Kommen heut noch mehr Bilder von Euch??
ne, das lasse ich mal lieber
nicht in unser Haus da die Tür von kreischenden Frauen belagert wird!
was so Strumpfhosen doch für Auswirkungen haben können :hahahah:
Kommen heut noch mehr Bilder von Euch??
ne, das lasse ich mal lieber
nicht in unser Haus da die Tür von kreischenden Frauen belagert wird!
was so Strumpfhosen doch für Auswirkungen haben können :hahahah:
.....
ich kringel mich hier schon den ganzen Nachmittag!!! :hahahah:
Ihr seid echt zum schießen!!!
Zitat von »mcrode« "Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft."
den muß ich mir auf jedenfall merken
Warum fährt der Mannschaftsbus von Borussia Mönchengladbach neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann? Die haben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holen kann.
:hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Unterhalten sich 2 Fans des 1.FC Köln:
"Mein Hund kann
Kunststücke: Jedesmal, wenn der FC ein Tor kassiert, macht mein Hund
einen Salto."
"Ist ja unglaublich! Vorwärts oder rückwärts?"
"Je nach dem, wo ich ihn treffe..." :hahahah:
einen hab ich noch
Ein Borussia Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge:
"Hey, wer will einen super Kölner Witz hören?"
Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt: "Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein 1.FC-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kgschwer und ebenfalls 1.FC-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm und 166kg schwer und ebenfalls 1.FC-Fan!
Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?"
Darauf der Gladbacher: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss!"
Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr!!!!!
Habe mich gewundert, warum Herr und Frau Obi Kronen aufhaben. Aber als ich mir dann die Bilder des Karnevalsvereins von Herrn Justus angeschaut habe, war ich dann auch eingenordet.
Jetzt weiß ich auch wo der Spruch herkommt:
"Heute ein König, nächste Saison zweite Liga."
"Heute ein König, nächste Saison zweite Liga."
..ja ja, den hast du ja schon öfters gehört :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
zähle mal die "Muahaha"
..ja ja, den hast du ja schon öfters gehört :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
zähle mal die "Muahaha"
+ 1x von mcrode.
So Herr obi, jetzt stimmt es.
Ein Downgrade in der einzigen Titelsammlung, die wir haben, das tut verdammt weh.
Und dabei hatte ich noch gestern in einem Telefonat mit der Kanzlei Justus den Veranstalter obi-Tours gelobt.
Man soll halt den obi nicht vor dem nächsten Urlaub loben.
Ui, wir haben einiges verschlafen.
Sind eben nach 2 fast durchgepennten Tagen aufgestanden (haben heute noch Urlaub).
Nachdem wir das Buffet gesucht und nicht gefunden habe, gibt es nun Aufbackbrötchen...
Nach einer durchgesungenen Nacht brauchten wir nun schon 2 Tage Regeneration - man wird doch älter...
Männerballet? Braucht das jemand? Will das wirklich jemand? NÖÖÖÖÖÖ!!!!!
Kommt doch nun bald Handball WM im Fernsehen - das wird vermutlich so änlich...
So Käffchen ist fertig - erst einmal wach werden, dann lesen wir die letzten 3 Seiten noch mal :hahahah:
Ein Downgrade in der einzigen Titelsammlung
...aus sichere Quelle hab ich erfahren, dass dieses Jahr bei mcrode ja ein Upgrade bevorsteht :hahahah:
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!!!!!
Huhu,
auch von mir ein verspätetes GUTES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!!
Brauchte auch zwei Tage Regenerationszeit...auf AIDA war ich immer viel schneller fit schon komisch!!!!
Hoff Euch gehts Allen gut
Und dabei hatte ich noch gestern in einem Telefonat mit der Kanzlei Justus den Veranstalter obi-Tours gelobt.
Sehr geehrter Herr Mcrode,
richtigerweise haben wir gestern miteinander telefoniert. Mir stockte jedoch der Atem, als Sie mir, wohl ohne jedes schelchte Gewissen, mitteilten, mehrere Telefonnummern zu besitzen. Sofort erinnerte ich mich an unsere Unterhaltung im Hafen von Santa Cruz de Tennerife auf besagtem Kreuzfahrtschiff. Dort betonten Sie Wert darauf zu legen kein Vielfahrer zu sein.
Umgehend zählte ich gester 1 & 1 zusammen: Na klar, kaum zu Hause angekommen haben Sie sich vermutlich mehrere (viele) Telefonnummern zugelegt um sich so doch den Titel des Vielfahrers durch die Hintertür zu erschleichen! Ein Skandal! Aber sehr geehrter Herr Mcrode, wie Sie sicher wissen, ein Spiel dauert 90 Minuten und wir sind hier noch lange nicht in der Nachspielzeit!
Ich habe Matilda schon mit den Ermittlungen beauftragt.Obitours könnte ein wichtiger Zeuge in diesem Fall werden. Sollte sich das marode Unternehmen kooperativ zeigen, ist sicher eine Ausweitung des Strafmasses des Frankfurter Gerichts möglich. 14 Tage Karibik sollten dann schon drin sein! Sicher wird es nicht lange dauern, bis sich die Staatsanwaltschaft Kiel in den Fall einschaltet!
In diesem Sinne!
Ihre Kanzlei Justus - Immer im Auftrag des Aidagesetzes
Sponsort by Schöfferhofer & Jubiläumsaquavit
+ 1x von mcrode.
...wie schon 6 mal
auf AIDA war ich immer viel schneller fit
Obitours könnte ein wichtiger Zeuge
Sehr geehrte Kanzlei Justus,
selbstverständlich unterstütze ich Sie in diesem schwerwigenden Fall, sowas hab ich ja noch nie gehört. Dies als Skandal zu bezeichnen ist weit untertrieben.
Jetzt wird mir auch so einiges klar...nicht nur 6 (Viel) Rufnummern sondern an der Bar war auch immer erst Schluß nach 6 Schöffis in einer Stunde
Herr mcrode gibt sich aber auch wirklich sehr viel Mühe um in den Genuß des Status V zu kommen
Sehr geehrte Kanzlei Justus,
da bin ich aber sauber von Ihnen geoutet worden.
Nun kann ich ja die anderen Sachen auch zugeben.
Ich habe schon mehrmals innerhalb von 5 Tagen 6x den gleichen Autobahnabschnitt befahren. (Wie Sie sicher selber bemerken: Vielfahrer.)
Ich habe schon in mehreren Skiurlauben innerhalb von 5 Stunden 6x den gleichen Lift benutzt. (Na sowas von Vielfahrer)
Ich habe in der Woche nach unserer gemeinsamen Kanarentour innerhalb von 5 Tagen 6x mit dem gleichen Schneeschieber die gleiche Garagenzufahrt freigepannt. (Der geborene Vielschieber, auch beim Tanzen.)
Selbst während der oben erwähnten Tour habe ich es mehrmals geschafft, innerhalb von 5 Stunden 6 Bier an der gleichen Bar zu trinken (Andere Angaben diverser Zeugen hören sich zwar wie ein Lob an, aber man will sich ja nicht mit fremden Schöffis schmücken.). Leider ist mir das Kriterium für Vieltrinker 2 nicht bekannt, aber ich bin mir sicher, dieses habe ich auch geschafft.
Auch beim Karaoke im Brauhaus ist es mir gelungen innerhalb von 5 Stunden bei mehr als 20 Liedern nicht zu singen. (Der sogenannte Vielflüchter 3, Matthias hat hier die Stufe 2.)
Die Woche mit allen Beteiligten geviel uns auch sehr gut.
Und wie selbst Herr obi inzwischen bemerkt hat, gehört auch mein Verein VFL Bochum zu den Vielabsteigern.
Dieses alles plus die Vielrufnummern sollte reichen, um eine Verschärfung des vorherigen Urteils des Frankfurter Gerichts zu beantragen.
Nur noch eine Frage zum Ablauf, um auch wirklich an das erhoffte Strafmaß zu kommen:
Schreiben Sie die Prozessbeteiligten an oder hegen Sie die Hoffnung, dass diese sich eventuell selber melden?
Wenn wir die Strafe noch in den nächsten zwei Jahren antreten wollen, würde ich vorschlagen, dass Sie selber aktiv werden. Denn Sie haben doch sicher auch bemerkt, wie lange die Gemeinde gebraucht hat, um nach einer klitzekleinen Silvesterfeier wieder in die Puschen zu kommen.
Und das der, wie Sie ihn bezeichnet haben, "marode" Reiseveranstalter obi-tours auf den Zug aufspringt, war mir eh klar.
Eventuell hilft ja das Zeugengeld in letzter Minute die drohende Insolvenz abzuwenden. Nur gut, falls dieses auch wieder in die Hose gehen sollte, dass seine liebe Frau Karin über die "Unwort 2010"-Schiene die Familie weiter ernähren kann.
Aber egal was kommt, dieses schei..... Vielfahrerlanyard werde ich nie tragen.
Vielachtungsvoll
mcrode
Vielfahrerlanyard werde ich nie tragen
...einigen Frauen Stand das Lanyard aber sehr gut
...ich selbst fand die Farbkombination letztes Jahr nicht schön, passte gar nicht zu meinem Gladbach Trikot
...ich selbst fand die Farbkombination letztes Jahr nicht schön, passte gar nicht zu meinem Gladbach Trikot
.....och, ich fand die Kombination gar nicht mal schlecht! Du musst auch mal was VIELseitiger werden, mal den Blick nach links und rechts wagen!
nach links und rechts
...eigentlich bin ich ja in jeder Hinsicht sehr VIELseitig, aber in bestimmten Dingen hab ich dann doch Scheuklappen auf
...eigentlich bin ich ja in jeder Hinsicht sehr VIELseitig, aber in bestimmten Dingen hab ich dann doch Scheuklappen auf
Ok, wenn Du´s nicht sehen willst:
Erster Fußballclub Köln, Erster Fußballclub Köln, Erster Fußballclub Köln, Eeeeeeeerrrrrrrrster FFFFFFFCCCCCCCC Köööööln!!
...ist das da oben ein Blumentopf :hahahah: