so wir haben Fertig, gesamte Familie abgegrast....bin fix und alle...mein Bauch bläht.....fühlt sich nach einen Hattrik im Hamburger essen an
Dem habe ich nichts hinzuzufügen!!
so wir haben Fertig, gesamte Familie abgegrast....bin fix und alle...mein Bauch bläht.....fühlt sich nach einen Hattrik im Hamburger essen an
Dem habe ich nichts hinzuzufügen!!
Werde die Kanzlei Justus bezüglich Rechtsbeistand mal anschreiben.
Sehr geehrter Herr Mcrode,
wir beziehen uns auf den durch Sie dargestellten Sachverhalt. Der, sagen wir mal, "Hinterhof-Reiseveranstalter" ObiTours ist uns bereits bestens bekannt. Schauen Sie sich doch nur einmal die derzeit ausgestrahlten Jahresrückblicke an. Hier scheint sich ObiTours ein Abbonement gesichert zu haben. Ob dies ausschließlich zu PR-Zwecken geschehen ist, lässt sich aus den derzeit laufenden Ermittlungen unserer Mitarbeiterin Matilda noch nicht abschließend beurteilen.
Ihr Fall sehr geehrter Herr Mcrode wiegt unserer Auffassung nach jedoch schwer. Die entstandenen körperlichen Einschränkungen gerade an den Weihnachtsfeiertagen lassen sich mit den, na ja, schwammigen Hinzweisen auf das kleingedruckte in keinster Weise vereinbaren. Hier soll uns die Gegenseite zunächst mal mitteilen auf welcher Rechtsgrundlage ihre Ausführungen beruhen. Darauf darf man getrost gespannt sein.
Wir sollten uns auch hier nicht mit einer Einladung in das Inclusive Restaurant California Grill zufrieden geben. Dahin kann Sie, sehr geehrter Herr Mcrode, ja jeder einladen. Ich denke da eher an eine Jahreslieferung Jubiläumsaquavit von de Danske Spritfabriker. Sie wissen schon. Gerne lassen wir uns auch auf eine Aidareise einladen. Ich als Ihr Rechtsbeistand sollte jetzt nicht mehr von Ihrer Seite weichen!
Dies alles sollte jedoch nicht von dem vorliegenden Tatbestand ablenken. Der Ihnen enstandene Schaden ist zumindest Seelisch nicht mehr reparabel. Davon gehe ich aus. ObiTours hat mal wieder nichts unversucht gelassen, seinen Gästen auch nach der Reise imensen Schaden zuzufügen!
Herr Mcrode, machen Sie sich keinen Gedanken, auch diesen Gaunern wird die Kanzlei Justus das Handwerk legen! Früher oder später! Vielleicht auch eher später, denn unterm Strich reisen wir doch alle gerne mit ObiTours!
In diesem Sinne!
Ihre Kanzlei Justus
Sehr geehrte Kanzlei Justus,
nach längerem Gespräch mit meinem obersten Management, Sie wissen bestimmt, dass dort auch einige Stars gemanagt werden wie „Unwort2010“
möchte ich gern Bezug nehmen von Ihrem Schreiben vom 27.12.2010
Zuerst wehre ich mich verhemmt, gegen den Ausdruck „Hinterhof Reiseveranstalter“, schließlich besitzen wir einen „Vorderhof“.
Außerdem habe ich Ihre Mitarbeiterin Frau Matilda, als sehr Nette und Fähige Mitarbeiterin kennen gelernt ( kann gar nicht glauben, dass sie von der falschen Rheinseite kommt )
Ich bin mal sehr gespannt wie die Schlussfolgerungen von Frau Matilda ausfallen werden, in Bezug auf Obi-Tours.
Das Sie aber bestimmt auf der falschen Seite wohnen, war mir sofort klar!
Damit dies Herrn McRode auch klar wird habe ich Ihm ein Brief zukommen lassen.
Sehr geehrter Herr McRode,
ich hätte nie von Ihnen gedacht, dass sie sofort zum äußersten greifen und doch Kanzlei Justus beauftragen. Die Kanzlei hat doch überhaupt keinen guten Ruf. Allein wenn man bei dehnen ins Büro will, steht da so ein Geißbock…“Hallo“….
Auf deren Rheinseite mögen sie ja den einen oder anderen Prozess gewonnen haben, aber auf der Niederrheinischen oder besonders im Ruhrpott, haben die noch keinen Blumentopf gewonnen.
An Ihrer Stelle wäre ich da sehr wachsam.
Aber trotz allem, Reise ich jederzeit mit Ihnen und Ihrer Kanzlei wieder im Urlaub.
Erstens ist man nicht nachtragend und zweitens hab ich so echt gute Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen möchte…..snief
Erstens ist man nicht nachtragend und zweitens hab ich so echt gute Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen möchte…..snief
Sehr geehrter Herr ObiTours,
vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Ich bin zu gerührt! Unter diesen Umständen lege ich mein Mandat nieder und schlage vor, sich zu einem Außergerichtlichen Termin zu treffen! Bin mir sicher ein auch für Herrn Mcrode zufriedenstellendes Ergebnis erzielen zu können!
Leute wie Sie und Ihre Managerin trifft man halt nicht alle Tage!
Sehr geehrte Kanzlei Justus,
ich habe den Tatort (das obi-Tours-Büro) mal gegoogelt und ich war entsetzt, was ich dort zu sehen bekomme habe.
Man kann weder von einem Hinter- noch von einem Vorderhof, bestenfalls von einem Seitenhof sprechen.
Seitenhofbüros kann ich ja nun überhaupt nicht einschätzen.
Und ihre Ermittlerin Matilda soll wohl auch gerade zur Doppelagentin ausgebildet werden.
Da man ja nicht so gerne zugibt, einen Klickarm zu haben und am Wieder-zurück-wollen-Schmerz zu leiden, müssen wir hier wohl mit einer sehr hohen Dunkelziffer von Geschädigten rechnen, die sich gar nicht erst trauen, ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Diese ganzen Ungereimtheiten und das letzte "snief" von Herrn obi haben mich dazu bewogen, ihre Mandatsniederlegung zu akzeptieren und den Vorschlag zur außergerichtlichen Einigung anzunehmen.
Aber jetzt hat sich auch noch die Staatsanwaltschaft Kiel eingeschaltet.
Und ob diese von ihrer harten Linie abweicht, da bin ich mir nicht so sicher. Kann sein, dass aus dieser Richtung die Sache durchgezogen wird und als Urteil herauskommt, dass wir den nächsten Urlaub wieder bei obi-Tours buchen müssen.
Freunde, es macht echt Spass mit Euch die Bälle hin und her zu spielen.
Freunde, es macht echt Spass mit Euch die Bälle hin und her zu spielen.
und das auf so hohen Niveau :hahahah:
Jungs kommt rüber hab drei Schöffis kalt
mir tränen noch die Augen, vor lachen und mir fällt schon wieder was ein über die Staatsanwaltschaft ein,
aber das lasse ich jetzt
@Justus hast du die "Burger Bilder" bekommen
Man kann weder von einem Hinter- noch von einem Vorderhof, bestenfalls von einem Seitenhof sprechen.
Seitenhofbüros kann ich ja nun überhaupt nicht einschätzen.
...das erste war nur das Herrenhaus, der Rest sind Nebengebäude deswegen hast du auch "Hinten" "Vorne" und "Seite"
sich zu einem Außergerichtlichen Termin zu treffen!
Meine Herren,
vielen Danke an die Kanzlei Justus, zu meiner Freude und meinen Managment, nehmen wir Ihre jetzige Stellungsnahme zur Kenntnis
Obi-Tours wird sich für die außerrichtlichen Entschädigung mächtig ins Zeug legen
die einzige Sorge kommt jetzt aus Kiel , eventuell hab ich Glück mit 60m Schneefegen und die Staatsanwalt läßt es dann auf sich beruhen
Schlimmstensfalls wird "Anita" neu eingesungen
Hochachtungsvoll
Obi
Aber jetzt hat sich auch noch die Staatsanwaltschaft Kiel eingeschaltet.
Sehr geehrter Herr Mcrode,
die Staatsanwaltschaft Kiel sollten wir im Auge behalten! Die hat im Dezember diesen Jahres schon mal eine "Namensnichterwähnung" durchgeboxt! Die Nordlichter kennen da wohl keine Gande. Ob die wohl mit Erfahrung mit Seitenhof-Büros haben?? E
Erstaunliche Erkenntnisse, die Sie mir hier liefern! Mit Seitenhof-Büros hat unsere Kanzlei nun wirklich noch keine Erfahrung. Na ja, im Hinblick auf unseren außergerichtlichen Termin wollen wir mal fünfe gerade sein lassen.
Muss noch dringend das Amtsgericht Mönchengladbach informieren. Dort im Borussiapark sollte ja der Finale Gerichtstermin am 14.05.2011 stattfinden. Merkwürdig, da an diesem Termin ja auch der letzte Bundesliga-Spieltag stattfindet. Wenn der jetzt ausfallende Gerichtstermin mal kein gutes Omen für den Lieblingsverein von ObiTours ist!!! :hahahah:
Jungs kommt rüber hab drei Schöffis kalt
Bin schon in Bochum, finde aber das Seitenhof-Büro nicht. Auch die Bochumer die ich gefragt habe, kennen kein Seitenhof-Büro!
Wenn der jetzt ausfallende Gerichtstermin mal kein gutes Omen für den Lieblingsverein von ObiTours ist!!! :hahahah:
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_gladbach.gif] [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_gladbach.gif] [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_gladbach.gif]
Seitenhof-Büro!
Hier heißt es auch nicht Seitenhof, wie Herr McRode vermutet, sondern "Nordkurve" :hahahah:
Hier heißt es auch nicht Seitenhof, wie Herr McRode vermutet, sondern "Nordkurve"
Ahhhhh, moment, ich frag mal an der nächsten Ecke nach der Nordkurve!
Nicht, dass Du die Schöffis noch alleine trinken musst!
@ justus,
wenn Du in Bochum weder Seitenhof, noch Nordtribüne findest, komm zu uns.
Kannst Du googeln, wir haben hinter dem Haus einen Garagenhof, der berüchtigt für seine Grill-, Punsch- und Glühweinparties ist.
Und wenn Du unterwegs irgendwo obi begegnest (soll ja schon mal vorkommen), bringe ihn gleich mit.
sehr hohen Dunkelziffer von Geschädigten rechnen
jetzt haben sich die ersten gemeldet
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00864lc9ivyf6.jpg]
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ist man mal zwei Tage nicht da....schon geht es hier ab Ist ja Hammer eine rethorische Schlacht hab Tränen gelacht....
obi und @justus, wie siehts bei Euch aus???? Noch alle Dächer der Stadien ganz????? Oder gibt es keine in Köln und Gladbach??????
Muss ja zugeben, dass mir das jetzt etwas zu heftig war, von dem geilen Wetter auf den Kanaran zu diesem Kontrastprogramm hier....
Muss mal bei OBI Tours ne Anfrage starten vielleicht haben die ein gutes Angebot Ach und falls Zeugen gebraucht werden, ich steh gerne zur Verfügung und ich hab nur GUTES über OBI Tours zu berichten!!!!!
Schick euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Noch alle Dächer der Stadien ganz????? Oder gibt es keine in Köln und Gladbach??????
ne wir spielen keinen Hallenfußball :hahahah:
...und Danke, dass ich als Zeugin auf Dich zurückgreifen darf
LG Obi
Zum Aufruf kommt der Rechtsstreit:
McRode-Reisen
hier Kläger genannt
gegen
Obi-Tours
hier Beklagter genannt
Auf Grund der Intervention der Staatsanwaltschaft Kiel wurde dem Landgericht Frankfurt am Main der Fall zur Klärung vorgelegt.
Zum Sachverhalt:
Die oben genannten Parteien erfreuten sich einer einwöchigen nicht gemeinsam gebuchten, aber dennoch gemeinsam durchgeführten Reise, während dieser ein wiederholtes heftiges Aufeinandertreffen - unter anderem unter ausgiebigem Genuss von mehr oder weniger alkoholischen Getränken stattfand. Im Rahmen besagter Treffen entstanden mehrere, hier nicht näher zu benennende fotographische und filmische Beweisaufnahmen, welche dem Gericht aus unerfindlichen Gründen nur unvollständig zur Urteilsfindung vorgelegt wurden.
Der Kläger gibt an, dass er sich bei der Durchsicht besagter fotographischer Dokumente einen Augen- und Klickschaden der rechten Hand zugezogen habe.
Ein medizinisches Gutachten zum Ausmaß der angegebenen körperlichen Einschränkung des Klägers wurde dem Gericht ebenfalls nicht vorgelegt.
Auf Grund des doch mehr als schwammigen Sachverhaltes und einiger undefinierbarer Zeugenaussagen zu Gunsten des Beklagten ergeht somit
Im Namen des AIDA-Volkes
folgendes Urteil:
Sowohl dem Kläger, als auch dem Beklagten - sowie sämtlichen am Urlaub beteiligten Zeugen, Zuschauern, unschuldig mit hinein geratenen Personen sowie dem Personal der aufgesuchten Örtlichkeiten während des Urlaubes, so weit diese greif- und erreichbar sind - wird auferlegt, die Situationen während derer es zu den strittigen Aufnahmen kam, unverzüglich - mindestens jedoch in einem Zeitraum von 2 Jahren - nochmals 1 zu 1 nachzustellen, damit die dann ebenfalls anwesende Richterin sich ein lückenloses Urteil über das Zustandekommen besagter Aufnahmen bilden kann.
In der Zwischenzeit wird zur Auflage gemacht, dass sämtliche dem Prozess beiwohnenden Personen sich nunmehr unverzüglich auf der Plattform "Facebook" anzumelden haben, um in den einzigartigen Genuss von bisher geheim gehaltenen Filmaufnahmen der Firma "Josie-Films Corporated" zu gelangen, welche zur weiteren Aufklärung der Angelegenheit sachdienlich sein könnten.
Als staatlich bestellte Richterin des Amts-, Land- und Bundesgerichtshofes zeichnet hochachtungsvoll
Marianne Rosenberg-Be-light
Auf Grund der Intervention der Staatsanwaltschaft Kiel wurde dem Landgericht Frankfurt am Main der Fall zur Klärung vorgelegt.
:hahahah: Ich wußte das die Kieler ernst machen!
Herr Mcrode, unter den gegebenen Umständen sollten wir das Urteil annehmen!
unter den gegebenen Umständen sollten wir das Urteil annehmen!
...auch als Beklagter bin ich dafür