Das Nachurlaubsforum ist eröffnet!
Wir wollen wieder hin.....
LG
M & M
Das Nachurlaubsforum ist eröffnet!
Wir wollen wieder hin.....
LG
M & M
@ maja
Super Idee
Drück Euch die Daumen zwecks Erstattung Condor .... habt ihr Euch bei AIDA selbst nicht auch beschwert? Hier schon was gehört?
Wollen auch wieder zurück und wollen auch für Dezember oder Januar buchen, aber jetzt noch nicht
Hallo Maja!
Hast Du gut gemacht!!!!!
Dann treffen wir uns jetzt eben hier.
Liebe Grüße Doris und Manfred
super Idee
hat Susanne 2 verschiedene emails geschickt mit dem Weihnachtsphoto? es fehlen nämlich ein paar Leute im eMail Verteiler, die wissen ja auch noch nichts vom Nachtreffen.
@ spatzel
wir werden wohl auch eher kurzfristig buchen, obwohl sich die Variante von Karin und Dirk auch super anhört.
Aber das ist uns ein bischen zu früh. Evtl. stehen berufliche Veränderugen an, daher ist es schlecht jetzt schon zu planen.
Von Condor haben wir noch nichts gehört, lt. Anwältin kann sich dies auch bis zu 3 Monaten hinziehen. Bei AIDA haben wir uns (noch) nicht beschwert. Haben aber wg. der Kabine auch noch nichts gehört. Dies sollte direkt vom Schiff aus an AC geschickt werden. Mal abwarten.
@ dolphin-nici
Die Fotos bei wkw sind super schön. Schickst Du uns auch welche zu? Ich schicke euch demnächst auch schon mal einige per E-Mail zu.
Evtl. hat Susanne nicht alle E-Mail Adressen. Evtl. kann ich aushelfen?!
LG
Marion
Gut, wenn man uns unser schönen vollen thread löscht, fangen wir eben hier noch mal an :hahahah:
Ich lös euch dann an Bord ab ihr Dezember-Fahrer oder ihr mich, wenn ihr später für Januar bucht, aber ich selbst muss bei der Feiertagsreise ganz früh buchen, da wird es kein vario etc geben. Hoffentlich klappt das noch alles.
Muss momentan mal wieder lernen, aber sobald meine mdl. Prüfungen und die Zeugniskonferenzen in der Schule geschafft sind, wird eine schöne Fotocollage für die Wand von dieser Reise gebastelt.
MaJa: waaas 3 Monate, och nööö, sowas Langwieriges aber auch wieder....
Hey, klasse Idee Maya mit dem Nachforum...
wir werden mit Spatzl und Spatzlmann auch wieder fahren... fragt sich nur wann - ich verhandel noch mit ihr... GELL JANINCHE?
also Nachtreffen ist dann am 12.3. (MÄRZ) nicht Februar - da können einige nicht
ich habe alle auf dem Foto angeschrieben, aber einige haben sich nicht gemeldet... keine Ahnung - vielleicht habe ich die falschen Addys??
Die anderen Fotos werde ich jetzt nach und nach verschicken, ich danke vor allem Doris und Manfred für die tolle CD und natürlich auch einen Dank an Dirk für den Film...
LG Susanne und ein dreimal kräftig :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Hey dann möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden:-)
komisch das Uwe noch gar nichts geschrieben hat :hahahah:
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2011!!!! Wir werden wohl auch dieses Jahr mit der AIDA fahren aber buchen dann wie gewohnt unsere Reisen last Minute. Denke, dass wir Ende Mai die 14 Tage östliches Mittelmeer machen werden.
dann sind wir ja fast vollständig. UWKI will sicherlich nichts mehr mit uns zu tun haben :hahahah:
@ rollerfahrer
Ich habe euch schon per E-Mail angeschrieben, aber irgendwie kommt die E-Mail immer zurück. Habe ich vielleicht die falsche Adresse?
Kriegen wir auch schöne Fotos von euch?
@ schnubbel
wohin wollt ihr denn reisen? Immer noch die Asientour?
@ Schnubbel
Das wird noch ausdiskutiert, warte bis ich Dich kriege :hahahah:
@ Maja
Nein die Asientour wohl eher nicht, Karibik nochmal ..... aber alles kurzfristig, wie strandurlaub sagt .... Last Minute
Also Nachtreffen ist der 12.03. hoffe es sind viele dabei ...... würden uns freuen
Hallo, Ihr Lieben. Schön, daß wir hier nach der der Reise wieder alle etwas voneinander hören. Wir hoffen, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Wie wir sehen, seid Ihr alle ja schon wieder groß am Planen für eine weitere Reise. Lange wird es nicht dauern und aus diesem `nach der Reise Forum`wird ganz schnell wieder ein `wer geht wann auf die Aida`. Mal schauen was unser Schatzmeister sagt.
Liebe Grüße aus dem Norden
Sylvia und Jens
hallo zusammen,
wir werden dieses jahr auch nicht fahren können (statt dessen schlitze für elektrik klopfen, fließen legen usw.) - man muss prioritäten setzen , aber wir werden hier fleißig eure routen verfolgen
außer von jan haben wir noch keine mail bekommen, ich glaub ich werd euch gleich mal die richtige e-mail adresse senden.
Nicole: na , habt ihr schon euren Kühlschrank verschönert? wir haben keinen wo man die magnete fest machen kann, aber ich hab ne magnetwand gekauft und von jeder insel die schönsten fotos entwickelt und die steht jetzt super schön zuhaus auf meinem sidebord und erinnert mich tag täglich an unseren schönen urlaub.
Hallo alle zusammen,
schön euch alle hier wieder zu lesen. Wir sind ganz neidisch, dass ihr alle schon wieder plant. Wir würden auch so gerne wieder auf die AIDA dieses Jahr, haben aber keinen großen Urlaub zusammen. Total blöde... Da hat man nichts auf das man sich freuen kann.
Mögt ihr uns auch ein paar Bilder schicken? Sicher habt ihr ein paar schöne von allen oder auch von uns. Zumindest maja müsste einige haben Das wär ganz toll.
Wünschen euch allen einen schönen Abend!!!
Hi Susanne und alle,
wir sind zu 90% am 12.03.11 dabei. Hatte Dir auch ne Mail geschickt. Ist wohl untergegangen.
Ich hoffe es reicht wenn Du bis Ende diesen Monat die 100% Zusage bekommst.
Ya Mann aus Frankfurt.
Karin und Dirk
@ alle Schlitzeklopfer, Bodenleger, Fliesenkleber usw. wir denken an euch. Wenn ihr ein Salitos für uns habt, kommen wir helfen.
@ firsttime
Was zahlt ihr? Ich schicke die meistbietend weg. Doriana hat nicht gezahlt, also hat sie auch nichts bekommen.
@ doriana
wieso beschwerst Du Dich? Ich müsste eigentlich den Server der Stadt Saarbrücken gestern lahm gelegt haben.... Hast Du wirklich keine bekommen? Dabei habe ich mir echt Mühe gegeben. Schick mir eine PN mit eurer E-Mail Adresse, dann leg ich nochmal los.
Firsttime, das gilt auch für euch, mit der PN. Aber im Gegenzug kriegen wir welche von eurer Hochzeit am Strand, gelle?
Euch allen einen schönen Abend!
Lieben Gruß aus dem Rheinland
M & M
@ maja
Super habe einige Bilder von Euch bekommen, hat meinen ganzen Postfach gesprent
aber hat sich gelohnt
Danke
Doriana - meine Mail nicht bekommen??
ich hatte für die anderen noch keine Zeit, werde mich am WE jetzt dransetzen und die Bilder verschicken...
hätte gerne auch noch ein paar Nikomützen Poolparty Fotos... wer hat welche??
Bisher haben Spatzl, Maya, die Rollerfahrer aus MG, der olle YaMonFenderhei -10% und wir zugesagt für den 12.3.
ich muss mich berichtigen: UWKI der Olle Bazillus hat auch zugesagt, ich hab ihn jetzt mal schnell ins Forum gejagt... mal sehen ob er uns noch kennen möchte
der einzige der sich nicht gemeldet hat ist Achim... Münster ist noch eingeschneit...
:hahahah:
Achim arbeitet doch nur :hahahah: :hahahah: :hahahah:
@ schnubbel
mit uns magste wohl nichts mehr zu tun haben?
Unsere E-Mails nicht erhalten???
@ uwki
Die Bazillen haste doch an meinen Mann abgegeben Aber der ist auch wieder fit, gott sei Dank.
Männer machen immer Nahtod-Erfahrungen wenn sie krank sind und sie leiden........