Gerade zeigen sie Köln im Fernsehen, auweia!!!!!
Ich habs mir erst gar nicht angeguckt! Der Jubi hats ausgeblendet!!
Gerade zeigen sie Köln im Fernsehen, auweia!!!!!
Ich habs mir erst gar nicht angeguckt! Der Jubi hats ausgeblendet!!
Ok, ich motz nicht mehr soviel! Aber die besagten Bilder kannst Du mir trotzdem per e-mail schicken! Männer ohne Bauch sind schließlich keine Männer!
...ne ne , ich hoffe doch sehr , dass die Überraschung Heut bei Euch eintrifft
und die anderen Bilder sende ich Dir später...ich bin ja auch drauf :hahahah:
...ne ne , ich hoffe doch sehr , dass die Überraschung Heut bei Euch eintrifft
Na klar! Bestimmt! Wer weiß was da los war bei dem Wetter momentan! Zudem ist Vorfreude ja die schönste Freude! Wir werden uns das Päckchen noch schön unter den Baum legen!
obi,
ihr habt euer Haustier dabei gehabt!?
[Blockierte Grafik: http://bilder.webpool.de/_user/Matti67202784d13351e85cdd.jpg]
ne das war der Mops von Nico
bei und geht es wieder richtig ab, ich seh nur noch Schnee....bis einschließlich Morgen soll ja noch ne Menge herunterkommen
habt Ihr eigentlich alle Morgen frei?....oder müßt Ihr auch raus
Ich muß nicht raus, aber ich habe bis 27.12. um 06:00 Uhr Rufbereitschaft.
bei und geht es wieder richtig ab, ich seh nur noch Schnee....bis einschließlich Morgen soll ja noch ne Menge herunterkommen
Hier in Köln regnet es momentan nur. Diana erzählte mir allerdings gerade, dass es bei uns in Euskirchen Spiegelglatt ist! Der große Schnee ist bei uns für heute Nachmittag angesagt! Muss gleich erstmal sehn, dass ich heil nach Hause komme! Also wir haben morgen frei! Zum Glück!
Zudem hab ich gerade die freudige Nachricht erhalten, dass die ObiTours-Weihnachtspost angekommen ist!!! Daaaaaanke!
Könnt Ihr Euch noch an letzte Woche um diese Zeit erinnern? Da lagen wir schön bei 31 Grad auf Fuerte am Strand! Unglaublich!
Ja ist denn heut schon Weihnachten
Vielen Dank für die DVD. Du hast echt super Bilder gemacht
bei 31 Grad auf Fuerte am Strand! Unglaublich!
...mußtest du das jetzt erwähnen.... ....gleich bekomm ich ein paar Depris...
ist Euer gelber Freund doch kein Borusse... ....Glatt geht hier so...aber ne Menge Schnee...der kommt bestimmt nacher zu Euch rüber
Ja ist denn heut schon Weihnachten
gerne geschehen Matthias, aber ich glaub das schönste Geschenk dies Jahr war die Tour mit Euch
Könnt Ihr Euch noch an letzte Woche um diese Zeit erinnern? Da lagen wir schön bei 31 Grad auf Fuerte am Strand! Unglaublich!
jaja....wie schön das war!!!
und jetzt sitze ich bei künstlichem Licht und ca. 20 Grad im Büro
ne Menge Schnee...der kommt bestimmt nacher zu Euch rüber
Na dann lass mal kommen! Aber erst ab 16 Uhr! Dann bin ich zu Hause! Dann kriegt mich heut höchstens noch ein Glühweinstand vor die Tür!
Wie siehts denn bei ObiTours aus? Müßt Ihr morgen noch arbeiten??
Ich drück Dir mal die Daumen, dass alles ruhig bleibt!
Wie siehts denn bei ObiTours aus? Müßt Ihr morgen noch arbeiten??
...ich muß noch den ganzen Tag ....Karin kann
und dann kommt noch der Quartalsabschluß bei Obi Tours mit Bilanzierung auf das erste Quartal 2011, dies gekreuzt mit dem Management...wird noch ganz schön hart :hahahah:
...ich muß noch den ganzen Tag ....Karin kann
und dann kommt noch der Quartalsabschluß bei Obi Tours mit Bilanzierung auf das erste Quartal 2011, dies gekreuzt mit dem Management...wird noch ganz schön hart :hahahah:
Oh je. Du Ärmster! Lass Dich mal !
Tja, Quartalsabschluss usw............... Der Erfolg liegt halt niergends auf der Straße rum! :hahahah:
Obi du bist nicht allein...
Ich muss morgen auch noch von 10 - 14:30 arbeiten
Tröstet dich das jetzt?
Hier in Köln regnet es momentan nur. Diana erzählte mir allerdings gerade, dass es bei uns in Euskirchen Spiegelglatt ist!
Hier in Bonn hat sich grad die Nachricht verbreitet dass es in Rheinbach und Umgebung Blitzeis gibt...
Tröstet dich das jetzt?
...ein wenig schon
Blitzeis gibt...
kommt alle ja gut nach Hause gleich
Huhu!!!!
Wie, jetzt habt ihr den Schnee und bei uns regnet es??? Verkehrte Welt....
Ich muss morgen auch noch nen halben Tag arbeiten und dann gehts ab in den Schwarzwald zu meinen Eltern...und morgen soll es bei uns ja auch wieder schneien...ich bin gespannt ob ich dann noch die Berge schaffe....
Ja Fuerte.... ich würd lieber die Uhr zwei Wochen zurückdrehen, da hatten wir noch voll die Vorfreude!!!! Die Depressionen hab ich schon seit ich im Flieger zurück gesessen bin und sie werden immer schlimmer!!!!
Kurzeitig helfen Bilder und Videos über die Traurigkeit hinweg, aber es ist schon sehr schwer ohne euch!!!!
Die nächste Reise müssen mer zusammen machen , das geht gar nicht anders, sonst muss ich von der Brücke springen....
Seid alle lieb gegrüßt!!!!!!!!!!! Hoffe ihr bekommt alle tolle Geschenke!!!!!