Hallo,
man was war das eine schöne Reise.
Hatten doch auch (abgesehen von Madeira und Tanger) glück mit dem Wetter.
Möchte am Liebsten wieder zurück.
Sind irgendwelche Shuffleboarder oder BINGO Spieler hier?
Liebe Grüße
Amelie
Hallo,
man was war das eine schöne Reise.
Hatten doch auch (abgesehen von Madeira und Tanger) glück mit dem Wetter.
Möchte am Liebsten wieder zurück.
Sind irgendwelche Shuffleboarder oder BINGO Spieler hier?
Liebe Grüße
Amelie
Ja, ich bin hier. Ich glaub, ich hab dich aufm Schiff gesehen
Halli Hallo ihr Zwei,
hier ist die Sandra vom Shuffleboard!
Ich hoffe ihr seid noch gut heim gekommen, unser Flug war ein wenig chaotisch
Ich möchte am liebsten wieder zurück, hier ist es so kalt in Deutschland und die Anne fehlt mir auch so.
Ach an alle viele liebe Grüße soll ich bestellen, sie hat sich heute gemeldet...wir fehlen ihr alle sehr!
Liebe Grüße
Ich hab denn weg jetzt auch hergefunden shuffelboard hat dieses mal richtig spaß gemacht schade das die reise so schnell vorbei ging aber wie heißt es so schön auf AIDAsehn
haha felixshuffle und bennyboard^^
ich hoffe das wird dieses jahr noch was mit ner aida reise, weil nach der ausbildung hat man ja wieder probezeit:(
nja so jetzt mal wieter fotos sortieren.
bis dann^^
War wirklich wieder eine tolle Reise *schmacht*
LG
SuSe
PS. Der Boris hat endlich mal wieder auf der weblounge geblockt, wer es noch nicht gesehen hat
Ja hab ich mir gerade durchgelesen.
Klasse die Idee...das war total schön.
Überhaupt find ich der Boris Becker ist ein ganz sympathischer Kapitän.
Frohes neues Jahr
Ich fand die Tour sehr schön...........bis auf Tager - mag wohl auch am Regen gelegen haben.
Das Feuerwerk war einmalig !
Unser Rückflug nach Münster verlief ohne Probleme .
An das nette Ehepaar aus Münster die nach Dortmund geflogen sind,
wir sind die ,die Euch das Forum am letzten Abend beim Glas Sekt empfohlen haben.
LG
C.Gaby
Ja Tanger hat uns jetzt auch nicht so gefallen.
mag vielleicht bei sonnenschein ein bisschen schöner aussehen.
am schönsten trotz des regens fand ich madeira und die quadfahrt in cadiz.
Ja......Maderia war wirklich wunderschön, besonders als Nachmittags das Wetter besser wurde.
Die Seilbahnfahrt morgens hätten wir uns wegen dem Nebel auch sparen können, war nichts mit Photos von Berg in den Hafen .
Cadiz, da kann ich leider garnicht mitreden mich hat so`n dummer Magen- und Darmvirus erwischt und 24 Std. flachgelegt.
Aber mein Mann und die Kids fanden es wohl ganz gut.
Auf Gran Canaria hatte wir einen Mietwagen ( von Zuhaus gebucht 33;- Euro direkt zum Schiff und dort auch wieder abgegeben ),
damit sind wir dann nach Maspalomas gefahren war wirklich schön zum schwimmen und die Dünnen traumhaft !
LG
C.Gaby
Auf Gran Canaria sind wir in den Bandama Krater gewandert, das war wirklich sehr schön.
Später waren wir an dem Strand der direkt gegenüber des Hafens war (man musste 10 minuten geradeaus laufen) der war auch schön.
Oh na das ist ärgerlich wenn man plötzlich krank wird.
Bandama Krater wandern hätte ich auch gerne gemacht, aber Maspalomas sollte auch sein und soviel Zeit war ja leider nicht.
Uns war der Aufenthalt auf Gran Canaria zukurz... hätten da gerne die Zeit von Tanger gehabt .
Den Vorschlag unterschreib ich sofort. Sowohl wettertechnisch, als auch vom Ort her war Gran Canaria eindeutig besser.
Die Pflanzenwelt im Bandama-Krater war einfach wunderschön und es hat sogar richtig Spaß gemacht, sich die Buffet-Kilos abzulatschen.
seit Ihr alle dem Winterschlaf verfallen ?
hm keine ahnung