Ausstattung der "kleinen" Schiffe nicht mehr zeitgemäß

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Die Bekleidung der Scouts finde ich zwar nicht hübsch, aber viel wichtiger ist doch, dass die Person nett und hilfsbereit ist.


    Ja und nein. Ich vergleich es mal mit den Polizisten/-innen: Seitdem viele Gesetzeshüter mittlerweile blau tragen, sind die viel netter und noch hilfsbereiter. Liegt wahrscheinlich am gesteigerten Selbstwertgefühl :antwort: :sironie:


    LG Sli

  • Hallo,


    was hat denn nun die Ausstattung eines Dampfers mit der Dienstkleidung des Personals zu tun :gruebel:


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • von mir aus laufen die in Rüschen-Rosa oder Schwarzkitteln durch die Gegend.... hauptsache die machen ihren Job und zwar gut

  • vielleicht wollte sie uns sagen,dass sie mehr auf die knackigen männern in uniform guckt als auf das schiff :D jeder hat doch so seine vorlieben :D

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Hallo? Hast du ein Problem? Schildkröten im Kühlschrank und Hochzeit im Urgestein sind auch nicht der Norm entspechend, oder?

    Nein Sisserl: Null Problemo :antwort: . Ich dachte nur an die Outfits der Scouts und wollte damit zum Ausdruck bringen, wie blödsinnig die Diskussion darüber ist :antwort: . Hatte es oben mit Ironie schon mit dem Vergleich der Polizei-Uniformen versucht. Hatte aber wohl keiner verstanden. Sorry, wenn etwas falsch rübergekommen ist. :cry2: LG Sli

  • ... solang die nicht in Lack&Leder rumlaufen - mir egal ^^


    Ach warum nicht.........


    Wäre doch mal ne schöne Themenfahrt....... wenn Tui den Rock-Liner startet, dann halt AIDA den Lack-und-Leder-Liner...... :zwinker:

  • Nochmal ganz dezent an das Eingangsposting erinner`und das Thema:




    :blumen: :blumen: :blumen: DANKE :blumen: :blumen: :blumen:


    (ggfs. könnt ihr die Lack & Leder Diskussion ja im Lanyard Thread weiterführen...)


  • Nein Sisserl: Null Problemo :antwort: . Ich dachte nur an die Outfits der Scouts und wollte damit zum Ausdruck bringen, wie blödsinnig die Diskussion darüber ist :antwort: . Hatte es oben mit Ironie schon mit dem Vergleich der Polizei-Uniformen versucht. Hatte aber wohl keiner verstanden. Sorry, wenn etwas falsch rübergekommen ist. :cry2: LG Sli

    Brauchst Dich nicht entschuldigen. Manche gehen zum Spass haben in den Keller und kapieren es trotzdem nicht.
    Gruss Thommy

  • Ich finde es doch etwas merkwürdig, dass mein Diskussionsthema in eine Richtung abgleitet, die hier völlig fehl am Platz ist.


    Hab schon bedauert, dass ich dieses Thema hier "gestartet" habe....hoffte auf konstruktive Beiträge.



    Danke Tine für dein Einschreiten!!!

  • Ich finde es doch etwas merkwürdig, dass mein Diskussionsthema in eine Richtung abgleitet, die hier völlig fehl am Platz ist.




    Wer hat denn mit der Nörgelei bezüglich der Scout-Kleidung angefangen und wollte dazu eine Meinung wissen?????

  • Wer hat denn mit der Nörgelei bezüglich der Scout-Kleidung angefangen und wollte dazu eine Meinung wissen?????




    So ist es.
    Ich finde die Ausstattung der kleinen Schiffe, Cara, Vita und Aura, bezüglich der Pools viel schöner. Da kann man wenigstens noch
    schwimmen. Auf den großen Schiffen sind das ja fast nur Planschbecken. :meinung:

  • Ich verstehe meine Anmerkungen nicht als Nörgelei, sondern als Denkanstoß....dass es dann um andere Bekleidung geht hat mich "erstaunt"....


    Leider sind wir an Ferienzeiten und Geschäftszeiten gebunden und können uns deshalb nicht immer die Route und das Schiff aussuchen.




    So ist es.
    Ich finde die Ausstattung der kleinen Schiffe, Cara, Vita und Aura, bezüglich der Pools viel schöner. Da kann man wenigstens noch
    schwimmen. Auf den großen Schiffen sind das ja fast nur Planschbecken. :meinung:

  • planschbecken auf den großen schiffen?
    wo sollen da die unterschiede sein?...auf den großen schiffen haste 3 pools,die locker die größe von dem auf den kleinen schiffen haben.die tiefe ist ja auch ungefähr gleich^^

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Hmmmm, trotzdem kommt es mir immer so vor, als wäre ich auf den Melitta-Schiffen immer viel schneller fertig, wenn ich vor dem Frühstück meine 20 Bahnen schwimme :schwimmen: Komisch ? :gruebel:


    LG SLI

  • planschbecken auf den großen schiffen?
    wo sollen da die unterschiede sein?...auf den großen schiffen haste 3 pools,die locker die größe von dem auf den kleinen schiffen haben.die tiefe ist ja auch ungefähr gleich^^


    Wo sollen die denn sein? Hast Du Dich vielleicht mit der Flotte vertan?