Wie, jetzt habt ihr den Schnee und bei uns regnet es???
der ist bei uns schon die ganze Zeit , geht gar nicht mehr......
tolle Geschenke.....mal sehen ob ich lieb gewesen bin
Wie, jetzt habt ihr den Schnee und bei uns regnet es???
der ist bei uns schon die ganze Zeit , geht gar nicht mehr......
tolle Geschenke.....mal sehen ob ich lieb gewesen bin
Videos
...ach ja die Videos....Manu wie komm ich denn an diese ran :hahahah:
Hallo alle zusammen!
Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige, entspannte Tage und natürlich die nächste Aida Reise unterm Baum!!!
Wir machen jetzt noch ganz entspannt die letzten Besorgungen, gehen noch gemütlich irgendwo nen Kaffee trinken ( obi & rode: mal sehn wer uns so übern Weg läuft; das wärs ja!) und werden es uns dann hier zu Hause gemütlich machen!
Also, lass Euch reichlich Beschenken! Seid alle
Liebe Grüße
Thorsten & Diana
Frohe Weihnachten euch allen,
nachdem ich Heute Morgen den Gehweg von 20cm Neuschnee befreit habe auf gefühlte ähm Meter, bin ich nun auf der Arbeit, ich hab mich immer gefragt, was ich mit den Schneeketten machen soll. Bis dato hingen die immer am Weihnachtsbaum zur Deko :hahahah: ....
werde nacher mal ein Bild einstellen
Ganz Liebe Grüße
Thorsten & Karin
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Danke Obi für die DVD.... super Bilder.
Ich wünsche auch euch allen ein frohes Weihnachtsfest
So hier mal ein Bild,
das in der Mitte ist kein Waldpilz, nein nein
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc067161r25z09j.jpg]
an alle
Obi
O ha das sind ja ein paar Zentimeter....schön, dass ihr auch weiße Weihnachten habt....wir haben uns jetzt bis nach Bad Herrenalb durchgekämpft...Autobahn dichte Schneedecke...normal können die das ja bei uns, aber heut wars wohl zu viel...aber nu sind wir ja angekommen.... sie melden heute noch zwischen 30 und 45 cm Neuschnee, als hätt es hier nicht genug :wacko:
Ach und dieses "Etwas" :hahahah: von Video kommt bei Gelegenheit per Mail.....
@justus
nochmal die Ruhe genießen, nächstes Jahr wirds dann lustig und das Weihnachten darauf erst recht
Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, wo immer ihr auch feiert!!!!!!!!!!!
Alles Liebe
wünschen wir Euch aus dem verwehten Norden.
Was ging denn hier ab die letzten Tage. Verrückte Truppe! :hahahah:
Hatten überhaupt keine richtige Zeit hier mal mitzuposten,
da bei uns beiden im Job jeweils das Chaos ausgebrochen ist.
Habe heute nach dem Frühstück die Schneewehen entfernt. Ich hasse Schnee!
Bin fix und alle in der Sauna zusammengebrochen. Such mir nachher nen Platz vorm Kamin.
Feiert schön, lasst es Euch gutgehen und dicke Geschenke für die, die sich noch etwas schenken.
So, jetzt mache ich den zweiten Gang und dann fahren wir zu Sandras Eltern.
LG an Alle
Malte & Sandra
Hallo Sandra und Malte!
Schöne geruhsame Feiertage wünschen euch aus Mülheim
Annemie, Bernd und Stefan (die Kirche fällt heute aus - total eingeschneit)
Wir wünschen Euch allen schöne Feiertage.
Angelika und Rode
Auch von mir frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage für Euch alle!!
@ Obi
Daaaaaaaaaaaaaaanke nochmal für die Mühe und die GEILEN Bilder!!!
Und gaaaaaanz liebe Grüße an das Management
@ Josie
Geile Idee, die nächste Reise einfach mit der ganzen Truppe wieder zu buchen!
nochmal für die Mühe
für Euch alle jeder Zeit wieder
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Tage!!
@ Obi : Wir beide haben es uns so richtig verdient, haben ja schließlich heute noch gearbeitet...
@ Obi : Wir beide haben es uns so richtig verdient, haben ja schließlich heute noch gearbeitet...
...da bin ich voll deiner Meinung , mußte sogar bis grad noch Schnee schüppen , man ist da was runtergekommen...
Na Obi, warste auch brav????? Hat das Christkind was nettes gebracht?
Na Obi, warste auch brav?????
mein zweiter Vornamen heist "brav" [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/cane.gif]
und ist bei dir auch so manches vom Schlitten [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/56.gif] gefallen
Hahaha - 2. Vorname von wegen! Vergiss nicht, dass wir Dich kennen!
An mir ist das Christkind dieses Jahr vorbei geflogen Ich hatte schon vorher mehr als genug schöne Geschenke! :hahahah:
Seid ihr denn alle immer noch nicht wieder fit (nüchtern) oder kommt ihr nur nicht von der Couch herunter?
Da ist man mal 1 1/2 Tage nicht im Netz und denkt, man kommt wohl gar nicht mehr mit dem Lesen nach und dann ist hier Weihnachtspause angesagt.
Ich hoffe, ihr hattet alle bisher ein schönes Weihnachtsfest ohne bemerkenswerte kleine oder große Katastrophen.
Wir haben seit gestern Nachmittag alle verwandtschaftlichen Verkürungen (Verpflichtungen hören sich so unfreiwillig an) hinter uns und genießen in aller Ruhe den Rest vom Weihnachtsfest.
Herr obi,
gehört die Photoagentur eigentlich auch zu obi-Tours?
Ich muss dieses wissen, damit ich einen Ansprechpartner für meine Schmerzensgeldklage habe.
Ich habe mir gestern um 18.42 Uhr beim 786. Bild den berühmten Klickarm (1000mal schlimmer als ein Tennisarm) geholt.
Neben dem beim Anschauen der Bilder auftretenden Wieder-zurück-wollen-Schmerz kam noch ein tierisches Stechen im ganzen rechten Arm hinzu, sodass ich beim Essensupgrade (sprich Weihnachtsbraten) doch sehr stark eingeschränkt war.
Und hierfür muss ein Verantwortlicher gefunden werden!!
Werde die Kanzlei Justus bezüglich Rechtsbeistand mal anschreiben.
Wir werden uns wahrscheinlich irgendwann im nächsten Jahr vor einem Tresen, ääääh, ich meine natürlich Richtertisch wiedersehen.
Noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und lasst es Euch alle gut gehen.
Hallo Zusammen,
so wir haben Fertig, gesamte Familie abgegrast....bin fix und alle...mein Bauch bläht.....fühlt sich nach einen Hattrik im Hamburger essen an :hahahah:
Vergiss nicht, dass wir Dich kennen!
Ich muss dieses wissen, damit ich einen Ansprechpartner für meine Schmerzensgeldklage habe.
Sehr geehrter Herr McRode,
Sie müsse auch mal im Beipackzettel das Kleingedruckte lesen, dort wird ausdrücklich auf die Gefahr eines Klickarms hingewiesen.
Auch auf dem Zurück-will-Schmerz, wir dort expliziert hingewiesen.
Das Sie dadurch fast Ihr upgrade nicht geschafft haben, tut uns wirklich sehr Leid.
Aber da meine Agentur ja sehr an zufriedene Kunden interessiert ist, müssen sie nicht gleich mit Kanzlei Justus in Verbindung treten.
Wir werden uns da bestimmt außergerichtlich an den "Tresen" einigen, wenn wir dabei aber noch einen Schlichter brauchen, laden wir dazu Herrn Justus parallel ein.
Euch allen einen schönen Wochenanfang....wir schlindern Morgen dann mal zur Arbeit....
Gruß Obi