Ich hab' jetzt gerade beide Threads zum Thema nachgelesen.
Ich "muss" immer Premium buchen, weil ich eben nicht in jeder Kabine fahren kann. Ich buche auf jedem Schiff immer das Deck, wo ich unmittelbar hinaus kann, und dort eine Kabine höchstens ein paar Meter von der entsprechenden Tür entfernt. Cara ist dann Deck 6, Vita/Aura Deck 7 hinten an der Ocean Bar, die großen auf Deck 5. Ein Fenster oder ein kleiner Balkon nützen mir da nichts. Ist halt so, und man kann ja gut leben damit.
Mit einer Umbuchung ohne vorherige Anfrage, egal ob nun von Aida als Upgrade gesehen oder nicht, könnte ich meinen Urlaub wohl kaum genießen, deshalb habe ich mich gefragt, wie ich wohl reagiert hätte.
Ich hätte mich sicherlich geweigert in eine andere, als die von mir gebuchte Kabine einzuchecken und eine andere Kabinenkarte nicht angenommen. Was dann wohl passiert wäre? Ich hoffe nur, dass ich das niemals herausfinden muss. Nun, da ich schon mal davon gelesen habe, kann ich ja zumindest nicht mehr total überrascht werden. Also ehrlich, ich mache warscheinlich einen Aufstand, wenn sich das bei mir mal ergeben sollte.