11.12 -18-12. Die etwas andere Tour (haben oder nicht haben)
-
- AIDAblu:
-
obi -
18. Dezember 2010 um 18:55
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mit der Zeit wird man halt bescheiden............
...sag das mal Herrn Mcrode....der VFL hat ein Hallenfußballturnier der Traditionsmanschaften gewonnen :hahahah:
..die sollten mal Ihre "Zaubermaus" (Wosz) wieder mit spielen lassen, dann klappt das auch noch mit dem Aufstieg -
Wosz ist okay. Der steht ja eh noch auf unserer Gehaltsliste. Wenn ich L. Woelk mal wieder in Recklinghausen sehe, werde ich ihn fragen, ob er auf 400 €-Basis (Ihr wisst ja, wir sind klamm.) bis zum Saisonende aushelfen kann.
Aber ich hätte da auch noch einige Vorschläge für den eigentlich nicht mehr zu schaffenden Kampf um den Klassenerhalt.
Ich glaube, die oben genannten Gladbacher Herren kamen zu der Zeit, als Herr obi noch mit der Trommel oder ähnlichen Instrumenten um den Weihnachtsbaum herumgerannt ist, nie in Gefahr gegen den Abstieg spielen zu müssen.Nun gut, so richtig knackige Fohlen sind das nicht mehr, aber so viel ich weiß, leben noch alle.
Und das sollte reichen, denn grausamer als jetzt geht es sowieso nicht mehr.
-
als Herr obi noch mit der Trommel oder ähnlichen Instrumenten um den Weihnachtsbaum herumgerannt ist, nie in Gefahr gegen den Abstieg spielen zu müssen.
das stimmt nicht ganz....Kleff war mein großes Idol, weil selbst Torwart gewesen , aber Du hast Recht, die Elf war da noch bestückt mit Vogt oder Simonsen.....alleine das Spiel gegen Liverpool 1977, Endspiel der Landesmeister in Rom, ist und bleibt für mich unvergesslich
Aber der Mythos wird ewig Leben [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_gladbach.gif]
-
die Elf war da noch bestückt mit Vogt
Vogt War das der Bruder von Vogts?
Peter Neururer:
Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück. :hahahah: -
[Blockierte Grafik: http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/borussiamoenchengladbach//logo.gif]
Stefan Effenberg:
"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch." -
...ich kenne nur:
„Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.“ (Paul Watzlawick - Psychotherapeut) - das sage ich mir seit Silvester jeden morgen, wenn ich unaufgewacht ins Büro wanke ob das schon die Frühjahrsmüdigkeit ist, die bis zum nächsten AIDA Urlaub anhält??????
Wir wollen hier wieder weg - für heute nacht ist SCHNEE angesagt - bis 10 cm ...
-
für heute nacht ist SCHNEE angesagt - bis 10 cm ...
...bei uns soll es ab Morgen bis zu 7 Grad werden und am We sogar 13 Grad
-
Als letzte wünsche ich euch allen auch noch ein frohes neues Jahr!!
Hier tut sich so viel, es fällt mir ja wirklich schwer den Überblick zu behalten.
Ich bin wohl doch nicht DIE KOMPETENTE Mitarbeiterin der Kanzlei Justus. Die meisten Fälle bekomme ich erst auf meinen Tisch nachdem man sich verglichen hat...
-
...jetzt wissen wir wie Matilda ausschaut...nettes Avatarbild von Dir
-
Ja das ist Matilda. Sie leistet mir seit gut 6 Monaten Gesellschaft in meinem Büro
Sie ist mittlerweile mit allen Kollegen bekannt bzw. befreundet und sogar unsere Chefs halten viel von ihr. Sie vertritt mich außerdem oft in meinem Amt als Betriebsratsvorsitzende :hahahah:
Und ??? Wer ist heute noch abgesoffen bzw abgerutscht???
-
Moinsen,
Matilda ist ein "Passer" zur Muppet Puppe Beaker. Oder etwa nicht??? Mi,mi??
Boooaaah, war das heute schei... glatt auf dem Weg an die Westküste.
Wenn bei Tempo 80 im 5. Gang beim Beschleunigen auf der BAB das Armaturenbrett anfängt zu blinken ist etwas faul im Staate Dänemark. Fehlte noch die richtige Musik und ich hätte mich wie im Tivoli in Kopenhagen gefühlt. Auf der Landstraße gings nur mit 60 Sachen ganz sittsam über den vereisten Belag. Ich baue mir demnächst meine Playstation mit der Singstar Ausrüstung in den Wagen.
Wird bestimmt ein Riesenspaß für die, die in den Autos um mich herum sind. :hahahah: :hahahah: :hahahah: -
Ich wußte dass es irgendwann soweit ist!! :hahahah:
Sogar Borussia Mönchengladbach wird in dem Artikel erwähnt!!
-
obi,
wenn Du dem Link von Justus folgst und weiter runter scrollst, kannst Du noch einen Artikel über Gladbach lesen.
Dort wird der Sponsor Lang zitiert:
„Gladbach ist kein Werbeträger mehr, mit dem man sich über die Mannschaft, die andauernd verliert, identifizieren kann."Hab aber keine Angst, ebenso wie vorher Pleiten, Pech und Pannen bei obi-Tours kann auch diese Geschichte unserer Freundschaft nichts anhaben.
Wir identifizieren uns mit Dir.
Gell, Justus?
-
Hallo Zusammen,
man war das ne stressige Woche, aber jetzt ist WE
Muppet Puppe Beaker
...jetzt wo du es sagst...die Ähnlichkeit ist schon verblüffend...Matilda Beaker...echt cooler Künstlername...wie für den BR bzw. als Angestellte von Kanzlei Justus
Singstar Ausrüstung in den Wagen
Ich wußte dass es irgendwann soweit ist!! :hahahah:
...Respekt...da sieht man mal wieder, jeder regt sich auf doch alle gehen hin :hahahah:
Hab aber keine Angst, ebenso wie vorher Pleiten, Pech und Pannen bei obi-Tours kann auch diese Geschichte unserer Freundschaft nichts anhaben.
:hahahah: da hast du Recht, da kann so schnell nichts dazwischen kommen, auch kein Abstieg des VFL und ein Aufstieg eines anderen VFL`s
-
Guten Morgen,
also wenn mir einer vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass ich wegen einer Temperatur von satten 15 ° C mal ausflippen würde, der hat mich heute noch nicht gesehen Ich lieg hier fast schon im Bikini auf dem Balkon!!!! :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Mein Gott, kann man wirklich SO einen krassen Sonnen-Entzug haben???Ich wünsche Euch jedenfalls allen ein wundervolles, sonniges, WARMES Wochenende!!!!!
-
Juhuuu, wir haben den California Grill bei uns zu Hause gefunden.
Leeeecker!!!! Wir haben uns jeder schön 2 Burger reingepfercht.
Gab leider nur Rindfleisch und noch keinen Chicken Burger für Sandra.O.K., Wir waren im Citti Markt und ich muss die Kombüse noch aufklarieren.
Nach der leckeren BrauhausEnte schon das zweite Restaurant bei uns zu Haus. :hahahah: -
Sagt mal..... hat irgendwer von Euch eigentlich im Wellness-Bereich Fotos gemacht? Irgendwie ist das noch eine Ecke vom Schiff, die mir in Bildform total fehlt
Eigentlich müsste ich inzwischen einen Bonus von AIDA bekommen. Habe jetzt schon 3 Paare mit dem Virus infiziert das wird demnächst noch voller und lustiger beim Karaoke :hahahah:
Ich suche mir grade eine Einzelkabine für das Mittelmeer (aur jeden Fall mit Santurin) für Mai/Juni 2011. Kommt wer mit?
-
Wellness-Bereich Fotos gemacht
Hi Hohes Gericht
ich könnte Dir ein paar Bilder von anderen Schiffen senden, der Spa Bereich schaut meist identisch aus....wir sind auch so langsam am planen, wann und wohin
-
California Grill bei uns zu Hause gefunden
..dann mach mal zwei Burger fertig, ich warte das meine Handy leuchtet :hahahah:
-