Weiss jemand, warum sich die Bella nicht auf dem Weg nach Palma befindet sondern seit heute Morgen in Valencia liegt? Warum wurde ggfls. umgeroutet?
Verspätungen / Routenänderungen / Ausnahmen
-
Cap Hornier -
22. Dezember 2010 um 12:38 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiss jemand, warum sich die Bella nicht auf dem Weg nach Palma befindet sondern seit heute Morgen in Valencia liegt? Warum wurde ggfls. umgeroutet?
Hallo, meine Frau hat vom Schiff aus gemeldet, dass Tanger ausgelassen wurde (Wetter?) und statt dessen Valencia angeschippert wurde.
Die geplante Abfahrt von dort ist gegen 20:00 Uhr vorgesehen.
MfG
Strohwitwer
-
Ich bin ja gespannt, ob diese Route auch nur ein einziges Mal so gefahren wird, wie sie verkauft wurde
Wobei ich mich auf meine Überraschungs-Route im Januar freue, bislang wurden auch jedes Mal schöne Alternativen ausgesucht -
Tom, das habe ich auch gerade gedacht. Wir sind ja letztes Jahr auch schon die Route mit der Bella gefahren und da wurden wir auch umgeroutet. Wir sind da sehr flexibel. Hauptsache Schiff und KEINEN Virus :hahahah:
-
Da bin ich ja mal gespannt.
Morgen bin ich (hoffentlich) auf der Bella.
Vielleicht läuft ja dann alles wie geplant....glaub ich nur irgendwie nicht dran.
Aber die anderen Orte die bisher ausgewählt wurden waren ja auch ganz schön.
Ich lass mich überaschen:) -
viel Spaß....
-
Auch so. -
welche häfen wir auf unserer tour anschippern ist doch gar nicht so wichtig hauptsache wir haben alle unsere gaudi oder nicht
gruß
rosili
-
Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich haben vom 13.11.-23.11. die Bella Tour wie geplant gemacht. Wir hatten tolles Wetter und konnten jeden geplanten Hafen anfahren. Es war soooo schön.Ihr könnt Euch freuen!!!
Viel Spass!!!
-
Hallo Ihr Lieben,mein Mann und ich haben vom 13.11.-23.11. die Bella Tour wie geplant gemacht. Wir hatten tolles Wetter und konnten jeden geplanten Hafen anfahren. Es war soooo schön.Ihr könnt Euch freuen!!!
Viel Spass!!!
Hallo Juchu ,das ist toll, das wünschen wir uns auch, daß die Schöne genauso fährt
wie wir es wollen und gebucht haben, aber das geht leider sehr oft nicht so.
Für alle Zukünftigen,
hoffen wir nun mal das Beste.
Euch allen schöne Weihnachten
Gruß
Micha KA / D
-
Hallo, bin grad wieder zurück von der Bella. Das Umrouten war garnicht so schlecht. wir Haben Lissabon und Valencia gesehen statt La Palma und Tanger. Das waren sehr würdige Ersatzhäfen. Uns hat die Route sehr gefallen, dass Wetter ist nunmal kein Wunschkonzert.
Aber Boris Becker hat uns sicher wieder nach Haus gebracht. Das ist die Hauptsache. Natürlich gab es viele Nörgler an Board, aber manchen kann man es einfach nicht Recht machen, die hätten wohl lieber Ihre Schwimmwesten ausprobiert.
Also Kopf hoch für alle die die Route noch fahren, das ganze Team hat super gearbeitet und blitzschnell alles umorganisiert.
Bis zum nächsten mal
-
Hallo, bin grad wieder zurück von der Bella. Das Umrouten war garnicht so schlecht. wir Haben Lissabon und Valencia gesehen statt La Palma und Tanger. Das waren sehr würdige Ersatzhäfen. Uns hat die Route sehr gefallen, dass Wetter ist nunmal kein Wunschkonzert.
Aber Boris Becker hat uns sicher wieder nach Haus gebracht. Das ist die Hauptsache. Natürlich gab es viele Nörgler an Board, aber manchen kann man es einfach nicht Recht machen, die hätten wohl lieber Ihre Schwimmwesten ausprobiert.
Also Kopf hoch für alle die die Route noch fahren, das ganze Team hat super gearbeitet und blitzschnell alles umorganisiert.
Bis zum nächsten mal
Komisch, ich war auch auf der Bella, wo waren denn die vielen Nörgler? Ich habe keine gehört. Es war eine sehr gute Routenänderung, und zudem auch noch passables Wetter.
gruss gunnar
-
Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich haben vom 13.11.-23.11. die Bella Tour wie geplant gemacht. Wir hatten tolles Wetter und konnten jeden geplanten Hafen anfahren. Es war soooo schön.Ihr könnt Euch freuen!!!
Viel Spass!!!
Hallo Juchu.
Ja, so unterschiedlich kann es werden. Seid froh, nicht die Fahrt danach vom 23.11. - 3.12. mitgemacht zu haben. Kein gutes Wetter, kühl, von windig bis Orkan. Alles Andere hier im Forum in dem Thread:
AIDAbella:
Reisebericht St. Cruz de La Palma 28.11.2010Da könnt Ihr in meinem ersten Beitrag mal ein Video ansehen. Nix mit Juchu :hahahah:
-
Über den Link kommt aber kein Video
-
Die Tour vom 13. bis 23.11. war bisher die einzige Reise die wie geplant ablief, die nächsten drei Touren wurden alle anders gefahren. Lissabon hätte uns (3.-13.12) auch gut gefallen, für uns gabs dafür "nur" Malaga und Valencia.
-
@ gunnar
Also es gab schon ne Menge Nörgler, vielleicht hattet Ihr keine an den Tischen. Wir dafür schon. Und auf der Fair well Party sogar BUH Rufe als das Thema von Boris Becker nochmal aufgenommen wurde.
Wir haben uns dadurch aber nicht den Urlaub vermiesen lassen. Ich fand die Entscheidung völlig ok. Wie ich schon oben geschrieben habe.
-
Über den Link kommt aber kein Video
Hallo @Balou8,
Du hast recht, es war ein Fehler von mir. Der Link sollte zu dem entsprechenden Thread im Forum führen. Du findest diesen Beitrag und viele Beiträge Anderer hier:
- AIDAFANS - Deine Clubschiff Community - AIDA Clubschiffe und andere Kreuzfahrten »
- AIDA - DIE SCHIFFE »
- ALLES ÜBER ALLE SCHIFFE »
AIDAbella:
Reisebericht St. Cruz de La Palma 28.11.2010Bitte entschuldige mein Versehen, ich hätte den Link ausprobieren sollen.
Achtung, auch hier sind es keine wirklichen Links, nur der Wegweiser im Forum
-
Hallo Sprotte,
alles kein Problem,war nicht böse gemeint.
Vielen Dank, dass Du es behoben hast.
Wünsche Dir noch einen schönen 2.ten.Weihnachtsfeiertag.
LG Balou
-
Hallo @Balou8,
vielen Dank für Deine freundliche Mitteilung, ich hatte Deinen Beitrag garnicht krumm genommen, das war doch absolut berechtigt - und nötig. Leider hatte ich es unterlassen, was ich füher immer getan habe (und stets anderen Usern gepredigt) :
Testen, ob es auch funktioniert
Nun wünsche ich Dir nur noch einen Guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.