Ich helfe halt wo ich kann
so hab ich dich in Erinnerung, immer Nett und Zuvorkommend
Ich helfe halt wo ich kann
so hab ich dich in Erinnerung, immer Nett und Zuvorkommend
He he...
warum werd ich das Gefühl nicht los dass du mich veräppeln willst ??
Übrigens hab ich ein Vielfahrerschlüsselband, dann muss ich doch auch Vielfahrer sein oder nicht?
hatte Heut kurz in RE zu tun gehabt, lauf da so lang, da höhr ich jemanden rufen.....Thorsten
es war Angelika...die bessere Hälfte der mcrode´s , da meinte sie nur ich hab dich am Gang erkannt.....he....
ich bin in dem Moment ausgerutscht und hab mit den Armen gewedelt um das Gleichgewicht zu halten......war wohl doch zu viel auf dem ........ :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Wahnsinn der Herr ObiTours! Bei dem kann man echt alles erleben! Sogar ein spontanes Nachtreffen! Mann, da wär ich gern dabei gewesen! Dann hätte nur noch ne Bezugsquelle für Schöfferhofer gefehlt und der Tag wär gerettet gewesen!
nicht los dass du mich veräppeln willst ??
Siegburg hat dich verraten
Siegburg - das strahlende Zentrum des Universums....
Siegburg - das strahlende Zentrum des Universums....
ich hätte es nicht besser ausdrücken können
Ihr müßt eine Zeit auf der Arbeit haben
Matilda....und ich habe immer Alex zu ihr gesagt
Bin auch schon wieder reif fürs Schiff
Könnte dort auch überwintern
Grüße Euch alle ganz lieb und beneide euch, dass ihr euch einfach so mal über den Weg laufen könnt da müsste ich erst mal ein paar KM hinter mich bringen......
Aber vielleicht machen mer ja bald mal ein "Nachtreffen" ich vermisse euch soooooooooooooooooooooooooooo
Meet me halfway
Ihr müßt eine Zeit auf der Arbeit haben
Hi Matthias,
bei uns nennt man das "Zeitmanagement" :hahahah:
Obi
Hanke soll die Borussen retten
Ob das für eine Rettung reicht?
Ob das für eine Rettung reicht?
das glaub ich nicht...unsere Abwehr wackelt...Tore schießen wir doch genug ...und so gut ist der auch nicht
Matthias, wir sind schon lange fertig mit arbeiten...
Die Frühaufsteher unter uns können nämlich schon um 15:30 in den Feierabend gehen
obi,
eigentlich hat Dich Angelika nur daran erkannt, dass Du mitten im Ruhrgebiet versucht hast, Aufnahmeanträge für Borussia Mönchengladbach an die Leute zu bringen.
Ne, war echt toll und eine Riesenüberraschung, dich mit Angelika im Cafe sitzen zu sehen.
Und du wirst es nicht glauben, kaum bist Du raus gegangen, kamen zwei Mädels rein, die beide auch mit uns auf dem Schiff waren. Normal hättest Du sie eigentlich noch sehen müssen.
Ich hatte Dir doch erzählt, dass ich auf dem Schiff jemanden vom Reisebüro getroffen habe, bei dem wir unsere erste Tour gebucht hatten. Dieses war seine Frau mit einer Freundin.
Die Freundin wiederum erzählte, dass sie heute morgen auch schon jemanden vom Schiff getroffen habe.
Zufälle gibt's.
Die DVD mit den Bildern ist angekommen. Vielen Dank. Der kleine Weihnachtsmann lebt leider nicht mehr.
Werden uns die Bilder gleich einmal anschauen.
Gerüchteweise habe ich gehört, dass Karin ihren Job aufgeben muss, da das Management von ..... (Ihr wisst schon, wen ich meine. Den Namen bekam er daaaaaamals in jeeeeener Naaaacht.) keine Nebentätigkeit mehr zulässt.
Recht so. Wie sagt doch schon das alte Sprichwort:
Man muss den ....... solange melken, wie er Ramazotti gibt.
@ justus,
da ist obitours eine echte Überraschung gelungen. Ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig.
Schade, dass Du so selten (eigentlich gar nicht) in Recklinghausen zu tun hast. Das wäre ja der Oberhammer gewesen.
Allerdings für den Fall, dass Du auch noch dabei gewesen wärest, bin ich der festen Meinung, dass Herr obitours so eine lächerliche Aufgabe wie in Recklinghausen Bezugsquellen für Schöfferhofer und Jubi zu finden, wohl als Beleidigung empfunden hätte und diesen Auftrag an den wesentlich kleineren und unbekannteren Veranstalter rodetours weitergegeben.
Du weißt ja, leben und leben lassen.
Steht "Walzing Matilda" eigentlich in irgendeiner verwandtschaftlichen Beziehung zu Dir?
Sei gegrüßt, Alex.
So Weihnachtsgeschenke haben wir jetzt alle, jetzt sind nur noch die Sachen für das leibliche Wohl zu besorgen.
Ihr wisst schon, den Diät-Rotwein und die Tofugans.
Bis morgen, ich muss jetzt Bilder schauen.
..... komme heute nichtsahnen nach Hause und finde einen mords Umschlag in meinem sonst immer leeren Briefkasten!
Und was war drin?!
POST VON OBI-TOURS!!!!!!! :hahahah: Wie geil ist das denn?!?!?!?!?
Und erst das Begleitschreiben dazu! Hab mich glatt weggeworfen!
Leute, da habt Ihr Euch aber ma echt Mühe gegeben! Das erfordert nen dicken Weihnachts-Schmatzer!!!!
Ich hab mich sooooooooooooooooooooo gefreut!!!!!!
Und jetzt guck ich Bilder......
Hi Zusammen,
schaut euch das mal an
http://www.youtube.com/watch?v=6_CjGybE5Vk
hatt jemand hier gepostet, den Link....Hammer....wenn ich bedenke saßen wir am Abend noch mit Manu und Nico direkt vorn an der Kaimauer
das war ja ein kommen und gehen heute :hahahah: , da sieht man mal wieder wo die "Creme de la Creme" wohnt....in Recklinghausen
...wie der Weihnachtsmann lebt nicht mehr.. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/woswmann1740.gif] ....snief, wer bringt mir denn jetzt die GESCHENKE
...wirst bestimmt bei dem einen oder anderen Bild gleich hole schon mal [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/pop.gif]und [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen34.gif]
Und jetzt guck ich Bilder......
Hi Claudia,
da warst du schneller... ....du auch schon, aber dein [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/woswmann9.gif] lebt doch noch ...oder
Ach du Scheiße, das Video ist ja wirklich heftig....
Da wird einem bewußt welches Glück wir hatten.
Thorstens ... es tut mir leid für euch. Hoffentlich gewinnt wenigstens die EINTRACHT. Aber die spielen auch nur noch zu 10.
Ja, echt schade! Aber das holen wir nach! Bestimmt! Ja, ich glaube RodeTours hätte in diesem Fall sogar leichten Heimvorteil gehabt und den Sieg noch vor Ende der Nachspielzeit eingefahren! Mist, wieder Niederlage für Gladbach!
Walzing Matilda - Muss gleich mal mit Diana ins Gebet gehn, wieviel Schwägerinnen ich denn überhaupt habe. Da kommt man ja ganz durcheinander! Wer weiß wer hier über die Tage noch alles auf der Matte steht!?
Ich könnte !! Gegen wen wollen die noch gewinnen wenn nicht gegen einen Zweitligisten zu Hause????? Mann oh Mann!!
In welcher Kneipe auf halben Weg treffen wir uns?? Stunde bin ich da! Unsere Vereine quälen uns wirklich! Geht ja gar nicht! Da hilft nur noch Gerstensaft und Hochprozentiges!
@belight
ObiTours-Der Name birgt für Qualität! Wie der Kerl dir auch im stärksten Sturm die Sonne rausholt ist schon beeindruckend!
In welcher Kneipe auf halben Weg treffen wir uns?? Stunde bin ich da! Unsere Vereine quälen uns wirklich! Geht ja gar nicht! Da hilft nur noch Gerstensaft und Hochprozentiges!
hab den Wagen schon startklar