10.12.??? Passt nicht, dann verpassen wir unseren Flug am 16.12. - Luna wir kommen will nicht da jemand noch mit?
Karibische Klänge mit Obitours - ???
10.12.??? Passt nicht, dann verpassen wir unseren Flug am 16.12. - Luna wir kommen will nicht da jemand noch mit?
Karibische Klänge mit Obitours - ???
Na Malte, auf der Fanreise können wir dann ja das Brauhaus wieder gemeinsam stürmen! :hahahah: Aber für die Karibik bin ich noch nicht reif....
... und Sandra hat den Laptop
Aber Bierchen auf der Fanreise ist gesetzt!
Ich beantrage dazu auf jeden Fall ne Karaoke-Party :hahahah: Auch wenn der Schnucki-Manager uns fehlen wird....
Die Mitarbeiter von Obi- und Rode-Tours wurden von der Kanzlei Justus am Wochenende zur Vorstellung ihrer neuen Tochtergesellschaft eingeladen.
Neben ihrer Beratung und Hilfe in Forumsangelegenheiten jeder Art bietet die Kanzlei unter dem Namen "Neele-Tours" jetzt auch Ausflüge an.
Ähnlich wie bei der Delfin-Garantie von Obi-Tours und der Sich-100%-Verfahren-Garantie von Rode-Tours, trumpft Neele-Tours mit einer Promi-Garantie auf.
Und diese Promi-Garantie machte die angebotene Tour zu einem echten Adventure-Erlebnis, da für die Männer echte Mutproben vorbereitet wurden.
In Bad Münstereifel musste obi Heino fragen, ob er ein Photo von ihm schießen darf und Rode musste anschließend zwei Heino-Autogramme besorgen.
Damit haben sie dank Neele-Tours im Alter von nur 43 und 50 Jahren genau jene Erfahrung gemacht, die jeder Mann einmal in seinem Leben gemacht haben sollte.
Anschließend wurde die Gruppe mit leckerem Eis versorgt und zum nächsten Highlight gefahren.
Zu einem wunderschön gelegenen Brauhaus mit einem wunderbaren Biergarten. Dieses überraschte Obi und Rode, denn sie waren bis zu diesem Zeitpunkt der Meinung, dass sich das einzige Brauhaus der Welt auf Deck 10 der blu befindet.
Für den Nebentisch hatte Neele-Tours zwei Spielerinnen der Damen-Fußball-Nationalmannschaft geladen.
Bedingt durch die bevorstehende WM wurde allerdings davon abgesehen, diese weiter in das Programm einzubauen.
Wir Ihr sicher bemerkt habt, wurde mit A-Prominenz nicht gegeizt.
Aber das absolute Highlight war, dass wir auf der ganzen Tour von einem echten Superstar begleitet wurden:
Der Gewinnerin von Flamersheims-Next-Topmodel 2011: Neele Marie Justinger
Ein echter Promi ganz ohne Allüren, ein Topmodel zum Knuddeln.
Da konnte ihr der Paparazzi Obi mit der Sony-Kamera noch so nahe auf die Pelle (bzw. Windel) rücken, jedes Shooting wurde freundlich und souverän erledigt.
Bedingt durch Neeles natürliche Ausstrahlung waren alle Photos absolute Treffer.
Als besonderes Bonbon durften alle Beteiligten auch noch hinter die Kulissen schauen, wie ein Superstar so wohnt.
So ein tolles Zimmer haben wir noch nie gesehen.
Natürlich stellte uns Neele auch ihre Eltern, Diana und Thorsten, vor.
Total nette Leute, die mit Sicherheit auch einen großen Anteil am Erfolg ihrer Tochter haben.
Leider ging auch dieser schöne Tag einmal zu Ende.
Obi- und Rode-Tours erkannten sofort, dass mit Neele-Tours ein echter Stern am Ausflugsanbieterhimmel aufgegangen war. Sie waren sich ebenso einig, dass nur eine eventuelle Fusion der drei Anbieter einen großen Verlust ihrer Marktanteile verhindern kann.
Also wird es mit Sicherheit irgendwann mal eine gemeinsame Tour der drei Veranstalter geben. Einen Trolley hat Neele ja schon.
Nachtrag: Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass wir im Hause der netten Eltern von Neele noch mit der Flamersheimer Spezialität Flam(m)kuchen versorgt wurden. Köstlich!!!!!!
Berühmte Persönlichkeiten, zukünftige Top-Models, ich gestehe, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.... Da hat Neele-Tours aber einiges aufzuwarten, um die Neukunden zu begeistern!
Die Überlegung den Reiseanbieter zu wechseln, um zukünftig ungewollten Stundenlang-Auto-Ausflügen in die "Pampa" oder Null-Delphin-Ausflügen zu entgehen liegt hier nahe......
Hallo, haaaaallooooo,
jetzt ist aber Schluß mit Schreibpause.
Dann mache ich einmal den Anfang mit den Weihnachtswünschen.
Wir wünschen Euch allen ein frohes und nicht zu stressiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein Jahr 2012 mit hoffentlich vielen glücklichen Momenten. Vor allen anderen Dingen wünschen wir Euch aber Gesundheit.
Also bei uns ist bis auf das ewige Fernweh-Leiden alles in Ordnung und wir hoffen, dass es bei Euch ebenso ist.
Habt Ihr Eure Weihnachtseinkäufe schon zum größten Teil erledigt oder kommt da etwa doch noch ein wenig Stress auf?
So, ich habe angefangen, jetzt seid Ihr dran.
.... dennoch haben wir Euch nicht vergessen
Neuer Versuch, die Schreibpause mal zu beenden und zu lesen, wie es Euch so ergangen ist!
Manu und Claudi tun es auch schon wieder! Am 03.03.2013 geht's wieder gemeinsam los - und diesmal ins Rote Meer - mal sehen, ob dann immer noch so ne Bombenstimmung da herrscht
Wir schließen den Kreis und machen zwei Jahre nach unserem ersten Treffen wieder eine Tour auf "unserer" Blu
Ich wünsche Euch mal eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe, es geht allen gut!
VLG!
Hallo Leute,
ich weiß noch ganz genau, dass wir am letzten Abend unserer gemeinsamen Tour beschlossen haben, dass wir die Tour 2 Jahre später in der zweiten Dezemberwoche wiederholen werden.
Angelika und Rode haben sich daran gehalten. Wir machen vom 08.12.-15.12. mit der sol die Kanarentour. Aber anscheinend sind wir die Einzigen, die sich an den Beschluss halten.
Die Obis sind in der arabischen Welt (Dubai) rumgeschippert, Claudi und Manu zieht es auch so in etwa in diese Richtung.
Na gut, dann haben wir das Brauhaus ja fast für uns und ich kann dort ein Frustzwickel auf meine nicht anwesenden Freunde der 2010er Tour trinken. Wundert Euch dann nicht, dass Ihr auf Euren nächsten AIDA-Touren auf einen unbezahlten Deckel aus dem Brauhaus angesprochen werdet.
Denn Ihr glaubt ja wohl nicht, dass ich mein Frustzwickel auch noch selber zahle.
Schön mal wieder etwas in unserem Thread zu lesen. Mal schauen, ob wir den Schriftverkehr erneut in Schwung bekommen.
Wir wünschen Euch ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß bei den Weihnachtsmarktbesuchen.
Angelika und Rode
Aaaaaalso lieber Rode,
da muss ein Missverständnis vorliegen.
WIR waren nämlich letztes Jahr um genau diese Zeit wieder auf den Kanaren unterwegs!
Und da habt definitiv IHR gefehlt!!!
Iiiirgendwas ist da wohl schief gelaufen....
Wünsche euch trotzdem gaaaanz viel Spaß!!! Rockt den Laden und sauft das Brauhaus leer!!!!!
PS: Jetzt weiß ich was passiert ist! Wir dachten wir sollen die Tour auf der BLU machen! Und die fährt nun mal dieses Jahr im Roten Meer.
Die Obis sind in der arabischen Welt (Dubai) rumgeschippert
Hallo Zusammen,
ja die Obis sind wieder zurück , war wieder Mega ,
sind bei den letzten zwei Reisen ja mit einem anderen Anbieter gefahren , das AI ist einfach unschlagbar
...irgendwann müssen und werden wir alle das Brauhaus wieder rocken
GLG an alle
OBI