Wir hatten oben genannte Kabine im November 2010. Sie hat zusammen stehende Betten und sieht sonst ganz normal aus wie andere Innenkabinen. Sie liegt im vorderen Teil des Schiffes und wir hatten keine Reklamation. Lediglich das Knirschen der Wände, das ihr in anderen Beschreibungen auch findet, hat uns irritiert. War aber nicht weiter schlimm, weil zwischen den Kanarischen Inseln kein Seegang war.
Die Nachttischchen sind sehr klein und mit einem Buch und Wecker schon überfordert. Keine Schublade. Ein geschlossenes Fach für den Schlafanzug gibt es nicht, dafür aber ein offenes Regal an der Schmalwand zum Bad.
Eine große Schublade ist unter der Schreibplatte, die habe ich erst nach 2 Tagen gefunden Der kleine Schreib- und Kosmetikplatz ist direkt unter dem Fernseher,sehr klein und schmal. Mein Mini-PC zum Bearbeiten der Fotos passte gerade rauf, mit der Maus wurde es schon schwierig. Ich habe auch dauernd im Weg gesessen.
Fazit: Wir würden diese weitgehend ruhige Kabine wieder nehmen, aber auf der AIDAvita war die Raumaufteilung besser gelöst.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren