Spatzel ja absolut. Hätte ich auch nicht gedacht, wir waren hauptsächlich wegen dem Bobfahren dort und hatten eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass man dort so ein "großes" Skigebiet vorfindet und Nachts mit Flutlicht fahren hat was.
04.12.2010 - 18.12.2010
-
- AIDAluna:
-
maja75 -
4. Januar 2011 um 20:25
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Spatzel
Da wo wir sind, scheint immer die Sonne.
Wir hatten die ganze Woche so um 22 Grad.
Kurze Hose und nackte Füße- KLASSE.
Das Meer war uns zu kühl,18 Grad. :hahahah:
Da warten wir lieber mit dem schwimmen , bis
wir in Florida sind.
L.G. Rollerfahrer -
Hallo ihr Lieben, also ihr könnt euch sehr gerne die Bilder auf dem Polterabend persönlich anschauen Wenn ich eure e-mail Adresse bekommen, kann ich euch einladen unsere Hochzeitsfotos anzuschauen... Ganz ganz liebe Grüße
-
Liebes "altes" und "bald nochmal" Ehepaar,
super schöne Bilder aus Antigua. Hätte ich auch gerne gehabt. Mein Mann wollte aber kein Sperrgepäck für mein Kleid zahlen. Das wären etliche Cubas und Salitos weniger gewesen. Beim nöchsten Mal setze ich mich durch. Die Scheidung läuft... :hahahah: :hahahah:Achtung! Das war ein WITZ!
-
@ uwki
Dann müssen wir dort auch nochmal hin, habe das irgendwie anders in Erinnerung, aber ist schon verdammt lang her....
@ rollerfahrer
Gehen dann zusammen ins Meer, klein Doris bekommt die Schwimmflügelchen an
:hahahah: :hahahah: :hahahah:@ firsttime
Gerne würden wir ein paar tolle Hochzeitsfotos von Euch sehen..... das hier im Forum verspricht ja schon einiges
-
Brauch keine Schwimmflügelchen,ich habe doch schon ein
SCHWIMMKISSEN,das weißt du doch sicher noch. -
-
@ dolphin-nici
ja, aber hat dann nicht mehr den Reiz. Habe ja auch so einige schöne Bilder, mit rotem Weinlaub und bunten Blättern; wie im Herbst eben.
Schick die Fotos dann ganz schnell an uwki, dann können wir uns die am 12.03 auch ansehen.
@ Doris
an Deiner Stelle wäre ich jetzt bald beleidigt....
habt ihr die Blu auf Teneriffa gesehen, oder hat es euch nicht in die Hauptstadt verschlagen?
In welchem Ort und Hotel wart ihr?
-
Maja
Wir waren in Costa Adeje im Süden.Unser Hotel war das "Santa Maria"
Hatten ein superschönes Apartment im 5.Stock mit einem tollen Ausblick
auf`s Meer.Aidaschiffchen haben wir keines gesehen,dafür sind wir selber
mit einem Kathamaran mit nur 12 Personen zur See gefahren!!!!!!
Nur Rum gab es dort leider nicht.
L.G. Doris -
@ maja
Ich hoffe klein Doris versteht meinen Humor und Spaß noch
@ rollerfahrer
schön das Euch der Urlaub gefallen hat, bald hat uns die Wäre wieder .... ich sage nur Florida
@ firsttime
Mensch sind das tolle Bilder, danke für den Link, einfach nur geil .....
Tolle Braut, toller Mann, tolle Bilder, einfach alles toll -
Spatzel, das weiß ich doch, dass es nur Spaß ist.
Wie war eigentlich das "Lamm" bei Schnubbel?
-
Vielen Dank für die Komplimente. Wir denken auch wahnsinnig gerne an den Tag zurück und schauen uns die Fotos an. Wir würden alles genauso wieder machen!!!
-
FirstTime: oh,das sind ja wahnsinnig schöne Bilder von euch mit dem türkisen Meer im Hintergrund *seufz* *sehnsuchthab* was hat es mit den 2 Gläschen Sand auf sich?
MaJa,ich bemühe mich die Photos ganz schnell den Uwki´s zu schicken. Magst mal ein Bild mit dem roten Herbstlaub hier posten?
Doris, aber dafür gabs bestimmt leckeren Wein auf dem Katamaran?
-
Ich schicke gerne das ein oder andere Foto per E-Mail zu, wer es sehen möchte.
Nicole, heute Abend schicke ich Dir eine E-Mail.
-
MaJa: was meinst du denn damit?
Der Steuerschnüffler könnte auch mal wieder `was von sich hören lassen. Denk dran, jetzt kommst Du nicht umhin Tischkärtchen zu basteln.
so...ich muss leider eine negative Mitteilung machen. Ich komme nicht zum Nachtreffen Ich habe heute ganz spontan URLAUB gebucht. Eine Woche AIDA blu und wir fliegen in zwei Wochen also am 13.02. Damit werde ich ABENDS auf der AIDA ein Bier trinken und an die schöne Zeit in der Karibik denken.....
-
Stehst Du auf dem Schlauch? So betrunken warst Du doch gar nicht beim Abendessen auf der Luna?! Du wolltest doch gerne eine Außenprüfung in Siegburg haben.....
Schade, dass Du nicht kommst. Aber der 13.02 ist schon vorbei....
Trotzdem super viel Spaß auf der Blu. Salitos dürftest Du ja nun (fast) für Dich alleine haben. -
Hallo!
Wo sind denn alle?
Eine schöne Karnevalswoche euch allen.
Haben ein Fotobuch von Teneriffa zusammengebastelt.
Bringen es zum Treffen mit.Haben es zum Üben gemacht,
damit wir für Florida fit sind.Bis bald in Köln
L.G. Rollerfahrer -
so, ich werd jetzt zum Heumarkt gehen und Karneval feiern...
freu mich schon auf nächste Woche Samstag
-
Kölle Alaaf...... also ich habe heute festgestellt die Düsseldorfer können das nicht ..... grausames Volk.
Bin gerade zurück, Schnauze voll von den Düsseldorfern ..... das schwimmt ein Kölner.... durfte ich mir anhören .... geht gar nicht
Freuen uns auf den 12.03. :hahahah: :hahahah:
-
Hallo Spatzel.
Was machst du denn an Altweiber in Düsseldorf
Hast du dich verfahren,war dein Navi kaputt oder geistige
Umnachtung?
An Weiberfastnacht nach Düsseldorf.Ich glaube,wir müssen uns
mal zusammensetzen und darüber reden.
Hoffentlich hast du keinen Schaden zurückbehalten.
Komm bitte am Samstag wir können doch über alles reden.
Bis dahin
Doris und Manfred -