So langsam erreicht uns auch das Schneechaos, kelle ne, es sollte bald mal wieder aufhören.
Das Anfliegen auf Frankfurt war ja schon kein schöner Anblick nach dem genialen Wetter in Brasilien!
Die Reise war wirklich sehr gut und ja beim Bingo gewinnen leider immer die, die am letzten Abend kommen. Man sollte das mal überdenken! Und Sabine: beim nächsten langen Anstehen vor der Toilette werden die Bingoscheine ausgepackt, hätten ja genug Mitspieler gehabt!!!
Patricia und ich werden jetzt im Januar die Kanarentour mit der Blu machen, mal schauen was das dann gibt, denn zu toppen ist die Transbrasilienreise erstmal nicht!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen schon mal schöne Feiertage, weiße Weihnachten werden wir ja in diesem Jahr haben
Viele Grüße, Christine
wir fahren die Tour im Februar.
Ihr könntet ja einmal ein paar Tips über die verschiedenen Anlaufhäfen schreiben, Reiseberichte sind auch willkommen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Peter
es war eine wunderschöne Reise! Will wieder zurück ins Warme, wo nur der Pool abkühlung (oder auch nicht ) verschafft!