Huhu wir sind auch wieder zurück aus Florida .... es war einfach nur traumhaft.
Wir wünschen allen ein frohes Osterfest!
Liebe Grüße an alle :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Huhu wir sind auch wieder zurück aus Florida .... es war einfach nur traumhaft.
Wir wünschen allen ein frohes Osterfest!
Liebe Grüße an alle :hahahah: :hahahah: :hahahah:
ja schön nick dass ihr dann auch dabei seid...
@spatzls super dass ihr wieder da seid... jetzt wird der nächste Urlaub geplant..
wir haben jetzt noch genau 42 Tage bis Canada...
ich wünsche Euch auch allen ein frohes Osterfest....
So, mal alle aufgepasst...
Wer hat Lust am 18 Juni (Samstag) zum Nachtreffen nach Siegburg zu kommen?
Als Alternativtermin bieten wir den 23 Juni an, das ist ein Donnerstag (Fronleichnam). Da können wir schon früh loslegen. Wir hatten überlegt zu grillen. Wie schaut es mit euch aus? Habt ihr Lust?
Ich will auch Fenderhei nicht in die Parade fahren, aber der 25. Juni sieht im Moment nicht so gut aus bei uns. Aber wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet ist es auch nicht schlimm.
Also liebe AIDIANER. Überlegt es euch und postet eure Meinung.
LG aus Siegburg,
Markus & Marion
@ maja
Gute Idee wir sind dabei :hahahah: :hahahah: :hahahah:
MaJa wenn der Uwe frei hat, sind wir gerne dabei. Das können wir aber erst kurzfristig sagen. Uwe gibt alles
Dann gebt alles! Wäre schade, wenn ihr nicht dabei wäret. Da würdet ihr uns sehr fehlen.
Schönes WE euch allen.
am 23. würde es bei uns auch gehen... vorausgesetzt wir können den Kleinen von Andreas mitbringen, den haben wir an diesem Tag.
am 18. sieht es eher schlecht aus weil wir an diesem Tag aus Canada zurückkommen und ich befürchte mein Jatlag lässt mich nicht bis abends durchhalten...
würden uns freuen wenn es der 23. würde... dann bekommt ihr die feste Zusage - sofern das mit dem Kleinen gehen würde
fetten knutscher an alle
Hallo zusammen!
Nach langer Sendepause melden wir uns wieder zurück.
Schön von euch so viel zu lesen.Dachten schon,diese Seite gäbe es nicht mehr.
Man trifft sich ja auch auf Facebook,(auch nett).Wir haben zur Zeit Freizeitstress.
Garten,Rollerfahren und ab 28 Grad geht es auf`s Wasser.
Liebe Grüße Doris und Manfred
@ Rollerfahrer
Schön von euch zu hören. Wenn ihr alles durchgelesen habt... was ist nun mit dem 18.06? Kommt ihr? Wäre echt klasse... würden euch auch gerne wiedersehen, alle anderen natürlich auch.
Aber hier schreibt ja kaum noch einer was....
Wie bin ich keiner ????????? :hahahah: :hahahah: :hahahah:
@ Spatzel
Natürlich!!! Wenn sonst keiner kommt, machen wir auch eine Party zu viert! Was steht, das steht.
Die Anderen wissen gar nicht was ihnen entgeht :hahahah:
Die UWKI`s haben ja auch noch nicht zugesagt! Wehe ihr könnt nicht...
Hallo wir leben noch.
Welcher Termin steht denn jetzt der 18.06 oder 23.06.? Also bei dem 18.06. stehen die Chancen sehr schlecht, weil der Uwe auf jeden Fall Pfingsten frei hat und dann die nächste Woche arbeiten muß. Bei dem 23.06 sieht es schon besser aus. Aber wie schon gesagt Uwe gibt alles.
Gruß an euch alle
Andrea
Hallo zusammen,
wir sind am 18. Juni auf jeden Fall nicht dabei. Ich bin an dem Tag dienstlich in Koblenz. Sorry... Gibt es noch Alternativtermine?
Euer Wetterfrosch....
Ach ja und noch ein paar schöne Erinnerungen an Willy:
Wir möchten auch sehr gerne kommen.Das Datum ist uns gleich,da wir ja immer "Urlaub" haben.
L.G.Doris und Mamfred
Also, da einige am 25.06 nicht können, am 18.06 auch nicht, halten wir mal den 23.06 fest.
Vorschläge:
Grillen bei uns zu Hause. Die Adresse gibt es später per PN. Können wir auch als Schnitzel- bzw. Kotlettjagd ausschreiben... :hahahah:
Schnubbel, natürlich bringt ihr den Kleinen von Andreas mit! Wir haben nichts dagegen.
Grüsse und noch einen schönen Restsonntag.
Super wir sind am 23.06. dann dabei, ab nach Siegburg :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Freuen uns!!!
Moin, moin, an alle alten Karibik-Urlauber, tatsächlich passiert hier ja auch `mal wieder etwas. Schön, daß es wieder ein Treffen gibt. Auch wir hatten überlegt, die Reise aus dem "Hohen Norden" anzutreten, um Euch `mal wieder alle zu sehen. Wir haben aber über Pfingsten einen Urlaub auf Rügen gebucht und dann bis Ende Juli keinen Urlaub mehr. Wir haben ja leider Fronleichnam keinen Feiertag, wie Ihr.
Vielleicht kommen ja `mal einige von Euch im nächsten Jahr zur Taufe der AIDA-mar nach Hamburg. Wir haben schon die Taufe der Diva und der Sol erlebt. Es ist immer wieder ein ergreifendes Erlebnis.
Wir wünschen Euch wieder viel Spaß beim Treffen und bei Marion und Markus kann es doch nur toll werden.
Schickt uns doch bitte einige Bilder, damit wir Euch wenigstens so sehen können.
Für heute tschüß
Silvia u.Jens
Ohhhhh, das ist aber ganz lieb von euch. Wünschen euch auch viel Spaß auf Rügen.
Wir sind wahrscheinlich mit dabei in Hamburg. Wollten ein Arrangement buchen, aber wenn nun Mehrere dabei sind, sollten wir auch zus. feiern. Ist eine schöne Idee.
Fotos kriegt ihr ganz sicher. Versprochen. Und wenn mein Mann noch fleißg ist, stellt er bestimmt auch das Video fertig. Dann schicken wir es endlich auf Reisen.
Liebste Grüsse euch allen hier und dort! Bis bald!
Hallo zusammen,
die Sehnsucht hat uns gepackt. Am Samstag sind wir ma wieda auf der AIDA...
Diesmal ist es die Tour wMM mit der Bella. Wir starten allerdings schon in zwei Stunden in Richtung Mallorca. Morgen ist erstmal Pool- und Strandtag angesagt und am Freitag wird die Insel mit dem Auto erkundet. Wir werden auf jeden Fall berichten.
Mit dem meet&greet am 23.06. wird es bei uns leider nichts, da wir beide am 24.06. arbeiten müssen. Das lohnt sich zeitlich und trinktechnisch gar nicht. An einem Wochenende hätten wir noch etwas anhängen können. Sorry...
Aber wir haben ja noch AIDA im Dezember auf dem Radar.
Erholt euch gut von uns. Wir reisen jetzt erst EINMAL UM DIE WELT! MIT UNSERM TRAUMSCHIFF UM DIE GANZE WELT...
Hossa und Ahoi!