Alles anzeigen
Verstehe ich nichtWarum ist ein festinstalliertes Wasserzapfsystem mit eigener Trinkwassererzeugung eine widerliche Bakterienschleuder
Wir reden hier nicht von den Wasserbehältern aus Plastik,die z.B in irgendwelchen Apotheken stehen
Schöne Gruße
Heizergruss
Hallo Heizergruss,
Das Wasserzapfsystem wird zur Bakterienschleuder, wen Flaschen, aus denen vorher getrunken wurde an die Zapfstelle gehalten werden. Das ist tatsächlich ein Infektionsrisiko.
Wir benutzen die Zapfstellen auf den kleinen Schiffen trotzdem, wir vertrauen auf unsere Magensäure
Lg
Schildi
Unterschiede AIDAaura / AIDAluna
-
milena -
30. Dezember 2010 um 19:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Schildi,wir können jetzt aber auch noch über das Zapfverhalten einiger Passagiere an den Zapfstellen in den Buffetrestaurants diskutieren
Ich muß aber fairerweise sagen,seit es die entsprechenden Hinweisschilder an den Zapfstellen gibt, hat sich das Zapfverhalten der entsprechenden Passagiere erheblich verbessert
Schöne Grüße
Heizergruss
-
genau , auch an diesen Zapfstellen sollten keine benutzten Gläser erneut befüllt werden .
So ist das mit Virus und Baktus & Co.
Schildi
-
Toll fand ich mal die Antwort von Guste.DAS ist eine Antwort.
@Milena,
vielen Dank dafür. Ich bin nämlich auch immer sehr dankbar, wenn eine Frage einfach nur beantwortet wird. - Dieses Herumdiskutieren ob, wenn überhaupt und wenn ja, warum nicht ... geht mir auf den Geist.An dieser Stelle schon einmal viel Spaß und einen schönen Urlaub.
Gruß guste
...
-
Wir -ausschließlich Premiumbucher- sind auf die Ferienzeiten angewiesen. da mit Kind unterwegs. Balkonkabinen sind zu Dritt nur auf den großen Schiffen buchbar, somit ist die Möglichkeit begrenzt, welche Route + welches Schiff.
Wir sind lieber auf den Großen unterwegs....auch wenn wir das Theater auf den kleinen Schiffen besser finden.
-
Hallo Milena,
ja auf der Aidaluna gibt es im Sportstudio noch einen Wasserspender an dem du kostenlos Wasser ziehen kannst, es schmeckt aber nicht. So das ich dir nur empfehlen kann das Wasser zu kaufen. In der Kabine kostet es natürlich auch wie überall 2,10 Euro.
Wir waren im Dezember 2010 auf der Luna und haben jede Menge Wasser getrunken, das leppert sich.
Trozdem viel Spaß auf deiner Reise.
Gruß Irene G. -
Hallo Irene,
ist der Wasserpreis nun schon bei 2,10 € angelangt? das sind ja schon wieder 10 % Preiserhöhung.
Im November lag der Preis noch bei 1,90 € die Flasche.
LG Achim
-
2,10 korrekt
-
Hallo Irene,
ist der Wasserpreis nun schon bei 2,10 € angelangt? das sind ja schon wieder 10 % Preiserhöhung.
Im November lag der Preis noch bei 1,90 € die Flasche.
LG Achim
wobei dieser Preis die letzten 4 Jahre vorher bei 1,90 stabil geblieben ist.
-
mensch,da wäre ja wieder das alte thema mit dem wasser und den wasserspendern
als ob man zu hause wasserspender hat und dort auch so geizig ist und kein wasser kauft -
jetzt mal kein Neid Stadtaffe... was können wir dafür wenn du keinen Wasserpender zuhause hast
-
ka ob ihr dafür überhaupt was könnt^^
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -