Wir drücken allen die Daumen wg. Erstattung, das wird schon werdem, aber tut Euch zusammen
Wenn es ums Geld geht stellt sich jeder quer, normal
Freuen uns auf den 12.03. , wird bestimmt super
Schade das einige doch nicht kommen
Wir drücken allen die Daumen wg. Erstattung, das wird schon werdem, aber tut Euch zusammen
Wenn es ums Geld geht stellt sich jeder quer, normal
Freuen uns auf den 12.03. , wird bestimmt super
Schade das einige doch nicht kommen
wir kommen doch spatzl... und nicht nur am 12.
ich warte noch mit der Tischbestellung, wer weiß wie viele wir dann letztendlich werden... ansonsten gibts Buzz bei uns... :hahahah:
war schön letzte Woche....unser neues Album kommt jetzt kostenlos, bin mal gespannt ob sie jetzt alles hinbekommen haben
@an alle Flugverspäterundsammelklageneinreicher ... wünsche Euch Glück bei Eurer Aktion. Ich persönlich würde das nicht machen, aber Geld ist Geld...
Wir hatten auch schonmal so eine aktion, war auch auf der Dom Rep. - es wurde auch geklagt, wir haben nicht mit gemacht, aber es wurde auch abgeleht... Dabei war es nur ein durchgeschmorter DVD Player... der Kapitän durfte nicht mehr fliegen weil er über die Stundenzahl war und so ging es ins "Kakalakenhotel"... was solls.. das sind halt Erfahrungen, die man macht.
Hallo Maja!
Vielen Dank für die wunderschönen Urlaubsbilder.
Saona hat mir besonders gefallen.Weckt viele Erinnerungen!
Da möchte ich sehr gerne nochmal hin.
Liebe Grüße Doris
@ rollerfahrer
Was hindert Dich daran nicht nochmal auf die Isla Saona zu fliegen.
@ schnubbel
entweder es gibt was oder auch nicht. Wäre schön wenn, aber fest planen tun wir damit nicht. Daher ist es auch kein WEltuntergang wenn die sich wehren und nichts rausrücken. Kakerlaken hatten wir nicht im Hotel, dafür Disco bis in die 7 Etage.
Hattet ihr Probleme mit eurem Fotobuch? Werde mit unserem auch die Tage mal anfangen. Bringe es dann am 12.03 mit.
Finger wieder ok?
Schöne Grüsse an euch alle!!!
Marion
uwki, Stefan moderiert seit letztem Jahr die "Kappensitzung" und wiel ich mein Leben lang immer in der Garde war haben sie mich jetzt gefragt ob ich nicht die Männer trainieren mag. Klar mag ich :hahahah: beim letzen Lied stehen sie in Boxershorts und Kravatte auf der Bühne
MaJa, super geniale Bilder. und Stefans Herz hat einen riesen Sprung gemacht, weil es nun doch ein Photo vom grünen VW Bulli gibt aus Belize. auf der Hinfahrt waren wir zu langsam mit photografieren. auf der Rückfahrt hat der Busfahrer extra langsam gemacht,ab da war es leider zu dunkel und die Bilder sind nichts gewoden.
@2. Frankfurt Flieger, da bin ich ja gespannt, ob ihr eine Erstattung bekommt
@all, Kreuzfahrten liegen übrigens total im Trend. wir sind also quasi Trendsetter
@Hochzeitspaar, was haben Eure Familien und Freunde gesagt ,als ihr als Ehepaar wieder zuhause angebkommen seit?
Huhu,
also ich muß sagen das Schreiben hat hier schwer nachgelassen, so geht das nicht
Also ich bitte um Besserung :hahahah: :hahahah:
Grüße an alle
Ich stimme Dir da voll zu, Spatzel! Wenn nicht, dann
Was macht ihr alle? Schlafen, essen oder soagr Fotobücher? Dann schickt mal ein paar Fotos rüber. Ich bin auch gerade dabei eines zu erstellen. Hoffentlich ist es fertig bis zum 12.03.
@ Dolphin-Nici
Erstattung? Frankfurt Flieger? Das wird wohl ein Traum bleiben. Habe selber noch nichts gehört. Einige haben wohl schon eine Ablehnung erhalten, die wollen nun eine Sammelklage starten.
Und, Tapeten und Böden schon ausgesucht?
ja das SCHREIBEN hat echt nachgelassen...ups ich habe ja auch schon sooooooooooo lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich gelobe aber BESSERUNG.
Da schreibt man mal, dass man noch nicht weiss ob man am Nachtreffen Zeit hat und was passiert....man wird gleich aus der Liste gestrichen na danke:-( Ich würde mit der Tischreservierung auch noch warten bis 14 Tage vor dem Termin. Dann weiss ich auch ob wir kommen oder nicht.
Fährt denn von EUCH keiner im Sommer mit der AIDA durchs östliche Mittelmeer?
@ Strandurlaub
Nein der nächste Urlaub muß mal wieder ohne AIDA sein .... reicht erstmal wieder. Wir starten wohl wieder mit AIDA im Januar 2012
Melden uns ordnungsgemäß vom Skiurlaub wieder zurück. Haben alles gut überstanden, ohne Knochenbrüche etc. Es ist immer so schwer, nach dem Urlaub wieder in den Alltag reinzufinden.
@2.Frankfurtflieger ich drücke euch die Daumen, dass ihr wenigstens ein kleine Entschädigung bekommt.
@ maja vielen Dank für die Fotos. Du hast dir ja echt viel Mühe gegeben
Strandurlaub im Sommer Mittelmeer ja, aber sehr wahrscheinlich nicht mit der AIDA
DANKE Andrea! Dafür habt ihr unseren Flieger bekommen....
Schön, dass euch die Fotos gefallen. Schicken euch nachher einige aus Cozumel "unter Wasser". Meinen "Urschrei" gibt es nur auf Video
Wir wollten eigentlich auch eine AIDA Pause einlegen. Aber wer weiß, vielleicht westliches MM Ende Juni, aber kommt auf den Preis an. Östliches ist zu teuer. Wir wollen ja im Dezember mit der Luna in die Karibik. Da müssen wir sparen.
@2.Frankfurtflieger Verspätung
Nach der Ablehnung von Condor habe ich von Condor den Nachweis angefordert, der belegt, dass es sich um einen außergewöhnlichen Umstand handelt. Dieser muss ebracht werden, um eine Zahlung zu vermeiden. Habe nun von Condor erneut eine Absage erhalten, allerdings wiederum ohne Vorlage eines entsprechenden Nachweises. Ich werde erneut nachhaken und einen solchen verlangen. Sollte widerum eine nichtsagende Ablehnung folgen, werde ich vielleicht einen RA einschalten.
Ich habe meine Ansprüche bei AIDA geltend gemacht, da AIDA mein Vertragspartner ist.
wenn neue Ergebnisse vorliegen, melde ich mich wieder.
lg
Hans-Peter
Hallo ihr alle,
wie, man plant hier Urlaub ohne AIDA, was das denn?? Den Sommer werde ich wohl an der Ostseeküste verbringen, was im Klartext heißt: zuhause unsere Strände können zwar mit der Karibik nicht mithalten, aber wenn das Wetter mitspielt, is es gar nicht so schlecht, braun werden, baden und draußen feiern ist hier alles drin.
Und außerdem weiß man ja wofür schließlich spar ich für meine Weihnachts- und Silvestertour Karibik Luna 12, die so gut wie gebucht ist Das wird ein Traum! Werde über die weiteren Entwicklungen berichten.
PS: Condor hat die Fehlleistung mit den Sitzplätzen eingesehen und gezahlt, immerhin. Die eigentliche Sache haben sie natürlich auch bei uns abgelehnt, aber wie schon gesagt, nich dass mir der Tag extra was ausgemacht hätte, aber allein aus Prinzip geh ich da gegen an hihi, stimmt nämlich nich, dass es außergewöhnliche Umstände waren, dafür lassen sich ganz leicht jede Menge Belege und Vergleichsfälle finden. Das hab ich denen dann noch mal in Erinnerung gerufen. Nur nen Anwalt kann ich mir nicht leisten, das müsste man dann schon alle zusammen machen
AIDA will ich da nicht reinziehen, denn meiner Ansicht nach, haben sie damit nix zu tun. Is doch genau wie bei den Ausflügen, die bucht man auch über AIDA, aber die orstansässigen Anbieter tragen die Verantwortung. Habe auch irgendwo gelesen, dass man sich nicht an den Reiseveranstalter, sondern an die Fluggesellschaft selbst zu wenden hat.
@ rinnerl
Genau, da stimme ich Dir zu. Wir haben bei AIDA auch nichts geltend gemacht.
Dann werden wir wohl vor Dir die Luna unsicher machen. Wollen ab 02.12 hin, gebucht ist aber noch nichts. Die Route liest sich wirklich schön. Hoffen wir mal, dass nichts dazwischen kommt. Spätestens bei den Vario Preisen sind wir dabei.
@ maja
Dann drücken wir Euch die Daumen mit dem 02.12., mit wem reist ihr denn?
@ rinnerl
Super das Du gebucht hast wird bestimmt ein toller Urlaub
Wir freuen uns erstmal auf 14 Tage Florida, aber wie gesagt diesmal ohne Aida.
Aber kann auch schön werden :hahahah: :hahahah:
Freuen uns auf unser Treffen am 12.03.
so wieder mal da...
meinem Finger gehts wieder gut, der Sehne nicht...
@spatzl... 12.2. bei uns geht klar?? mögt ihr Lamm und Fisch (nicht gleichzeitig)?
MAYA... ja Fotobuch war noch ne Reklamation, aber die haben mir jetzt noch eins geschickt... TOP ... mache das mit denen jederzeit wieder ist jetzt mein zweites bei denen...
ansonsten kann der 12.3. kommen, Fotobuch bringe ich mit... weiß jetzt allerdings immer noch nicht wer alles kommt und wer nicht...
Glückwunsch zum B-Day liebe Nicole hab dir ja schon in WKW gratuliert
uwki schön dass ihr heil wieder zurück seid... haben euch schon vermisst
@standurlaub... wie oft muss ich dich und Achim denn noch anschreiben... habe mindestens 6 ! Mails geschrieben - mit Bildern ohne Bilder .... nix kommt zurück... dann kann ich auch nix von liste streichen... wer sich nicht meldet is nich dabei... oder wie sehe ich das?? WITZ ACHTUNG WAR EIN WITZ :hahahah: wat isn jetzt kommt ihr oder nicht??
Liebe Nicole von uns auch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen ganz tollen Tag und feiert schön
So meine Lieben.... uns gibt es nach langer Stille auch noch....
wir haben auch gebucht.... allerding NICHT AIDA.. gehen im Juni nach Griechenland in ein tolles Sensimar Hotel... bin echt gespannt....Sonne, baden, lecker Essen, faul sein und bisschen was unternehmen....Sommer bitte kommen. Wobei wir heute echt schönes Wetter haben....Sonne!!!!!!!!!!!!!
Ich drück euch alle gaaaaaanz doll und lieb und wünsch euch viel Spaß auf dem """"Fasching""" ,bei eurem Treffen (plant bite gleich ein 2. wo wir dann kommen können!!!), beie urem schönen Sonntag......usw
Nicole
@ schnubbel
Klar bleibt es beim 12.02. es hat sicht nichts getan, Du weißt was ich meine . Lamm ist nicht so unseres, Fisch ist super . Wollen aber keine Ansprüche stellen, mach irgendwas ... wir essen fast alles :hahahah: :hahahah:
Wie der Sehne nicht? Was ist passiert?
Hat das mit der Reklamation des Fotobuches geklappt? Nun hast Du zwei für einen Preis, sage nur spitze
@ Nick
Dann einen traumhaften Urlaub in Griechenland, wo denn da genau?
@ uwki
Habt ihr denn einen schönen Urlaub gehabt? Wo seit ihr skigefahren? Mag auch mal wieder .....
Wir wünschen allen einen schönen Sonntag!
@ spatzl... super .... dann eben kein lämmchen Verwöhntes Rommerskirchener Pack... :hahahah:
habe mir doch beim Dosenschnitt die Sehne angekatscht... schätze die braucht halt ein bissl länger zum heilen...
also Samstag um 18 Uhr?? mit viel hunger.... mache mind. 4 Gänge... und muchos Salitos also...
nick... das sind doch die Hotels wo der Löw Werbung für macht oder?? die sehen im Internet toll aus... erzähl mal wie es war...